Recommended Posts

ASB-Legende

Im Normalfall gebe ich dir recht. Nur bzgl. Zlatan könnte ich mir das durchaus vorstellen. Die Summe passt in etwa und Deco & Carvalho werden seit Ewigkeiten von Mou "gewünscht".

na und? so ein transfer ist unglaublich kompliziert: 3 spieler sind involviert, alle 3 müssen wechseln wollen (d.h. beim neuen verein mehr verdienen können, mehr spielzeit in aussicht haben usw.)

einer davon ist en superstar, samt werbeverträgen (z.t. landesspezifisch, bzw. klubspezifisch) usw. die allesamt miteinbezogen werden müssen. d.h. schon allein der mögl. wechsel eines ibrahimovic ist eine hochkomplizierte angelegenheit. da einfach mal so noch 2 spieler der kategorie europaklasse als kompensations-geschäft dazwischenschieben, scheint mir ein ding der unmöglichkeit. wir sind hier nicht in der NBA oder NFL, wo sowas geht.

Zudem wird ihr wert auf etwa 15 MIo.€ geschätzt

von wem?

womit wir bei den erwähnten 65 Mio.€ wären, die der Schwede laut Moratti wert ist

ein spieler ist immer genau soviel wert wie ein verein aktuell für ihn bezahlen will. wenn aus irgendwelchen unerfindlichen gründen real madrid oder so nur 50 millionen bietet, werden daraus auch keine 65. inter wird sich immer überlegen müssen wo sie die schmerzgrenze ziehen, aber dabei spielen viele faktoren eine rolle. inter würde ja auch umgekehrt nicht einfach zustimmen, wenn der verein xy 65 millionen plus 1 euro bietet.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@Djet

Frage, sag wer spielt nächste Saison bei Parma im Tor???

Wir sind noch auf der Suche nach einem Tormann, der sich dann das 1er Leiberl mit Pavarini ausmachen muss. Denke aber dass der neue Keeper auch die Nummer 1 sein wird. Im Gespräch sind Cassano, Storari, Kalac, Mirante,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

na und? so ein transfer ist unglaublich kompliziert: 3 spieler sind involviert, alle 3 müssen wechseln wollen (d.h. beim neuen verein mehr verdienen können, mehr spielzeit in aussicht haben usw.)

einer davon ist en superstar, samt werbeverträgen (z.t. landesspezifisch, bzw. klubspezifisch) usw. die allesamt miteinbezogen werden müssen. d.h. schon allein der mögl. wechsel eines ibrahimovic ist eine hochkomplizierte angelegenheit. da einfach mal so noch 2 spieler der kategorie europaklasse als kompensations-geschäft dazwischenschieben, scheint mir ein ding der unmöglichkeit. wir sind hier nicht in der NBA oder NFL, wo sowas geht.

Hab nicht behauptet, dass leicht sondern nur, dass es möglich wäre! ;)

von wem?

Das ist der Wert den Chelsea den beiden zugesteht.

ein spieler ist immer genau soviel wert wie ein verein aktuell für ihn bezahlen will. wenn aus irgendwelchen unerfindlichen gründen real madrid oder so nur 50 millionen bietet, werden daraus auch keine 65. inter wird sich immer überlegen müssen wo sie die schmerzgrenze ziehen, aber dabei spielen viele faktoren eine rolle. inter würde ja auch umgekehrt nicht einfach zustimmen, wenn der verein xy 65 millionen plus 1 euro bietet.

In dem Fall will Inter, die gleiche Summe, die Kaka gekostet hat, und die wäre 65 Mio.€ und ob ihnen das wer zahlt oder nicht, ist ihnen glaub ich egal, denn wirklich verkaufen wollen sie Zlatan ja meines Wissens eh nicht!

Wir sind noch auf der Suche nach einem Tormann, der sich dann das 1er Leiberl mit Pavarini ausmachen muss. Denke aber dass der neue Keeper auch die Nummer 1 sein wird. Im Gespräch sind Cassano, Storari, Kalac, Mirante,...

Von den genannten wäre Mirante wohl die langfristig vernünftigste Variante.

Wobei ich aber zugeben muss, dass ich von Cassano nur als einem OM/Stürmer von Samp gehört habe! ;)

Storari und Kalac würden auch Sinn machen, da Milan einen von Beiden mit Sicherheit abgeben wird und diese somit recht billig zu haben wären.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich euch Kalac wünschen. Nicht weil er schlechter ist, sondern weil er es sich mMn nach der vorjährigen Saison einmal verdient hätte irgendwo die Nummer 1 zu sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Genoa rüstet weiter auf!

Genoa chase Palacio

Genoa are after Boca Juniors starlet Rodrigo Palacio and President Enrico Preziosi has sent one of his sons to Argentina to close the deal.

There is great enthusiasm around the team these days despite the departure of Thiago Motta, Diego Milito and Matteo Ferrari and over 18,000 season tickets have already been sold.

“Palacio is our target. My son is own his way to Buenos Aires to sign him,” revealed Preziosi.

The 27-year-old could join the Grifoni for £4m but the Rossoblu and the departure of Ferrari has given the Liguri yet more cash to invest on the market.

“I am sad about Ferrari’s departure, although I was more disappointed to let Milito go,” said Preziosi.

“We couldn’t offer him all that money so he did well to choose Besiktas.”

Meanwhile, Genoa have missed out on Victor Obinna. The Nigerian player is about to join Napoli on a co-ownership deal worth around £3m.

Another former Inter player, Pelè, now at Porto was also about to sign for them but the Grifoni have decided to stall over negotiations.

The central midfielder even passed his medical in Liguria but according to reports Gian Piero Gasperini didn’t fancy his capture and told the President to give up on the deal.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mirante brauch ich nicht, der ist zwar jung, gefällt mir aber nicht. Kalac genauso nicht, der wär ja noch schlimmer.

Storari wäre sehr gut, Cassano wäre aber meine Lieblingsvariante. Der Junge hat riesiges Talent und kann durchaus auch schon in der Serie A Spielen (Buffon hat das auch bereits mit 17 können,...). Wäre auf Langzeit gesehen ein toller Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Viola hat allem Anschein nach einen Nachfolger für Felipe Melo auserkoren:

Antonio ZAPATER _Spanien_ von Real Zaragoza.

Die Alternativen heißen gemäß sportmediaset immer noch:

Brighi _Italien_ (Roma)

Dzemaili _Schweiz_ (Torino)

Fernando _Brasilien_ (Porto)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirante brauch ich nicht, der ist zwar jung, gefällt mir aber nicht. Kalac genauso nicht, der wär ja noch schlimmer.

Storari wäre sehr gut, Cassano wäre aber meine Lieblingsvariante. Der Junge hat riesiges Talent und kann durchaus auch schon in der Serie A Spielen (Buffon hat das auch bereits mit 17 können,...). Wäre auf Langzeit gesehen ein toller Transfer.

Naja, denkst du nicht, dass es gerade in der Aufstiegssaison wichtig wäre, einen Serie-A-erprobten, erfahrenen Mann im Tor zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Federico AGLIARDI _Italien_ ist aus dem Palermo Trainingslager abgereist. Der Schlussmann steht kurz vor einem Wechsel in die Serie B zu Padova.

Abwehrspieler Gabriel PALETTA _Argentinien_ von den Boca Juniors hingegen könnte schon bald für eine Probezeit von 10 Tagen ins Palermo Trainingslager reisen. Palermo will sich so ein Bild vom Fitnesszustand des Spielers machen, der vor kurzem aufgrund einer schweren Verletzung für langere Zeit außer Gefecht war.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Und da soll sich noch einer über CR und Real Madrid aufregen! :=

Ibra to earn £13m per season

It is reported that Zlatan Ibrahimovic will resist Chelsea if his contract with Inter is improved to a staggering £13m per season.

The Swede has said he will take his future “one day at a time” after rumours of an offer from Stamford Bridge of £50m cash plus Deco and Ricardo Carvalho.

The Nerazzurri are desperate to keep hold of their star striker and according to today’s newspapers that means breaking the bank on his wages.

Ibrahimovic was already the highest-paid player in Europe for 2008-09 with 750,000 Euros per month – a total of 9m Euros a year.

It is the same figure Kaka earned at Milan before his move to Real Madrid this summer.

Now there are suggestions Inter could increase that to 12.8m Euros per year for 2009-10, rising steadily until 16m Euros (around £13m) in 2013-14.

As part of the agreement, Ibra would also extend his contract with Inter by one year until June 30 2014.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Na das wäre ein Hit, wenn wir Poulsen sogar noch Gewinnbringend an den Mann bekommen würden, kann mir aber nicht vorstellen, das da was dran ist, obwohl Poulsen sicher als Backup für Yaya Toure, Busquets und Keita reichen würde, sprich er würde sowieso kaum spielen.

20.30 Uhr: Update Barca hin, Barca her: Spätestens seit heute Nachmittag weiß Christian Poulsen, welcher Wind für ihn in Turin weht. "Ich habe ihm klar zu verstehen gegeben, dass hier nicht viel Platz für ihn ist und er hat mich verstanden. Jetzt muss er die Situation abwägen", sagte Juve-Coach Ciro Ferrara heute auf einer Pressekonferenz im Trainingslager in Pinzolo (Trentino).

spox.com :super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag