simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Graz 99ers - Zagreb 2:3 nV (2:1) RB Salzburg - KAC 2:3 (1:2) VIC - Alba Volan 5:1 (2:1) BW Linz - VSV 5:2 (2:1) RB Salzburg - KAC 2:3 (1:2) bearbeitet 25. Februar 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2010 So dann.... ...die Dosen zuhause einsacken und dann in Salzburg den Sack zumachen Muss meine Verhandlungen mit meinem Chef intensivieren, damit ich live im Volksgartenn sehen kann wie der KAC die Bullen auf Urlaub schickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) haha, na das war ein lohnender Abend. Zumindest muss ich mich nicht ärgern, nach Drittel 2 ins Stadion gefahren zu sein. Frechheit, was die Bullen abgeliefert haben. Divis und Lakos die Sargnägel der Salzburger und die Legios bis auf Duncan und LeNeuveu alle viel zu schwach (was aus Regier geworden ist, am Anfang der Saison war er so souverän). Bin jetzt eher skeptisch, dass die Bullen die Serie überstehen. Aber Pagé sollte man nicht unterschätzen. Der hat schon andere Kohlen aus dem Feuer geholt. Gibts eigentlich die Regel nicht mehr, dass der Goalie nicht zur Bank darf während dem Spiel? Parise ist gestern direkt vor einer 5 gegen 3 Situation kurz vor dem Bully fröhlich zur Bank gefahren und hat an seinen Kufen rumgewerkelt. Den Schiris war's wurscht. Ich hatte das anders im Kopf. Der "Check gegen den Kopf" von Aubin war übrigens keiner, sondern gegen die Schulter. Ob da auch wieder Videos vom KAC verschickt werden? bearbeitet 26. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Februar 2010 haha, na das war ein lohnender Abend. Zumindest muss ich mich nicht ärgern, nach Drittel 2 ins Stadion gefahren zu sein. Frechheit, was die Bullen abgeliefert haben. Divis und Lakos die Sargnägel der Salzburger und die Legios bis auf Duncan und LeNeuveu alle viel zu schwach (was aus Regier geworden ist, am Anfang der Saison war er so souverän). Bin jetzt eher skeptisch, dass die Bullen die Serie überstehen. Aber Pagé sollte man nicht unterschätzen. Der hat schon andere Kohlen aus dem Feuer geholt. Gibts eigentlich die Regel nicht mehr, dass der Goalie nicht zur Bank darf während dem Spiel? Parise ist gestern direkt vor einer 5 gegen 3 Situation kurz vor dem Bully fröhlich zur Bank gefahren und hat an seinen Kufen rumgewerkelt. Den Schiris war's wurscht. Ich hatte das anders im Kopf. Der "Check gegen den Kopf" von Aubin war übrigens keiner, sondern gegen die Schulter. Ob da auch wieder Videos vom KAC verschickt werden? Die einzigen die zZ zum Strafsenat laufen udn rumheulen sind die Salzburger.. Den Check gegen den Kopf kann ich nicht beurteilen. Kann mich nicht mehr daran erinnern Vorbei is noch nix. Ich bleib bei der MEinung: Das wird eine spannende Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2010 Die einzigen die zZ zum Strafsenat laufen udn rumheulen sind die Salzburger.. Dann hast Du aktuell offensichtlich nix mitbekommen. Oder wer glaubst Du hat das Video von Trattnig eingeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Februar 2010 Die einzigen die zZ zum Strafsenat laufen udn rumheulen sind die Salzburger.. Dann hast Du aktuell offensichtlich nix mitbekommen. Oder wer glaubst Du hat das Video von Trattnig eingeschickt? Laut Medienberichten zufolge haben die Verantwortlichen die Szenen im Fernsehen gesehen. Weiß jz auf die schnelle nicht welche Tageszeitung das war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Laut Medienberichten zufolge haben die Verantwortlichen die Szenen im Fernsehen gesehen. Weiß jz auf die schnelle nicht welche Tageszeitung das war.. Natürlich haben die die Szene im Fernsehen gesehen. Nachdem der KAC das Video eingeschickt hat: Dieses Duell ist und bleibt brisantNach dem Trattnig-Foul an Jason Morgan schickte der KAC ein Video nach Wien. Mit dem 3:1 schlug Red Bull Salzburg im wahrsten Sinne des Wortes zurück. (...) Weil Trattnig für dieses Foul nur mit zwei Minuten bestraft wurde, schickte der KAC ein Video von diesem Vergehen an die Strafsenat http://www.kleinezei...t-brisant.storySoviel zu Die einzigen die zZ zum Strafsenat laufen udn rumheulen sind die Salzburger.. Aber diese völlige Verklärung geht ja beim KAC bis ganz nach oben. Nachdem die Salzburger nun halt auch von dieser Videoeinschickerei gebrauch machen (warum sollten sie auch nicht?) fällt dem KAC-Coach folgendes dazu ein: Viel schlimmer als die Ratz-Aktion war allerdings der Ellbogencheck von Steven Regier an Martin Schumnig - ein Vergehen, das nicht einmal geahndet wurde. "Folglich hätten wir das Video einschicken können. Aber wir wollen uns an diesen Spielchen nicht beteiligen", sagt Coach Manny Viveiros. http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/2300816/dieses-duell-bleibt-brisant.story bearbeitet 27. Februar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Februar 2010 Natürlich haben die die Szene im Fernsehen gesehen. Nachdem der KAC das Video eingeschickt hat: Also auf der "Kleine Zeitung" Seite steht auch einKommentar dazu. Inwiefern das jz stimmt kann ich nicht beurteilen -->Jedes Heimteam muss immer ein Video des gesamten Spiels an das Gastteam, den Schiedrichter, den ÖEHV und der EBEL schicken (§25 Durchführungsbestimmungen). Der KAC kann dieses Foul nachträglich nicht anzeigen, da es dafür schon vom Schiedsrichter eine Bankstrafe gegeben hat (§33 Grundregeln). Der Strafsenat ist also von sich aus tätig geworden. <-- Aber diese völlige Verklärung geht ja beim KAC bis ganz nach oben. Nachdem die Salzburger nun halt auch von dieser Videoeinschickerei gebrauch machen (warum sollten sie auch nicht?) fällt dem KAC-Coach folgendes dazu ein: Also mir geht diese Einschickerei grundsätzlich auf den Geist. Der Schiri hätte ienfach eine Matchstrafe gegen Tarttnig aussprechen sollen. Den Rest hätte dann eh der Strafsenat gemacht. Also wie gesagt, diese rumheulerei geht mir einfach gegen den Strich.(Egal ob RBS, KAC Villach Linz oder Zell am See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2010 da sieht mans wieder mal. Alle medienvertreter, die etwas über eishockey schreiben, bekommen vor der saison die Durchführungsbestimmungen ausgehändigt. das liest man aber nicht, weil man eh alles besser weiß, und fluggs ensteht diese "KAC hat ein Video nach Wien geschickt"-Scheisse. Simsala hats richtig, immerhin zitiert er die Durchführungsbestimmnungen. wenn HEINZ TRASCHITZGER glaubt, er habe Viveiros richtig verstanden, soll so sein und fällt unter journalistische Freiheit. Doch jeder, der MV einmal deutsch reden gehört hat, weiß, dass er sich einen scheiss ausdrücken kann und ich trau mich wetten, dass er auch nicht alles versteht, was ihm jemand in den Mund legen will. Jetzt ganz unabhängig von den Fouls, der Journalismus in diesem Land ist ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2010 Salzburg holt sich zum zweiten mal auswärts das heimrecht zurück und Zagreb planiert Graz ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2010 Shutout! Sauber, hoffentlich ist der Knopf aufgegangen und der Sack wird zugemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2010 und Zagreb planiert Graz ( ) Warum freut einen das als Grazer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2010 und Zagreb planiert Graz ( ) Warum freut einen das als Grazer denn? weil die 99ers wenn sie im playoff gut spielen, Sturm nur zuschauer wegnehmen. ausserdem find ich Zagreb sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2010 Shutout! Sauber, hoffentlich ist der Knopf aufgegangen und der Sack wird zugemacht! [x] dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2010 brave caps, jetzt hoffe ich natürlich dass der kac weiterkommt und wir im halbfinale auf linz treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts