Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2009 MEISTER aus Albanien in Albanien kommt es am Samstag zur Titelentscheidung im direkten Duell. KF Tirana, die letzte Runde die Tabellenspitze erobern konnten, empfangen KS Vllaznia Shkodër. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2009 Das Ziel ist die 2. und 3. Runde zu überstehen, denn dann ist Salzburg fix bei einem internationalen Bewerb. Was mit der derzeitigen Mannschaft, insbesonderes Marc Janko und Huub Stevens, absolut machbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2009 In Q3 könnte es dann bei ungünstigem Ausgang der Meisterschaft in Polen zu einem Duell mit Olympiakos, Partizan Belgrad, Meister aus CZE, Meister aus Israel, Dinamo Zagreb, Meister aus Dänemark, Meister aus Bulgarien, BATE Borisov, Meister aus der Schweiz oder Meister aus Polen kommen. Diese Mannschaften dürften aber auch keine Probleme darstellen, wenn man mit der CL spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 Diese Mannschaften dürften aber auch keine Probleme darstellen, wenn man mit der CL spekuliert. schon klar... von den oberen Team flößt mir nur Olympiakos ordentlich Respekt ein. Dinamo Zagreb ist aber auch nicht gerade ein leichter Gegner, wie man bei der Testspielniederlage im Winter sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) schon klar... von den oberen Team flößt mir nur Olympiakos ordentlich Respekt ein. Dinamo Zagreb ist aber auch nicht gerade ein leichter Gegner, wie man bei der Testspielniederlage im Winter sehen konnte. Olympiakos ist auch gegen Famagusta letztes Jahr ausgeschieden und Dinamo Zagreb muss man auch schlagen. Stevens wird hoffentlich die Mannschaft in der kurzen Zeit auf Vordermann bringen. bearbeitet 19. Mai 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2009 Das Ziel ist die 2. und 3. Runde zu überstehen, denn dann ist Salzburg fix bei einem internationalen Bewerb. Was mit der derzeitigen Mannschaft, insbesonderes Marc Janko und Huub Stevens, absolut machbar ist. Wenn ihr in Runde 3 aussscheidet seid ihr noch nirgends fix dabei, sondern in der Play off Runde für die Europa League. Erst bei einem ausscheiden in Runde 4, wo ihr aber meines Wissens nach keine Top 5 Nation als Gegner bekommen könnt, seid ihr in der Gruppenphase der EL. Schaut also ganz danach aus das es "einfacher" ist in die CL als in die EL zu kommen, da wir z.B echte Hammerlose bekommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2009 Ich wusste nicht, dass man ausscheidet, wenn man die 3. Runde übersteht. (Hast anscheinend den Satz nicht verstanden.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2009 Olympiakos ist auch gegen Famagusta letztes Jahr ausgeschieden und Dinamo Zagreb muss man auch schlagen. Stevens wird hoffentlich die Mannschaft in der kurzen Zeit auf Vordermann bringen. also ich sags euch gleich 3te quali runde wird schwer klar habt ihr euren heimvorteil durch den kunstrasen aber der wird euch auch ned viel helfen! Dinamo ist zu stark für Red Bull da habts kein Leiberl Partizan hat 2 stammspieler an Man Utd. abgegeben Olympiakos könnte machbar sein wie alles ablauft könnt ihr hier nachlesen: Ablauf und hier habt ihr den genauen ablauf der CL Quali runde wer auf wen treffen kann CL Quali ich würd für mir in der 2ten quali runde Zrijnski Mostar wünschen und in der 3ten Dinamo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 Dinamo ist zu stark für Red Bull da habts kein Leiberl Partizan hat 2 stammspieler an Man Utd. abgegeben Olympiakos könnte machbar sein ad1: "kein Leiberl" ist definitiv übertrieben. so richtig ohne Leiberl habts im letzten Aufeinandertreffen 3 Tore bekommen ad2: d.h. Partizan ist jetzt schwächer ad3: könnten sie alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2009 ad1: "kein Leiberl" ist definitiv übertrieben. so richtig ohne Leiberl habts im letzten Aufeinandertreffen 3 Tore bekommen ad2: d.h. Partizan ist jetzt schwächer ad3: könnten sie alle haha gegen dinamo habts definitv kein leiberl (3 tore bekommen weils blöd ausschaut in einem testspiel 0:7 abgefertigt zu werden) es hat sich seit dem testpiel einiges geändert bei uns klar kann man alle schlagen aber gegen uns habts ka leiberl da bin ich mir 100 % sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2009 haha gegen dinamo habts definitv kein leiberl (3 tore bekommen weils blöd ausschaut in einem testspiel 0:7 abgefertigt zu werden) es hat sich seit dem testpiel einiges geändert bei uns klar kann man alle schlagen aber gegen uns habts ka leiberl da bin ich mir 100 % sicher sicher voll ur kein leiberl, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2009 haha gegen dinamo habts definitv kein leiberl (3 tore bekommen weils blöd ausschaut in einem testspiel 0:7 abgefertigt zu werden) es hat sich seit dem testpiel einiges geändert bei uns klar kann man alle schlagen aber gegen uns habts ka leiberl da bin ich mir 100 % sicher Falls sich RBS nicht gegen Dinamo Zagreb durchsetzen sollte, dann haben sie es sowieso nicht verdient in die CL zu kommen. Zagreb, Piräus und Partizan sind alle in der Kragenweite Salzburgs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2009 Ach komm. Redet doch nicht immer so einen Schwachsinn daher. Wo ist Olympiakos bitte in der Kragenweite von Salzburg? Während die Dosen noch nie in der CL waren, ist Olympiakos seit JAHREN Stammgast und zudem absolut souveräner Serienmeister in Griechenland ----> DEUTLICH stärker als unsere Würstlliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2009 es hat sich seit dem testpiel einiges geändert bei uns Aha. Und der Rest der Welt ist stehen geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2009 Ach komm. Redet doch nicht immer so einen Schwachsinn daher. Wo ist Olympiakos bitte in der Kragenweite von Salzburg? Während die Dosen noch nie in der CL waren, ist Olympiakos seit JAHREN Stammgast und zudem absolut souveräner Serienmeister in Griechenland ----> DEUTLICH stärker als unsere Würstlliga... Wie gesagt, die haben sich von Famagusta abschlachten lassen. RBS muss solche Vereine eben schlagen können, wenn nicht, dann kann man sich die CL sowieso in die Haare schmieren. Olympiakos ist nicht Valencia, Donezk oder Sevilla. Die griechische Liga wird sowieso ein wenig überschätzt, die haben genauso ihre hinigen Mannschaften à la Altach und die stärksten Mannschaften sind auf jeden Fall schlagbar für RBS. Natürlich ist SBG nicht Favorit, aber mit zwei guten Spiele kann man sie auf jeden Fall schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts