hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Das wird aber wie immer schon am Samstag aufgezeichnet Baah, außerdem krieg ich sowieso an Ausschlag bei dem Esoterik-Schmarrn... [edit] Das unpassende E in Schmarrn eliminiert! bearbeitet 29. Mai 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Ich habe eine Frage/Anmerkung zur Salzburger Meisterfeier am Sonntag - ich hoffe, das hier ist der passende Thread. Ich hab das lange Wochenende in Salzburg verbracht und hab mich dann auch auf die Meisterfeier begeben um zu sehen, was dort so abgeht. Die Stimmung war mit Abstand bei "Nie mehr, nie mehr Rapid Wien" am besten. Dass Anti-Gesänge besser ziehen (nicht nur bei RBS), kennt man ja. Als die Mannschaft am Balkom allerdings mit dem Lied "Seven Nation Army" präsentiert wurde, hab ich mir gleich zwei mal gedacht, dass ich im falschen Film bin. Das erste Mal, weil ich nicht glauben konnte, dass die Verantwortlichen beim Verein so "blöd" sind, die Tormusik des Meisterschaftskonkurrenten zu spielen und das zweite Mal, als die Leute dort auch noch wahnsinnig zu diesem Lied abgegangen sind... Was Sagen die Salzburger dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Juni 2009 Stimme zu - Ich dreh mich immer demonstrativ um, wenn Seven Nation Army läuft bzw. es im Fanblock angestimmt wird (und zwar nicht nur, weils die Rapid-Tormusik ist, sonder auch weils einfach nach dem 24698729 mal nur mehr nervt!) ... Und bei der Meisterfeier fand ich das auch mehr als unpassend (wie übrigens auch das unzureichende Kontingent an Bierstandln ) Aber die meisten sehen das wohl nicht so eng, da wird dir hier drinnen wohl auch keiner eine tiefgründigere Erklärung dafür abgeben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2009 Ich habe eine Frage/Anmerkung zur Salzburger Meisterfeier am Sonntag - ich hoffe, das hier ist der passende Thread. Ich hab das lange Wochenende in Salzburg verbracht und hab mich dann auch auf die Meisterfeier begeben um zu sehen, was dort so abgeht. Die Stimmung war mit Abstand bei "Nie mehr, nie mehr Rapid Wien" am besten. Dass Anti-Gesänge besser ziehen (nicht nur bei RBS), kennt man ja. Als die Mannschaft am Balkom allerdings mit dem Lied "Seven Nation Army" präsentiert wurde, hab ich mir gleich zwei mal gedacht, dass ich im falschen Film bin. Das erste Mal, weil ich nicht glauben konnte, dass die Verantwortlichen beim Verein so "blöd" sind, die Tormusik des Meisterschaftskonkurrenten zu spielen und das zweite Mal, als die Leute dort auch noch wahnsinnig zu diesem Lied abgegangen sind... Was Sagen die Salzburger dazu? Ich dachte schon ich wär der einzige dems da die Krausbirnen aufgezogen hat. Dem Verantwortlichen dafür gehören gehörig die Leviten gelesen. Hauptsache "Three Lions" wird im Vorprogramm gespielt, das hätte mMn viel besser gepasst. Naja, dafür war die Stimmung bei der Meisterfeier recht akzeptabel. Gerade im Vergleich zu 2007, wo doppelt soviele Leute waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Juni 2009 Eure Meisterfeier 2007 war so ziemlich das peinlichste, was ich je erlebt hab, die zu toppen wird nicht so schwer gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2009 Gratulation nach Salzburg. Diese Saison hat nur Rapid wirklich mithalten können. Trotzdem ist Red Bull der verdiente Meister. Hoffentlich gehen sie den Weg mit jungen Österreichern weiter. was für einen weg meinst du? schau mal wieviele österreicher dabei waren bzw wieviele das wirklich regelmässig gspielt haben genau 2 janko und aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2009 was für einen weg meinst du? schau mal wieviele österreicher dabei waren bzw wieviele das wirklich regelmässig gspielt haben genau 2 janko und aufhauser Warum müssen alle neuen ASB User immer zuerst hier ihren Müll abladen? Aber generell dauert die Sommerpasuse anscheindend schon wieder zu lange wenn man sich die posts der letzten Tage ansieht. Wenn du Aufhauser aufzählst, kannst du Gercaliu und Ulmer auch noch mitnehmen, denn die haben nicht weniger Einsatzzeiten. Generell sprach go4glory glaube ich eher von den getätigten Transfers wie Ulmer und Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Juni 2009 was für einen weg meinst du? schau mal wieviele österreicher dabei waren bzw wieviele das wirklich regelmässig gspielt haben genau 2 janko und aufhauser 1. post und gleich soviel schwachsinn. ulmer hat z.b. keine minute gefehlt, gercaliu hatte auch gute einsatzzeiten und leitgeb hätte, wenn er sich nicht verletzt hätte wohl ähnliche einsatzzeiten wie ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2009 1. post und gleich soviel schwachsinn. ulmer hat z.b. keine minute gefehlt, gercaliu hatte auch gute einsatzzeiten und leitgeb hätte, wenn er sich nicht verletzt hätte wohl ähnliche einsatzzeiten wie ulmer Hui stimmt, Leitgeb hab ich noch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2009 punkt 1:bin i ned neu im asb sondern schon einige jahre anwesend doch nie an beitrag abgegeben und punkt 2:hab ich so einiges mit salzburg miterlebt in zeiten von violet und auch in zeiten von rb will nicht protzen oder so aber wer von euch war vor 2 jahren bei den big games wos auch um was gangen is dabei? in innsbruck(auftritt vom ehemaligen cob)??? oder in wien wo wir obwohl wir rb idioten sind zu 10 in hütteldorf ankommen sind und für party gesorgt haben? und und und aber das mag nix heißen ok leitgeb hab ich vergesen und ulmer genauso(tut leid knix mach) aber an euren postings kann man lesen das ihr kein niveau habts(oder sonst was) man kann auch leute normal darauf hinweisen das ein fehler unterlaufen ist!!! so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2009 mehr euphorie !! M E I S T E R sind W I R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2009 Eure Meisterfeier 2007 war so ziemlich das peinlichste, was ich je erlebt hab, die zu toppen wird nicht so schwer gewesen sein Das ist allerdings richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Juni 2009 ein schöner meister sind wir. ich glaub in der manschaft haben original 20% der spieler charakter(zickler zb). leider wurde der spielthread schon geschlossen, deshalb schreib ichs hier rein. was soll denn das für ein scheiß sein, nachdem man weiß, dass man meister ist nur noch scheiße spielen und zumeist verlieren? Vor allem die spiele gg. sturm und altach waren eine frechheit. ich muss ehrlich sagen, dass ich die fans die vor schluss gegangen sind, gut verstehen kann. muss sagen ich hab mich sehr gefreut darüber und erweise eben jenen meinen respekt, die keinen bock haben nach so einer vorstellung auch noch mit denen zu feiern!!! hätte ich genauso gemacht. ich mein schlechte spiele hat jeder einmal, aber fast das gesamte frühjahr war nicht zum anschauen. so wie wenn die austria spielen würde. einfach uninteressant!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2009 ich finde eigentlich nicht dass die letzten beiden spiele sooo schlecht waren; die erste halbzeit gegen altach war sogar ziehmlich gut; viele chancen und das spiel klar dominiert; nur das blöde tor kurz vor der pause eben; im spiel gegen sturm hat man ganz klar gesehen wie schlecht es ist wenn man in der spitze nur auf einen mann spielt und das zuvor auch noch ankündigt; das 2te tor ist auch erst in der nachspielzeit gefallen; jetzt den gewinn der meisterschaft wegen zwei spielen schlechtreden find ich ein bissl merkwürdig; wann soll man sonst feiern wenn nicht beim gewinn eines titels ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2009 Ihr seid schon verdient Meister geworden aber in Europa gwinnts ihr sicha goa nix!! Die Mannschaft ist einfach zu schwach!! die 1,2 Runde könnten überstanden werden aber dann,..... möcht wissen was sich Mateschitz denkt wenn sein Geld Jahr für Jahr verpfeffert wird und sowieso wieder nix raus kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts