blue-white ... Geschrieben 17. Juli 2009 Meine Meinung zu dem Ganzen. Juve hat mit Melo wieder einen starken Mann mehr in der Mannschaft. Wobei ich erwähnen muss, dass 25 Mille eine Frechheit ist. Die momentanen Summen sind völlig inakzeptabel. Jetzt nix gegen Melo, aber zum Vergleich kostete uns Zarate um 5 Mille weniger. Ist jetzt nicht die gleiche Position, aber könnte ich mich als Präsident eines Vereines für einen dieser beiden Spieler entscheiden, würde ich klar zu Zarate greifen. Daher sind für mich die momentanen Transfersummen jenseits von gut und böse. Zum Glück hat Lazio nicht soviel Geld, denn es würde viel zu viel ausgegeben werden. Ich bin da völlig von Lotito überzeugt - 20 Mille für Zarate gerechtfertigt, Matuzalem um 6 Mille ist o.k. und Eliseu um 1 Mille ist top, auch wenn er ein Reinfall werden sollte (was ich nicht glaube). zu Ibra: auch wenns 40 Mille plus Eto und Leihe Hleb werden soll, so bin ich trotzdem enttäuscht. Ibra ist eine Ausnahmeerscheinung und nachdem Kaka aus Italien weg ist, wäre die nun ein weiterer Verlust. Da kann ruhig Eto kommen - is mir ziemlich wurscht. Ibra ist einfach Ibra. Kommt dieser Transfer also wirklich zu Stande, ist Juve für mich eindeutig Meisterschaftskandidat NR.1. Bei Inter weiß man nicht wie sich Milito dort hineinfindet, Eto muss dann auch erst mal reinfinden. Ich weiß nicht so recht, aber mein Gefühl sagt mir, dass das keine gute Entwicklung bei Inter ist. Bei Juve ist die Diego Verpflichtung nicht besonders "dramatisch". Sollte er verkacken, nimmt halt Giovinco oder eben Del Piero seine Position ein. Somit wäre Juve am alten Stand. Kommt aber bei Inter weder Milito noch Eto auf Touren - was dann. Dann ist kein letzter Stand vorhanden, sondern man wird schwächer. Ganz einfach - Juve kann mit den Verstärkungen stärker werden - wenn nicht dann ist man halt am letzten Level. Auch Inter kann mit den Verstärkungen stärker werden - wenn nicht dann ist man aber schwächer. zu Lazio: Alles beim alten. Pandev wird nun mit Arsenal in Verbindung gebracht. - Hoffentlich wird er bald verkauft. Ledesma könnte nun bleiben - aber Lotito möchte dass er verlängert und eine fixe Ablösesumme beschlossen wird. Bravo Lotito. Von mir aus kann Ledesma bleiben. Battaglia soll zu uns kommen, auch wenn Ledesma bleibt. Macht für mich aber kaum Sinn. Lugano wird wieder mit uns in Verbindung gebracht. Ich persönlich glaube nicht an eine Verpflichtung. Bei einem Pandev Verkauf, wird wohl kein Nachfolger kommen. Außer vielleicht Cruz. Wir bräuchten aber eigentlich niemanden, denn Rocchi wird wohl in Ballardini´s System (4-2-3-1) als Solospitze agieren. Sollte Rocchi verletzt sein, dann kann man Zarate auch ganz vorne spielen lassen, der im momentanen System wohl hauptsächlich als Vorbereiter agieren wird. Er wird wohl was ähnliches wie Diego bei Juve spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juli 2009 Irgendwie läuft der ganze Sommer bislang für Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juli 2009 Irgendwie läuft der ganze Sommer bislang für Juve! Das liegt wohl daran, das der Juve Vorstand zuerst überlegt, und dann erst handelt. blue-white übertreibt es zwar mit dem Meisterschaftskandidat Nr. 1, doch egal ob Ibra jetzt bleibt oder geht, wir sind Inter sicher ein großes Stück näher gekommen, aufgrund der Verpflichtungen von Diego und Melo, ich kann den Saisonstart noch kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juli 2009 Ich darf darauf hinweisen, dass bei uns immer