zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 hätte ich von greg nicht erwartet, schaut nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2010 Vienna - Zagreb heute übrigens live im kroatischen staatsfernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2010 Vienna - Zagreb heute übrigens live im kroatischen staatsfernsehen. Caps führen aber ganz ungefährdet 4:0. Hoffe auf die KACler , dass sie den Grazern Punkte wegnehmen. Dann wär die Tabellenführung wieder in Wien Steht 3:3 im Moment..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2010 Naja Grazer führen jetzt 5:3 in Klagenfurt. Wird bei der Punktegleichheit bleiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 szücs ist so ein sautrottel, das ist nicht wahr. multimedia-festspiele heute mit salzburg villach, wien-zagreb und szekesfehervar-linz alles anschaubar. so tolles internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) So toll, Villachcaptain Stewart attackiert den Linesman nach dem 3:1 von Salzburg, beschimpft den Schiri und bekommt nichtmal 2 minuten. Kärntner sollt' ma sein. Warum hat Kaspitz eigentlich einen orangen Helm? BZÖ-Sponsoring? bearbeitet 1. Januar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) So toll, Villachcaptain Stewart attackiert den Linesman nach dem 3:1 von Salzburg, beschimpft den Schiri und bekommt nichtmal 2 minuten. Kärntner sollt' ma sein. Ich würd viel dafür geben eine Schlägerei Siklenka/Wilson vs. Stewart zu sehen. Dann bekommt der werte Herr hoffentlich auch mal das was er verdient. Die Villacher Fans sind übrigens mit das bescheuertste was ich jemals in der Eisarena miterleben durfte. Beim Stand von 3:2 gg. sie und PP des VSV haben sie nichts besseres zu tun, als mal eben ihre Anti-Mateschitz Lieder auszupacken. Dazu noch die ständige Bierschütterei und Pöbelei in den Pausen. Ich mag den KAC zwar auch nicht wirklich, aber sie sind mir um einiges lieber als diese Villacher Vollidioten, die wohl alle miteinander Rapdi-Fans sind, denn nur so kann ich mir erklären, das sie praktisch das gesamte Gesamtrepertoire der Grünen kopiert haben. bearbeitet 1. Januar 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Januar 2010 die wohl alle miteinander Rapdi-Fans sind, denn nur so kann ich mir erklären, das sie praktisch das gesamte Gesamtrepertoire der Grünen kopiert haben. Vom Rest den Du schreibst hab ich nix mitbekommen (bis auf das blödsinnige "Söldner"-Transparent) aber da hast Du recht. Hab mir auch mehrmals gedacht, dass die die komplette Ultras-Platte kopiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Januar 2010 die wohl alle miteinander Rapdi-Fans sind, denn nur so kann ich mir erklären, das sie praktisch das gesamte Gesamtrepertoire der Grünen kopiert haben. Vom Rest den Du schreibst hab ich nix mitbekommen (bis auf das blödsinnige "Söldner"-Transparent) aber da hast Du recht. Hab mir auch mehrmals gedacht, dass die die komplette Ultras-Platte kopiert haben. Du bist wohl auch nicht auf der B gesessen, da hat man die Gesänge und die Bierschütterei durchaus mitbekommen. Gerade das Bier ist nicht mehr bevorzugt nach unten gegangen sondern auch teilweise auf die Plätze neben dem Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 So toll, Villachcaptain Stewart attackiert den Linesman nach dem 3:1 von Salzburg, beschimpft den Schiri und bekommt nichtmal 2 minuten. Kärntner sollt' ma sein. Warum hat Kaspitz eigentlich einen orangen Helm? BZÖ-Sponsoring? keine ahung wer der sponsor ist (remus?), aber er zahlt dem topscorer irgendwas extra für den oragnen(enenenenenenen) helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Du bist wohl auch nicht auf der B gesessen, da hat man die Gesänge und die Bierschütterei durchaus mitbekommen. Gerade das Bier ist nicht mehr bevorzugt nach unten gegangen sondern auch teilweise auf die Plätze neben dem Gästesektor. Ne, hab mich aber heute bewusst nicht hinter das Tor sondern an die Seite an die Bande gestellt, weil die Villacher immer Probleme haben, ihr Bier bei sich zu halten. bearbeitet 1. Januar 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2010 Der VSV ist kein BZÖ-Verein. So etwas gibt es sogar in Kärnten. Wäre ich I-Tüpfel-Reiter würde ich ja sagen, dass das BZÖ ohnehin keinen Heller mehr hat hier, aber was solls. Im Gegensatz zum Salzburger Publikum können die Villacher zwar meinetwegen ihr Bier nicht bei sich behalten, verstehen aber was vom Hockey. Gottchen bin ich schon tief gesunken als Erzroter blau-weiß zu verteidigen. @Sky Schon wieder die Dosen. Die bekommen in letzter Zeit aber echt reichlich Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Januar 2010 den orangen helm trägt immer der jeweilige topscorer der adler, gesponsort wird das ganze von der firma rekord fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2010 Im Gegensatz zum Salzburger Publikum können die Villacher zwar meinetwegen ihr Bier nicht bei sich behalten, verstehen aber was vom Hockey. Damit haben sie ihrer Mannschaft schon viel voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2010 Im Gegensatz zum Salzburger Publikum können die Villacher zwar meinetwegen ihr Bier nicht bei sich behalten, verstehen aber was vom Hockey. Damit haben sie ihrer Mannschaft schon viel voraus. Das stimmt allerdings.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts