Recommended Posts

Super FOMO

Oje, ich hoffe dass 4-0 der Capitals im ersten Drittel ist kein schlechtes Omen ... des geht sicher noch 4:6 aus :finger:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nix da :clap:

tolle partie der caps :super:

naja, oiso, örm.... tolles erstes drittel der caps, ja. aber danach war es der unfähigkeit von petrik ( glaub ich) zu verdanken, der das 1:4 nicht gemacht hat, als Cassivi schon geschlagen war, dass die partie nicht kippte. die 5-gegen-3 ende des mitteldrittel hat den schlümpfen dann endgültig das genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, oiso, örm.... tolles erstes drittel der caps, ja. aber danach war es der unfähigkeit von petrik ( glaub ich) zu verdanken, der das 1:4 nicht gemacht hat, als Cassivi schon geschlagen war, dass die partie nicht kippte. die 5-gegen-3 ende des mitteldrittel hat den schlümpfen dann endgültig das genick gebrochen.

jop richtig, hatte zwar angst, dass die partie ähnlich kippt wie bei caps- red bull aber wir konnten sie doch relativ locker nach hause spielen... nach der (un-) leistung in den ersten beiden dritteln gegen red bull bin ich mit dem spiel wirklich sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die BlackWings - oder zu deutsch: die Schwalben. :lol:

Wahnsinn. Hockey, italian style.

Der Schiri ist ihnen aber praktisch immer drauf eingestiegen. Wenn ich Unterweger gewesen wäre, hätte ich ihm bei der Trippingstrafe im 3. Drittel eine betoniert. Steht daneben und gibt eiskalt eine Strafe. Im übrigen dürfte er einen Rekord beim "ECS-Center vom Bully wegschicken" aufgestellt haben.

Die Linzer Fans waren auch zum fremdschämen, denn nach dem Ständchen des kleinen Mädchens in der Drittelpause "Ohne Kinder hört euch keine Sau" zu skandieren ist auch Dummheit erster Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Schiri ist ihnen aber praktisch immer drauf eingestiegen. Wenn ich Unterweger gewesen wäre, hätte ich ihm bei der Trippingstrafe im 3. Drittel eine betoniert. Steht daneben und gibt eiskalt eine Strafe. Im übrigen dürfte er einen Rekord beim "ECS-Center vom Bully wegschicken" aufgestellt haben.

Die Linzer Fans waren auch zum fremdschämen, denn nach dem Ständchen des kleinen Mädchens in der Drittelpause "Ohne Kinder hört euch keine Sau" zu skandieren ist auch Dummheit erster Güte.

Da kam im letzten Drittel ohnehin keine Anfeuerung mehr sondern nur noch Anti-RB und Anti-Salzburg-Gesänge, mit dem Höhepunkt: "Alle Bullen sind Homos" und "Bei euch ist auch der Sprecher schwul". Ganz groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da kam im letzten Drittel ohnehin keine Anfeuerung mehr sondern nur noch Anti-RB und Anti-Salzburg-Gesänge, mit dem Höhepunkt: "Alle Bullen sind Homos" und "Bei euch ist auch der Sprecher schwul". Ganz groß.

Das hab ich gar nicht gehört. Im übrigen wär ich stark dafür diese Soundanlage ein paar Dezibel leiser zu drehen. Fürchterlich, wie laut die Musik und die Kommentare vom Rudig durch den Volksgarten hallen. Bei unserem Stadionsprecher wär ich übrigens stark dafür, dass er ein bisschen öfter die Backen hält. Es ist unglaublich, was der teilweise für einen Müll ablässt und seine Einheizversuche sind teilweise enorm peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"die backen hält"? jesus. :van:

stimmungstechnisch sind salzburg und im vergleich wien momentan halt nirgends und die hallensprecher beide keine grössen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das hab ich gar nicht gehört. Im übrigen wär ich stark dafür diese Soundanlage ein paar Dezibel leiser zu drehen. Fürchterlich, wie laut die Musik und die Kommentare vom Rudig durch den Volksgarten hallen. Bei unserem Stadionsprecher wär ich übrigens stark dafür, dass er ein bisschen öfter die Backen hält. Es ist unglaublich, was der teilweise für einen Müll ablässt und seine Einheizversuche sind teilweise enorm peinlich.

Vollste Zustimmung. Ich steh immer an der Bande, da gehts noch. Aber während dem Jesenicespiel bin ich mal auf die C-Tribüne spaziert - oida, da fliegen Dir die Ohren ab. U.a. deswegen bin ich dann wieder auf meinen Bandenplatz gegangen. Der Sprecher hat wirklich seine Schmanckerln. Wenn er zum 20. Mal im Drittel "Applaus für die Jungs am EIS!!!" fordert oder sein "hepp hepp hepp" zum Besten gibt. Anstrengend.

stimmungstechnisch sind salzburg und im vergleich wien momentan halt nirgends und die hallensprecher beide keine grössen.
Die Salzburger sind wirklich nicht laut, aber bei denen kommt außerdem noch die blöde Platzierung dazu. Selbst wenn der ganze Block singt hört man am Eingang und der der B-Tribüne nichts von ihnen, während die Gästefans die ganze Halle beschallen können. Eigentlich sollten die Fan- und Gästesektor tauschen, dann wäre es stimmungstechnisch weit besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist dir das einfache "die goschn hält" lieber?

Gibts in Wien nicht 2 Fanblocks? Zumindest habe ich von einem Besuch in der ASH in Erinnerung, dass auf beiden Geraden FC-Transparente hingen. Dass sie lautstärkemäßig v.a. zu Linz und dem VSV schwach sind, habe ich aber noch relativ deutlich in Erinnerung.

Allerdings ist das in Salzburg auch nicht besser, obwohl die Stimmung im Vergleich zu den vergangenen Jahren doch um einiges besser geworden ist mMn. Hier muss ich allerdings dem Fremden recht geben, der Fanblock ist an der bescheuertsten Stelle, die man sich vorstellen kann, was auch nicht unbedingt förderlich ist. Ich steh, damit ich auch von den ECS-Fans was höre die Gästefans sind so oder so immer zu vernehmen, wenn sie mehr als 30-40 Leute sind, immer hinter dem Tor, welches weiter vom Eingang entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ist ja auch in wien so. die heimfans singen die hohe glaswand hinter dem tor an, während die gästefans auf den nahezu besten sitzplätzen stehen und über die niedrige glasbande schreien.

aber vielleicht wirds ja nach dem umbau gscheiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist dir das einfache "die goschn hält" lieber?

auf jeden fall :super: die backen waren ein bissl gar piefkonisch, moast ned?

salzburg unterlag übrigens Villach (schooon wieder) und caps gewann in zagreb 5:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der is bei uns eine schlaftablette sondergleichen :zzz:

wie so ein typ nur hallensprecher werden kann ist mir unbegreiflich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dank Christoph Draschkowitz gratis Karten fürs Caps Match bekommen, war recht leiwand. Bis zum 2:0 ein spannendes Spiel, aber spätestens nach einem 3 gegen 5-Unterzahlspiel zu Gunsten der Gäste, dass diese nicht nutzen konnten, ließen die Capitals aber keinen Zweifel mehr aufkommen wer das Spiel gewinnen wird.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag