Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

3:1 für Hartberg, wird wohl nix mehr mit einem Punkteverlust.

Will ja nicht schwarzmalen, aber das wird verdammt eng.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich suche mein herz noch immer irgendwo in der hose! so eine zitterpartie hab ich schon lange nicht gesehen und zwischendurch hatte ich kurz mal die hoffnung verloren. zz bin ich nicht in der lage mehr zum spiel zu sagen, außer:

- schiri pfui (2 der 5 situation waren klare elfer (lindschinger und kollmann), außerdem war der gute herr mit karten sehr sparsam...)

- stimmung bis zur pokalverleihung gut, dann schlecht, letzte viertelstunde sehr gut und nach dem 2:1 sensationell!

- toth wie immer der schlechteste, dicht gefolgt von früstük, der das gegentor verschuldet hat. bester mann war mmn amerhauser, dem viel gelungen ist. alle seine corner waren perfekt getreten, was diese saison oft gar nicht klappen wollte!

- petrovcic hat 2 von 3 torchancen der weizer großartig zunichte gemacht - diese 3 zugelassenen chancen waren aber allesamt 100%ige!

- der weizer tormann hat uns das torverhätlnis versaut! 3 wahnsinnsreaktionen auf der linie nach kopfbällen von vuk, deutschmann und seoane und auch sonst fehlerfrei, was man in der rlm nicht gewohnt ist.

für st. veit und allgemein müssen standards und das herausspielen aus der abwehr unter pressing trainiert werden. die ruhenden bälle klappen eh schon einigermaßen. allerdings haben wir so viele freistöße in 16er-nähe und eckbälle, dass man da noch mehr rausholen könnte (siehe hartberg). in der 2. hz konnte man über weite strecken den ball nicht kontrolliert in der mannschaft halten, was 1. hz gut geklappt hat. sei es wegen der schwindenden kräfte bzw. konzentration oder wegen des härteren pressings der weizer - einer mannschaft von unserer qualität dürfen nicht so viele ballverluste in vorwärtsbewegung passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
- toth wie immer der schlechteste, dicht gefolgt von früstük, der das gegentor verschuldet hat. bester mann war mmn amerhauser, dem viel gelungen ist. alle seine corner waren perfekt getreten, was diese saison oft gar nicht klappen wollte!

Grundsätzlich Zustimmung zu deinem Posting, aber Seoane hat in HZ 2 gestern nicht einmal annähernd das fürs Spiel gebracht wie Toth in HZ 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:nervoes: uiuiui das war knapp; der Weizer Tormann war wirklich gut; Frühstück war wohl ziemlich neben seinen Schuhen (kaum ein Pass der ankam)...HB und die schwarzen Amas hauen auch nicht um....uiuiui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Verabsäumt, den Sack in HZ 1 zuzumachen und gleichzeitig die Tordifferenz aufzubessern. Dass Hartberg und Sturm in dieser Runde umfallen, damit konnte eh niemand ernsthaft rechnen... so gesehen, ist die Runde eh erfreulich ausgegagen, denn unter blöderen Bedingungen hätte HB seine Tordifferenz wieder deutlich verbessen können. Insofern: Ausgangslage, wie erwartet, gleich geblieben. Nächste Woche solltens dann halt wieder ein paar Tore mehr werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tja, jede Runde eine Schicksalsrunde. War am Samstag leider privat verhindert, aber bin über SMS-Ticker am Laufenden gehalten worden, auch nix für schwache Nerven.

Ausgangslage unverändert - mMn gut für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.