Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2009 Irgendwer hat gesagt, es wurde gestern bereits abgesagt. Wie du richtig sagst, wäre ein Anschlag das mindeste gewesen. So hätte sich die Nachricht wenigstens verbreiten können. Hier im ASB zum Beispiel. Ist ja eh egal, die paar hundert Leute, die sich die Amas anschauen, fallen nicht so ins Gewicht und auf die kommte es nicht an, denn Dafür kommen ja zu den Profispielen ohnehin die Menschenmassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) die Amateure sind halt wies aussieht nur ein lästiges Anhängserl, weil wir halt eine haben müssen! kann mir sonst nicht erklären, warum nie wirklich jemand Spielpraxis bekommt von dem Grossen Kader der Einser Mannschaft und wir so in akuter Abstiegsgefahr in der 2LL!! sind bearbeitet 11. Oktober 2009 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2009 ach am Dienstag findet Spiel nicht statt! Termin noch unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Oktober 2009 von Buntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 Das am Wochenende den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer gefallene Spiel der SC-Amateure gegen Ortmann wird am 20. Oktober (19.30 Uhr) nachgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2009 Falls es nicht regnet dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2009 oder sogar schneit(wie heut in piesting) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2009 oder sogar schneit(wie heut in piesting) Halloo? In Neustadt heute Abend, als ich vom Bahnhof heimgegangen bin, hat es auch geschneit. Heut früh angeblich ebenso. Der Herbst fällt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2009 Am 20. Oktober hab ich übrigens Geburtstag. Falls die Family keine Überraschungsparty durchführt, möcht ich eigentlich ganz gern ins Stadion. Ich wünsch mir zum Geburtstag nämlich einen Sieg mit drei Toren Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2009 Am 20. Oktober hab ich übrigens Geburtstag. ich am 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2009 3:1 sieg in wolkersdorf ! (lt. llnoe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2009 mit dabei heute Michael Stanislaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Endlich! Endlich haben auch die Amateure des SC wieder voll gepunktet. Weber & Co konnten Wolkersdorf auswärts mit 3:1 in die Knie zwingen. 170 Zuseher waren Augenzeuge des 3-Punkters. Wiener Neustadt spielte mit: Markl; Radulovic, Brandecker, Weber, Kerschbaum (87. Hatzl); Lechner, Riener, Besenlehner, Stanislaw; Niklas, Marijanovic (92. Özmen) Tore: Kerschbaum (24.), Niklas (69.), Özmen (92.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2009 So, gemma Burschen. Heute an meinem Geburtstag wünsche ich mir einen Heimsieg mit drei Toren Unterschied!! Nehme auch einen Freund ins Stadion mit, der noch NIE bei einem Fußballspiel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2009 Wiener Neustadt - Ortmann 1:1 Die ersten 15. Minuten Ortmann die bessere Mannschaft, danach fand Neustadt immer mehr ins Spiel. Ca. in der 25. Minute Stangenschuss Lechner, der es ständig mit Weitschüssen versuchte. Dann in der 30. Minute das 1:0 für die Neustädter durch Marijanovic per Kopf, der in der 35. Minute auch noch die Stange traf. Beginn der 2ten Halbzeit wie in der ersten, Ortmann gleicht dann mit einem Freistoß durch Eckenfellner aus (Minute?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts