boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Mai raumplaner schrieb vor 5 Minuten: wobei selbst der gestrige spieltag ja auch zu unseren gunsten lief. das schon, wäre es aber noch um was gegangen hätten wir die Vienna geschlagen schätz ich. 9:0 oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 26. Mai boandlkramer schrieb vor 14 Minuten: Weil man ja die letzte Runde absolut rechnen kann. Für mich ist die Rückrundentabelle „etwas“ aussagekräftiger, und die haben wir gewonnen. Aber da könnte man ja nicht so gut sudern, gell 😀 Wo habe ich gesudert? Ich habe nur festgestellt. Ohne Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni michael sollbauer hat alle 32 pflichtspiele dieser saison von der ersten bis zur letzten minute durchgespielt. dabei kam ihm zugute, dass er sich seine 5. gelbe karte erst im heimspiel gegen die vienna geholt hat. für den mit abstand ältesten spieler eine wahrlich reife leistung! eine ähnlich bilanz hatte andreas leitner, allerdings abzüglich der ersten halbzeit gegen die vienna. an 3. stelle hinsichtlich einsatzminuten landete oliver steurer, dessen zehe die fast perfekte saison verhindert hat. fast deswegen, weil er auch in floridsdorf kurz vor ende ausgetauscht wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni raumplaner schrieb vor einer Stunde: michael sollbauer hat alle 32 pflichtspiele dieser saison von der ersten bis zur letzten minute durchgespielt. dabei kam ihm zugute, dass er sich seine 5. gelbe karte erst im heimspiel gegen die vienna geholt hat. für den mit abstand ältesten spieler eine wahrlich reife leistung! Alle Minuten kann er nicht gespielt haben, weil er gegen Liefering angeschlagen ausgewechselt wurde. Trotzdem natürlich sensationell, wie schnell er zum absoluten Leader in der Mannschaft wurde. Ganz anderer Spieler als Malic, aber er konnte dessen Abgang sehr gut kompensieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni thodan96 schrieb vor 21 Stunden: Alle Minuten kann er nicht gespielt haben, weil er gegen Liefering angeschlagen ausgewechselt wurde. Trotzdem natürlich sensationell, wie schnell er zum absoluten Leader in der Mannschaft wurde. Ganz anderer Spieler als Malic, aber er konnte dessen Abgang sehr gut kompensieren. korrekt, danke, da waren's nur 63 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts