Recommended Posts

Fuck Yeah

Die italienischen Medien berichten übereinstimmend dass Felipe Melo von Fiorentina zu Juventus wechselt. Juve hat sich bereits mit dem Spieler geeinigt und wird Fiorentina die Ausstiegsklausel von 25 Mio. bezahlen. Marchionni (4-5 Mio.) soll im Gegenzug nach Florenz wechseln, hat aber noch nicht sein Einverständis gegeben.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercat...704619347.shtml

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...per+Felipe+Melo!

Toller Transfer für Juventus, die werden nächstes Jahr wohl um den Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Toptransfer von Juve! :super:

Aber irgendwie kurios, dass ausgerechnet Juve, die seit Jahren eigentlich ein 442 spielen jetzt auf ein milaneskes 4312 umsteigen.

Denn wie es aussieht wird Juve nächste Saison so spielen:

Amauri - Iaquinta

Diego

Marchisio - Melo - Sissoko

?Grosso? - Chiellini - Cannavaro - Zebina

Buffon

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Besser als D'Agostino; mich beutelt es zwar bei den Preisen, die im Moment gezahlt werden, aber mein Geld ist es ja nicht. Wenn man für Marchionni tatsächlich 5 Mio. bekommt, dann kann man aber mit dem Deal bestimmt zufrieden sein.

Auf der anderen Seite will ich jetzt endlich Abgänge im Z(D)M sehen, da ist eindeutig zu viel Material da. Poulsen seh ich als Pflichtabgang, aber auch Tiago sollte man in meinen Augen schnell loswerden. Er hat eine durchschnittliche zweite Saison gespielt, ist bei dem momentanen MF-Kader aber überflüssig.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mit dem Geld von Melo sollen übrigens Dzemaili _Schweiz_, Cassetti _Italien_ und Obinna _Nigeria_ oder Suazo _Honduras_ geholt werden.

Milan hingegen will noch (immer) Andre Santos _Brasilien_ und Luis Fabiano _Brasilien_ holen. Wenn es nach Galliani geht aber erst im August....

tuttomercatoweb.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mich wunder ja generell warum man so wenig von Suazo hört...ist bei kaum wem im Gespräch, würde aber sicher vielen Serie A Teams enorm weiterhelfen. Wahrscheinlich auch so einer mit zu hoch dotiertem Vertrag bei Inter...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, wenn man von sich selbst glaubt gut genug für Juve zu sein, wieso sollte man dann zu Fiorentina wechseln! ;)

Obwohl die mMn nicht viel schlechter wären er aber dort kaum mehr Chancen auf einen Stammplatz hätte.

Santana und Jovetic sind beide besser als er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte der Deal mit Melo sei schon längst fix, aber scheinbar muss man jetzt immer auf die Bestätigung des Vereins warten, bei Diego wars ja auch so, dass diverse Medien immer geschrieben haben der Deal sei schon fix

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Warum ist Marchionni ein Trampel, wenn er nicht zu einem der größten Scheissvereine in Italien wechseln will? Das zeigt nur, dass keiner sein Einverständnis geholt hat, bevor die Gespräche mit der Viola begonnen wurden.

Deals, wo Geld und Spieler involviert sind, sind gefährlich; diese Kuhhandel gehen mir persönlich sehr gegen den Strich.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich hoffe natürlich sehr das der Transfer von Melo _Brasilien_ doch zu Stande kommt, auch wenn Marchionni _Italien_ nicht zur Viola wechselt, doch durch die eventuellen Verkäufe von Poulsen, Tiago, Almiron und Marchionni (Parma oder Genua), lassen sich die 25 Mio. € schon stemmen, und ich sage besser Qualität statt Quantität, außerdem hätte man dann mit Melo, Diego und Amauri eine kleine brasilianische Achse, die unserem Spiel sicher nur gut tun kann.

Etwas negatives könnte abereine Verpflichtung von Melo haben, denn dann wird man wohl keinen Kracher mehr für die Aussenverteidgerposition holen, seis für rechts oder links. Es würde mir zwar eh freuen, wenn kommende Saison ein Zebina und De Ceglie groß aufspielen, doch darauf kann man sich natürlich nicht verlassen.

Achja, hätte mir nicht gedacht das die NUmmern bei der Präsentation der neuen Trikots auch die fixen Nummern sind, hätte eher auf Diego mit der 11 getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Diego wollte angeblich eine Nummer, die die 10 Symbolisiert. Und nachdem 10 (Del Piero) und 19 (Marchisio) schon vergeben waren, wurde es eben die 28, denn 2+8 ergibt ja bekanntermaßen auch 10! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Angeblich will Marchionni an und für sich eh zur Viola wechseln, doch es happerte beim ersten Gespräch am gehalt, Marchionni will 1,5 Mio. € pro Saison, doch die Viola ist nur bereit 1,3 Mio. € zu zahlen, sprich es geht maximal um 1 Mio. € bei einem möglichem 5 Jahresvertrag, und die Summe wird man ja hoffentlich irgendwie einbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juventus: Bei den Turinern scheint sich ein Abwehrspieler-Tausch anzubahnen: Zdenek Grygera steht auf der Wunschliste von Panathinaikos Athen ganz oben. Die Turiner wollen im Gegenzug Martin Caceres vom FC Barcelona verpflichten. Der Urugayer kam im letzten Jahr beim Championsleague-Sieger kaum zum Zug.

AS Rom: Die hochverschuldeten Hauptstädter müssen sich wohl von zwei Stars trennen. Laut Vereinsberichten spielt Mirko Vucinic nächstes Jahr auf jeden Fall in England. Der Montenegriner muss sich jetzt wohl zwischen Tottenham und Liverpool entscheiden. Beide Vereine sind schon an die Römer herangetreten. Und auch Real Madrid hat sich gemeldet. Die Königlichen wollen Daniele de Rossi verpflichten. Der AS Rom will für ihn mindestens 18 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag