blue-white ... Geschrieben 2. Juli 2009 Eigentlich ist es egal - ob 4-3-3 oder nur mit 2 Stürmern. Wir sagten ja nur dass man mit Pato und Boriello spielen soll. Ob nun Ronaldinho daneben steht oder nicht, ist egal. Aber da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Mit Ronaldinho im Hintergrund oder daneben - Boriello und Pato werden wohl gemeinsam auflaufen. Wie Pintu es genau meinte weiß ich nicht. Für mich ist klar: Boriello - Pato Ronaldinho Das ist die einzig logische Aufstellung vorne. Man kann auch zum Tannenbaum zurückkehren, indem Pato neben Ronaldinho spielt. Aber dort bringt er mMn nicht so viel wie ganz vorne. Jedes andere System im Angriff ist für Milan wieder ein veraltetes system was Milan nicht viel bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli 2009 Auch wenn Leonardo 4-3-3 spielen lässt kommende Saison, sollten trotzdem Boriello und Pato gesetzt sein, und dazu entweder Abate oder Ronaldinho, von dem kommende Saison wohl sehr viel abhängen wird, der aber dadurch wieder zu alter Stärke finden könnte. Also ich glaube das könnte schon ganz gut funktionieren: Ronaldinho - Boriello - PatoSeedorf Flamini - Gattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) @Pintu: so wirds in etwa ausschauen, Seedorf ist aber glaube ich nicht gesetzt. Leo will anscheinend 3 Läufer im Mittelfeld die 90 Minuten Dampf machen, daher ist Pirlo wohl auch zum Verkauf freigegeben. Das macht durchaus Sinn, denn die Angriffe werden wohl von Ronaldinho und Pato, sowie den AV gestartet werden. Pirlo bringt nur etwas wenn man das Spiel auch auf ihn einrichtet, das scheint nicht mehr geplant zu sein. Das 3er Mittelfeld soll wohl aggresiv die Bälle erobern und die Gegener früh unter Druck setzen dass die Offensive dann schnelle Konter fahren kann. Ronaldinho scheint schon sehr motiviert zu sein und ähnlich wie Cassano schon zu trainieren. Ich glaube schon dass er nochmal zu einer guten Form finden kann, die Motivation scheint auf jeden Fall noch vorhanden zu sein. Ob er das Training und den nötigen Lebenswandel dann auch während der Saison durchzieht bleibt natürlich abzuwarten. @blue-white und pintu: bei dem Unterschied in den Systemen ist es mir vorrangig um die Bank gegangen. bei einem 433 kann Inzaghi nicht der Ersatz für Pato sein und bei einem System mit 2 Stürmern hätte man 1 Stürmer zu wenig. Da haben wir anscheinend aneinander vorbeigeschrieben, ich gebe euch aber Recht dass sowhl Borriello als auch Pato als Stammspieler in die Saison gehen sollten. bearbeitet 2. Juli 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2009 Chelsea bietet 23 MIo. € für Pirlo und Milan soll nicht abgeneigt sein, weiters will Carlo, Pato um 45 Mio. € nach London locken. Ferrari könnte von Genoa zu Besiktas wechseln. Also wenn er das macht. :aaarrrggghhh: Ersteres würde Sinn machen, denn dann käme wohl Leonardos Wunschmann Hernanes und das Angebot für Pato beläuft sich übrigens auf 65 Mio.€! @Ferrari Wieso nicht, Besiktas ist türkischer Meister und spielt fix in der CL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juli 2009 @Ferrari Wieso nicht, Besiktas ist türkischer Meister und spielt fix in der CL... Weil Ferrrari froh sein solte, in welcher Position er jetzt ist, denn vor einem Jahr bei der Roma war er noch im Nirgendwo, doch durch eine sehr starke Saison mit Genoa, könnte er in naher Zukunft sogar wieder für die Squadra Azzurra interessant werden, weil dort auf der IV Position etwas Flaute herrscht. Bei Besiktas hingegen, kann ich mir nicht vorstellen das Lippi auf ihn aufmerksam wird, und auch sein Nachfolger, wird eher IV´s aus der Serie A nomminieren, als aus der Türkei. Ferrari sollte bei Genoa bleiben, eine weitere gute Saison spielen, und schauen, das er eventuell noch einmal zu einem italienischen Topclub kommt, was aber eng werden dürfte mit seinen 30 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2009 Milan-News: Galliani und Braida sollen sich mittlerweile in Sevilla befinden und mit dem FC über die Zukunft von Luis Fabiano verhandeln. Gerüchten zufolge soll Milan den Spaniern ein 18 Mio.€-Angebot für den 29-jährigen Stürmer mit doppelter Staatsbürgerschaft, womit er keinen Non-EU-Spot belegen würde, vorlegen. Weiters soll Real-Präsident Perez Milan zugesichert haben, dass man Klaas-Jan Huntelaar _Holland_ nicht verkaufen wird, bevor die Sache mit Fabiano zu (irgendeinem) einem Ende gekommen ist, somit wäre wohl KJH der "Alternativplan". Wobei aber auch nicht auszuschließen ist, dass beide kommen, denn angeblich soll Napoli Interesse an Marco Borriello haben. Also derzeit ist stürmertechnisch noch alles offen. Einzig Pato wird zu 100% bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...-dagostino.html 17 Mio. € oder De Ceglie, Giovinco, 50% Marchisio und 50% Paolucci für D´Agostino , bedeutet für mich eindeutig Realitätsverlust. :hää?deppat?: Hoffe das Thema ist am Montag vom Tisch, sodass man sich auf andere Spieler konzentrieren kann, wie Melo . Chelsea will angeblich 12 Mio. € für Carvalho und Deco , doch Inter soll das zuviel sein? :aaarrrggghhh: Dadurch soll nun Gallas bei Inter ein Thema sein. bearbeitet 3. Juli 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2009 Melos Ausstiegsklausel wurde übrigens im Rahmen der Vertragsverlängerung auf 25 Mio.€ erhöht! Somit wird es wohl D'Agostino oder Poulsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juli 2009 Chelsea will angeblich 12 Mio. € für Carvalho und Deco , doch Inter soll das zuviel sein? :aaarrrggghhh: Dadurch soll nun Gallas bei Inter ein Thema sein. Also wenn der Preis stimmt MÜSSEN sie zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juli 2009 Möglicher Spielertausch: Trezeguet zu Marseille und Taiwo zu Juventus. Falls das tatsächlich machbar ist, bitte über die Bühne bringen, den Taiwo wäre nicht nur wegen seinem Alter eine bessere Lösung als Dossena oder Grosso. Und auch wenn Marseille keinen Spielertausch mit Trezeguet möchte, sollte man trotzdem an Taiwo dranbleiben, denn 15 Mio. € wären mMn ein guter Preis für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2009 Inter Mailand hat Denis Alibec (18 J, ST/MF) von Farul Constanta für die Primavera verpflichtet. er kriegt einen 4 jahres vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2009 Zwar nicht weiter verwunderlich aber immerhin ein gutes Zeichen, dass sich etwas bewegt: Milans (erstes) 14 MIo.€-Angebot für Luis FABIANO wurde von Sevilla abgelehnt, ein weiteres soll jedoch in Kürze folgen. Morgen befindet sich Galliani übrigens in Madrid um über KJH _Holland_ zu verhandeln. Bin gespannt was er sich da mit seinem alten Kumpel Perez so ausschnapst!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juli 2009 Derzeit geht das Gerücht herum, das Melo um 21 Mio. € + Marchionni zu Juventus wechseln könnte. Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2009 Na hoffentlich ist die Viola nicht so dumm und verkauft Melo. Vor allem nicht an Juve. Aber was vor allem verwundert ist die Tatsache, dass man für D'Agostino keine 17 Mio.€ zahlen aber für Melo knapp 30 (Schätze mal Marchionni auf etwa 6-8 Mio.€) raushauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2009 Nein, also aus Marchionni können wir maximal 4 Mio. € rausholen, was aber nicht tragisch ist, denn auch er kam ablösefrei von Parma, damit wird die festgeschriebene Summe von Melo erreicht. Es gab auch schon Gerüchte, das die Viola Marchionni zur Hälfte um 2 Mio. € kauft, doch ich hoffe man bringt ihn als Ganzes an den Mann, den Leistungsträger wird er bei uns sicher nicht mehr. Klar wären auch 25 Mio. € für Melo zuviel, doch lieber 25 für Melo, als 17 für D´Agostino, weil Melo jünger, mMn besser zu uns passt, auf dem aufsteigendem Ast ist und vorallem körperlich und zweikampfstärker ist, aber auch spielerische Qualiäten mitbringt, für mich ein moderner DM. Es hat schon einen Grund, warum transfermarkt.de D´Agostinos Marktwert auf 8 Mio. € einschätzt, 17 sind einfach lächerlich für ihn, er kam vor 3 Jahren um 1,2 Mio. € von der Roma zu Udinese, warum sollte sein Marktwert in diesen 3 Jahren um das 15-fache steigen. Am liebsten wäre mir, wenn wir Melo kaufen, Marchionni anbringen, und Almiron vielleicht auch in den Deal einbauen können, sodass man im Endeffekt auch Melo um 17 Mio. € bekommt, ob Marchionni und Almiron nun im Kader stehen oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts