21.Mai Kärnten:Ried


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir fahren jetzt dann los! Ketztes Heimspiel "unseres" Manuel Ortlechners ;) ! Es kommt ein Bus aus seiner Heimat (ort im Innkreis)! Wir werden nach dem Spiel auch bei der West sein schätze ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wir fahren jetzt dann los! Ketztes Heimspiel "unseres" Manuel Ortlechners ;) ! Es kommt ein Bus aus seiner Heimat (ort im Innkreis)! Wir werden nach dem Spiel auch bei der West sein schätze ich!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unverdienter Sieg der Rieder :nein: aber die Beschwerde kann ich mir auch ans Klo nageln :=

Was solls, besser gespielt, eigentlich hätte das 2:0 fallen müssen aber jetzt wissen wir wieder warum Weber normal auf der Bank sitzt und nicht im Tor steht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Das Spiel war in Ordnung, die Niederlage nicht schlimm, denn die Mannschaft hat endlich wieder mal gekämpft!

Die Abschlussparty war sowieso Hammer^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Herzliches Dankeschön an den Weber Heinzi dass wir noch um den 3./4. Platz zittern müssen. :hää?deppat?:

Wenn ihr die Partie in Kapfenberg nicht selber so grandios verkackt hättet, dann müsstet ihr jetzt nicht mehr zittern. Also bitte vor der eigenen Türe kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.