noch kein Außenverteidiger verpflichtet wurde, was die mit Abstand größte Schwachstelle Juve's in der vergangenen Saison war. Im Moment seh ich uns auf Platz 2, vielleicht mit weniger Abstand, punktetechnisch. Aber wenn sich auf den AV-Positionen nicht noch was tut, brauchen wir über den Scudetto nicht ernsthaft nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juli 2009 Ale verlängert bei Juventus bis 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juli 2009 Offensivallrounder Rodrigo Palacio (27) den man eigentlich zuletzt fast jedes Jahr als Europa-Transfer auf der Rechnung hatte, wechselt von den Boca Juniors zum FC Genoa und soll dort die Nachfolge seines Landsmannes Diego Milito antreten. http://www.transfermarkt.de/de/news/29736/...nach-genua.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juli 2009 Die Vertragsverlängerung von Del Piero war ohnehin schon längst überfällig, mMn könnte man ihm einen Vertrag auf Lebenszeit bei Juve geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 17. Juli 2009 Federico AGLIARDI ist aus dem Palermo Trainingslager abgereist. Der Schlussmann steht kurz vor einem Wechsel in die Serie B zu Padova. Ist nun fix. Blerim Džemaili von Torino steht kurz vor einem Wechsel zu Palermo. Laut Palermo Präsident Zamparini ist man sich über die Ablösesumme so gut wie einig. Zudem wird auch Davide Succi nach Torino wechseln. Bevor der Transfer nun über die Bühne gehen kann muss Toro aber noch einen Stürmer abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Bei Milan ist nun auch wieder Trezeguet ein Thema, im Gegenzug könnte Oddo zu Juve kommen -> Nein Danke bearbeitet 18. Juli 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Juli 2009 Ich darf darauf hinweisen, dass bei uns immer noch kein Außenverteidiger verpflichtet wurde, was die mit Abstand größte Schwachstelle Juve's in der vergangenen Saison war.Im Moment seh ich uns auf Platz 2, vielleicht mit weniger Abstand, punktetechnisch. Aber wenn sich auf den AV-Positionen nicht noch was tut, brauchen wir über den Scudetto nicht ernsthaft nachdenken. Geb dir natürlich vollkommen Recht was die AV-Positionen angeht, doch auch wenn wir keinen für links und rechts holen, werden wir uns trotzdem verstärken, wegen Ferrara und dem 4-3-1-2, wobei die Aussenverteidiger viel offensiver agieren können, als bei einem 4-4-2. Auf links wird De Ceglie sicher mehr forciert von Ferrara, als von CR, und auf rechts dürfte mMn Zebina die besseren Karten gegenüber Grygera haben, und dazu kommt noch Brazzo, der auf beiden Seiten Chancen hat auf Einsätze, und von dem ich mir kommende Saison eigentlich viel erwarte. Klar hat man sich qualitativ bis dato auf diesen Positionen noch nicht verstärkt, doch ich bin der Meinung das wir uns allein von der Spielanlage verbessern auf diesen Positionen, als wir mit De Ceglie und Brazzo zwei offensive AV´s haben, die bei einem 4-3-1-2 optimal sein könnten. Es ist aber derzeit sehr schwer auf dem Markt was brauchbares für diese Positionen zu finden, und wenn man dann ließt, Trezeguet für Grosso, oder Trezeguet für Oddo, dann stells mir die Haare auf, und dann sollte man am besten gar nichts machen. Nein, ich bleibe dabei, entweder einen absoluten Weltklassemann mit Potential, oder mit dem vorhandenen Material zumindestens mal bis Winter arbeiten. Die Italiener angeln nach dem uruguayischen NationalspielerSpielt Martin Caceres bald für Juventus Turin? Der italienische Rekordmeister arbeitet auf eine Verpflichtung des Innenverteidigers hin. Der FC Barcelona könnte in einen Abgang des Uruguayers einwilligen. Wie Caceres' Berater Daniel Fonseca sagte, sind die Verhandlungen schon weit fortgeschritten. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption zugunsten der Turiner. Der 22-Jährige war im vergangenen Sommer für 16 Millionen Euro vom FC Villarreal zum FC Barcelona gewechselt, konnte sich aber dort nicht wirklich durchsetzen. Zuletzt hatte sich Olympique Marseille um Caceres bemüht. Leihe + Kaufoption wäre optimal, und würde mir gefallen. Dann sollte man aber Ariaudo doch verleihen, zu einem Serie A Verein, wo er ziemlich fix spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juli 2009 Jetzt soll auch noch Milan an Vucinic interessiert sein, sollte man mit Luis Fabiano und Sevilla nicht einig werden. Im Raum stehen 16Mio + Abate Ich hoffe mal ganz stark, dass da nichts dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juli 2009 Vucinic brauch ich auch überhaupt nicht. Der ist ein Chancentod. Das einzige Argument Pro-Vucinic ist, dass er auch als Winger spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2009 Grosso ist definitiv kein Thema mehr für Juventus, Blanc will kein Geld für einen 32-jährigen ausgeben, und setzt mit Molinaro und De Ceglie auf vorhandenes (junges) Material. Außerdem bietet sich Salihamidzic für die LV Position an, spielte bei den bisherigen zwei Tests jeweils von Beginn an auf der LV Position. Auf der anderen Seite bestätigte Blanc das Werben um Caceres , und würde ihn sehr gerne leihweise + Kaufoption verpflichten. Es wird wohl noch ein IV kommen, und das wirds dann wohl gewesen sein mit Neuzugängen, außer Trezeguet verlässt uns doch noch. 2-3 Akteure noch verkaufen/verleihen, und der Kader steht für kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2009 Vucinic brauch ich auch überhaupt nicht. Der ist ein Chancentod. Das einzige Argument Pro-Vucinic ist, dass er auch als Winger spielen kann... viele Roma-Spiele in den letzten 2 Jahren gesehen, was Allein das Angebot is a Frechheit [+ Unsinn³] und dran is da auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Juli 2009 Lazio ist nun an Lugano näher dran. die Verhandlungen sollen schon weiter voran sein. Ich würde es mir natürlich wünschen, dass Lugano kommt. Aber ich glaube es nicht. Lugano möchte CL spielen und das können wir ihm nicht bieten. Wenn ein CL Teilnehmer bei ihm anklopft, dann wird er sicher zu diesem wechseln. Lotito sagte erst vor kurzem, dass er hauptsächlich wegen einem Verteidiger sich umsieht, denn Ledesma wird wohl verlängern. Somit bräuchten wir nur 1-2 Verteidiger (dafür Cribari und Siviglia abgeben). Auch Rozenhal könnte wechseln. Stört mich alles nicht, wenn dafür starker Ersatz wie z.B. Lugano oder Canini kommen würden. Laut Lotito wird erst ein neuer Stürmer verpflichtet, wenn Pandev verkauft wird. Auch vollkommen richtig von Lotito. Er wird bei einem Pandev Verbleib ihn aber weiter binden - sprich Vertragsverlängerung mit fixer Ablösesumme. Gleich wie bei Ledesma. Bin schon gespannt bei den beiden. Bei Ledesma siehts ja wirklich so aus als ob er bleiben würde, außer ein größerer Verein klopft wirklich noch an. Dies müsste aber bald sein, denn Lotito hat den wegwollenden Spielern gesagt, dass sie dies bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigen müssen. Schließlich gehts um die Vorbereitung zur Euopa League und um den Supercup in Peking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts