Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2009 Eine Ausnahmeregelung hätte es nicht gebraucht, wenn der ÖFB gleich am 30. Jänner entschieden hätte, als Altach alle Unterlagen eingereicht hat. Nur dadurch, dass der ÖFB herumgesempert hat, indem sie zuerst das FIFA-Urteil abgewartet haben, ist es dazu gekommen. Hätt der ÖFB gleich entschieden, in dem Sinne "Spielgenehmigung erteilt, sobald die FIFA ihr Okay gegeben hat" wär alles klar gewesen - ohne irgendwelche Ausnahme-Regelungen und Adefemi wär von der Minute an spielberechtigt gewesen, als die FIFA den Austritt aus seinem Vertrag als zu Recht bekanntgegeben hat. Ob ÖFB oder (wie ich fälschlicherweise geschrieben hatte) Bundesliga ist eh der gleiche OSTMAFIA-Clan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Mai 2009 Aha... Also hätte es eine Ausnahmeregelung gebraucht. Davon schreibt aber @Anywish natürlich nichts! ausnahmeregelung ist das falsche wort. der pasus hätte sofort geändert gehört, da es so einen fall noch nie gegeben hat. es ist auch sinnlos darüber noch einmal zu diskutieren, in dem fall hat es altach getroffen, ob die bundesliga bzw. der senat 2 gleich entschieden hätte wenn es einen klub aus wien getroffen hätte, sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2009 Ob ÖFB oder (wie ich fälschlicherweise geschrieben hatte) Bundesliga ist eh der gleiche OSTMAFIA-Clan. Damit ist aber auch klar, dass der Pucher als Liga-Präsi, genau nix zu melden gehabt hat bei der Aktion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2009 die vielen fehlentscheidungen sind kein zufall. vielleicht sind sich die herren zu bequem den langen weg ins ländle anzutreten. Wie z.B. der Schweizer Schiedsrichter der beim Spiel SVM vs. SCRA den vermeintlichen Elfer nicht gegeben hat???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 28. Mai 2009 Wie z.B. der Schweizer Schiedsrichter der beim Spiel SVM vs. SCRA den vermeintlichen Elfer nicht gegeben hat???!!! Was hat das bitte mit den Mannschaften zu tun? Den Schiri holt man sich halt, das ist sein Job, der wird eingeteilt und fertig. Ich meine, wer fährt als Wiener nicht lieber ins Burgenland als ins Ländle Die könnens ja machen. Aber ist ja ein leidiges Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts