My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. September 2011 Es waren wirklich erschreckend wenig in ried Ich dachte ja, das seien nur die Familienfans. Bröndby hatte ja einen Topauftritt in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. September 2011 Sieht sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2011 Das mit den Puzzle-Teilen war auch sehr geil gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. September 2011 ( ab Min.4:30 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Mein Link Mein Link paar fotos von legia bei psv waren auch viele den haag leute im sektor,da diese ja eine fragwürdige koalition mit den teddy boys haben bearbeitet 19. September 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2011 Wenn ich diese Fotos von den Polen anschaue, muss ich immer an Inzucht denken, bist du deppat san de schirch, sind das Menschen oder Viecher? Mein Link Mein Link paar fotos von legia bei psv waren auch viele den haag leute im sektor,da diese ja eine fragwürdige koalition mit den teddy boys haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. September 2011 Wenn ich diese Fotos von den Polen anschaue, muss ich immer an Inzucht denken, bist du deppat san de schirch, sind das Menschen oder Viecher? TROLLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dfz Anfänger Geschrieben 19. September 2011 Mein Link Mein Link paar fotos von legia bei psv waren auch viele den haag leute im sektor,da diese ja eine fragwürdige koalition mit den teddy boys haben dazu kann man sagen das legia und juve nicht mehr so im reinen sind und eher auf eis gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Wenn ich diese Fotos von den Polen anschaue, muss ich immer an Inzucht denken, bist du deppat san de schirch, sind das Menschen oder Viecher? wahnsinn - aus welcher höhle sind denn die rausgekrochen aber die polen haben alle so eine komische schädlform - die sehen sich auch alle recht ähnlich bearbeitet 20. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. September 2011 finde es sehr lustig wie erhaben sich manche fühlen und sich an einem foto von einer x-beliebigen busfahrerpartie,wirklich nicht gerade hübschen,aufgeilen. als wäre es bei uns anders,wenn man mit 1500 leuten quer durch europa fährt. @mampfi, wenn ich mir aber bei legia die echten ersten reihen ansehe dann habe ich nicht solche gestalten wie ihr in turin oder athen hattet. @kaizen, was glaubst wie es aussieht wenn 1500 bauern aus kapfenberg auswärts fahren,lauter super tolle models ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) finde es sehr lustig wie erhaben sich manche fühlen und sich an einem foto von einer x-beliebigen busfahrerpartie,wirklich nicht gerade hübschen,aufgeilen. als wäre es bei uns anders,wenn man mit 1500 leuten quer durch europa fährt. @mampfi, wenn ich mir aber bei legia die echten ersten reihen ansehe dann habe ich nicht solche gestalten wie ihr in turin oder athen hattet. @kaizen, was glaubst wie es aussieht wenn 1500 bauern aus kapfenberg auswärts fahren,lauter super tolle models ? edit: bearbeitet 20. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2011 So sieht halt der neue Übermensch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. September 2011 wenn ich alles so todernst sehen würde :aaarrrggghhh: stimmt, in kapfenberg mit seinen 22.000 einwohner findest viele bauern dann drück dich anders aus,dann kommt nicht auf den gedanken,dass du es ernst meinst wenn jemand fragt "aus welcher höhle die rausgekrochen sind" kann man das schon ernst nehmen außerdem bist ja auch nur noch schnell auf den zug aufgesprungen ob bauern,arbeiter etc, glaubst leicht das macht einen unterschied bei 1500 leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) dann drück dich anders aus,dann kommt nicht auf den gedanken,dass du es ernst meinst wenn jemand fragt "aus welcher höhle die rausgekrochen sind" kann man das schon ernst nehmen außerdem bist ja auch nur noch schnell auf den zug aufgesprungen ob bauern,arbeiter etc, glaubst leicht das macht einen unterschied bei 1500 leuten "die bauern" klingt doch etwas abwertender als "die bauern, arbeiter etc" - und ich bin nicht "nur noch schnell auf den zug aufgesprungen", ich hab einfach was drauf gepostet --- egal drum gehts hier doch eh nicht ;-) bearbeitet 20. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts