Recommended Posts

ASB-Halbgott

geht eigentlich jemand hin?

Ja bin dabei, hoffentlich kann überhaupt gespielt werden, die Wettervorhersage sieht ja derzeit nicht so rosig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fest schnee schepfen, an glühwein trinkn oda zwa, donn wird dos scho werat. oder so.

Vsvs hat generalprobe in Szekesfehervar (3:2 nach 2:0-hinten) gewonnen, KAC ist in wien unterlegen 3:1 (letzte EN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Sodala...heute gehts Los!

Auf geht's KAC`ler kämpfen und siegen!! :support: :support:

Tipp:

4:2

VSV ist Favorit aber beim Derby gibt es eigene Gesetze. Auf alle Fälle erwarte ich mir ein super Spiel mit geiler Stimmung.

Und wenn der VSV gewinnt sing ma halt

:support: und wir sind nur zum Feiern hier, und wir sind nur zum Feiern hier :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dass der VSV Favorit sein soll, das halte ich aber für ein Gerücht @Simsala. Den Schrott, den die in letzter Zeit gespielt haben...

Auch in Ungarn hatten die mächtig Massel und einen Prohaska in Überform, habe mir weite teile des Spiels hinterher via stream angesehen.

Nö wir sind Favorit und ich bin mir fest von einem :support: SIEG :support: überzeugt.

@Wetter

Ich wohne 200 m Luftlinie vom Stadion entfernt es ist bewölkt aber niederschlagsfrei. Tauwetter. Von der Witterung sicher kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liab das sich anhänger des tabellen 8ten über den schrott den der lokalrivale zusammenspielt aufregen :love:

Hahaha da ist was dran. Aber es ist halt DAS Derby, da wird so etwas vorsorglich einmal ignoriert und wir san wir, aus. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

liab das sich anhänger des tabellen 8ten über den schrott den der lokalrivale zusammenspielt aufregen :love:

Hahaha da ist was dran. Aber es ist halt DAS Derby, da wird so etwas vorsorglich einmal ignoriert und wir san wir, aus. :finger:

jo is mir ja eigtl. eh wurscht :D vor allem weil wir zuletzt eh immer "nur" gegen die auswertigen teams (und das knapp) gewonnen haben und das eh kein indikator für stärke/Schwäche ist und ich heut eigentlich mit einer deftigen niederlage rechne, die ich dann allerdings darauf schieb das ma euch gwinnen lassen haben damit ihr a. ja in die playoffs kommt und b. wir euch ja vor ~25.000 "kac"lern nicht so sehr blamieren können, das wär ja gemein. :augenbrauen:

ma heut bin ich zum erstenmal seit ca. 5 jahren wieder in derbystimmung. ma is das schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo is mir ja eigtl. eh wurscht :D vor allem weil wir zuletzt eh immer "nur" gegen die auswertigen teams (und das knapp) gewonnen haben und das eh kein indikator für stärke/Schwäche ist und ich heut eigentlich mit einer deftigen niederlage rechne, die ich dann allerdings darauf schieb das ma euch gwinnen lassen haben damit ihr a. ja in die playoffs kommt und b. wir euch ja vor ~25.000 "kac"lern nicht so sehr blamieren können, das wär ja gemein. :augenbrauen:

ma heut bin ich zum erstenmal seit ca. 5 jahren wieder in derbystimmung. ma is das schön.

Jaja der kluge Mann baut vor...

Spätestens nach dem 3:0 :feier: ist nix mehr mit Derbystimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ma sinnlose derbystreitereien sind herrlich :D

im übrigen einen schönen dank an das österreichische bundesheer, ohne die tolle lange unterhose und die tollen socken würd ich heut wohl erfrieren

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kärntner die sich über Eishockey unterhalten. :laugh:

Misch di do net ein... :verbot::finger2:

ma sinnlose derbystreitereien sind herrlich :D

im übrigen einen schönen dank an das österreichische bundesheer, ohne die tolle lange unterhose und die tollen socken würd ich heut wohl erfrieren

Hat ja Plusgrade. Der Spielstand wird dich frieren lassen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da siehste mal wie orschworm klagenfurt is. nit mal beim freiluftderby kriegens minus temperaturen zam. :finger:

Trotzdem wirds für eich orschkolt. Ma i frei mi a schon, wenngleich leider nur via TV. Jetzt muss ich aber langsam einspielen, sonst bin ich bei meinem Turnier so schnell draußen dass ich noch im letzten drittel in das stadion fahren könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag