cap0 1911% Geschrieben 19. Mai 2009 sie verkaufen sich besser Sie werden besser verkauft, dass ist der einzige unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2009 Endlich wieder amoi a Zug fahrt ! Wird sicha ur geil, nehmt euch schon mal Schutzbrillen bzw Gasmasken für den Pfefferspray regen mit LINZ WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2009 Würde ur gern mitfahren, nur hab ich bedenken dass ich dann evtl keine Karten mehr vor Ort bekomme, da meine Zeit nicht reicht, dass ich jetz noch in 10ten fahr :l Gibts denn dort immer noch Karten? Will nämlich nicht hinfahren, und dann steh ich da und.. jojo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 du kommst dort scho no zu deinem ticket, keine sorge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Würde ur gern mitfahren, nur hab ich bedenken dass ich dann evtl keine Karten mehr vor Ort bekomme, da meine Zeit nicht reicht, dass ich jetz noch in 10ten fahr :l Gibts denn dort immer noch Karten? Will nämlich nicht hinfahren, und dann steh ich da und.. jojo. Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du dir die Tickets daheim ausdrucken. Hab selbst grad vorher 2 Tickets für den Gästesektor gemütlich daheim ausgedruckt! Abgesehen davon.....ist der Sektor 8 voll, machen sie wohl eh den daneben auch auf. bearbeitet 20. Mai 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2009 Ich habs daweil noch net erlebt, dass Match von draußen miterleben hat müssen, weil er keine Karte hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 20. Mai 2009 Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du dir die Tickets daheim ausdrucken. Hab selbst grad vorher 2 Tickets für den Gästesektor gemütlich daheim ausgedruckt! Abgesehen davon.....ist der Sektor 8 voll, machen sie wohl eh den daneben auch auf. wenn der sektor 8 voll ist dann wars das fuer euch... daneben ist der sitzplatz sektor 7, kann mir nicht vorstellen das ihr dann in den neutralen sektor kommt... nichteinaml die gruenen haben mehr karten bekommen... im 8er gehen eh 1.500 hinein, das hat fuer euch immer noch gereicht. auf ein schoenes spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2009 wenn der sektor 8 voll ist dann wars das fuer euch... daneben ist der sitzplatz sektor 7, kann mir nicht vorstellen das ihr dann in den neutralen sektor kommt... nichteinaml die gruenen haben mehr karten bekommen... Hab mir am Spieltag eine Karte fürn Sektor7 gekauft, bin gleich neben den Awaysektor( gepickt. Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2009 im 8er gehen eh 1.500 hinein, das hat fuer euch immer noch gereicht. Da müssen wir uns ducken, weil für euch haben die ersten 2 Reihen auf unserer West nicht gereicht. Ihr seid so super! LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts