Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2009 und die herren shearer, ferland, matthiasson und groznik zittern vor der morgigen strafsenatssitzung *grusel* Ach was die freuen sich auf einen gemeinsamen Pokerabend. VSV heute wieder mal down, seit dem Derbysieg bekommen die keine Kufe mehr auf das Eis. Mich störts nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. Dezember 2009 eine frage an alle linzer bzw. wer sich halt sonst auskennt: welcher sektor in der linzer eishalle ist für die gästefans? gibts denn hier niemanden der sich in der linzer eishalle schon mal ein spiel angesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2009 Österreichs Eishockey trauert um den ersten "Austro-Kanadier": Adelbert Saint John ist am Freitag im Alter von 78 Jahren in Klagenfurt verstorben. Der gebürtige Kanadier, der 1961 den österreichischen Pass erhielt, kam über Bozen Anfang der 1960er Jahre in die Alpenrepublik, spielte zunächst für den EC Kitzbühel und dann in Wien. Mit dem WEV wurde er 1962 Meister, in der Folge wechselte er zum KAC, mit dem er von 1964 bis 1971 als Spieler bzw. Spielertrainer ununterbrochen den Meistertitel holte. Saint John, der mit Erika, der Schwester von KAC-Legende Sepp Puschnig, verheiratet war, erzielte in 59 Länderspielen für das ÖEHV-Team 52 Treffer. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) mensch, von platz 6 bis 10 nur teams aus slowenien und kroatien. was is nur los dort? bearbeitet 20. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2009 Der KAC stolpert von einem Pannenspiel ins nächste. Zuerst fängt er sich in Laibach gleich zwei Shorthander ein und gestern gabs gegen Linz ein inferiores zweites Drittel, wo "Torjäger" Judex gleich zweimal völlig unbedrängt vor dem Tor einnetzen konnte. das 1:1 ok- ein Rebound im PP, aber die anderen zwei Tore Dazu vorne einfach zu harmlos, so ist auch das Spiel gegen Jesenice kein Selbstläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2009 Schönes Spiel, man merkt, die POs kommen näher. Der VSV erschreckend schwach, komplett chancenlos das ganze Spiel über, dafür mit unnötig dreckigen Attacken. Aber Schiri hat laufen lassen, so gefällt mir das. Die Bullen hätten locker noch 4-5 Tore mehr schießen können. Diesmal war Kelsey Wilsons Schlägerei mehr als angebracht. Schade, dass Petrik das Eis noch aus eigener Kraft verlassen konnte. Wer einen Goalie so über den Haufen fährt, der sollte noch lange daran denken. Verdienterweise wurde Wilson dann auch Man of the Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2009 Dazu vorne einfach zu harmlos, so ist auch das Spiel gegen Jesenice kein Selbstläufer. Als hätte ich es geahnt... ...wenigstens noch das Penalty-Shootout gewonnen. Hoffentlich stimmt das, was ich eben gehört habe, dass Brandner bald und Schneider im Jänner wieder zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2009 Salzburg hat mich gestern beeindruckt. Linz so locker niederzuhalten, obwohl ein Trio (?) beim Spenglercup Kanada verstärkt, hat schon was. Schön langsam aber sicher für mich der Meisterschaftsfavorit Nummer 1, auch wegen der Kadertiefe. Für uns war gestern bei den caps nix zu holen. Dafür aber lichtet sich langsam aber sicher das Lazarett, Brandner kommt bald, Schneider wohl bis zum Derby retour. Die Zeiten wo wir 25 Punkte eingesetzt haben sind bald vorbei. Olympia Laibach ist übrigens wieder mal pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 nur siklenka und leneveu in davos. so coole penalties gegen Karlovy irgendwas, übrigens. wie pleite is ljubljana? hab nur gehört, dass brigley gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2009 nur siklenka und leneveu in davos. so coole penalties gegen Karlovy irgendwas, übrigens. wie pleite is ljubljana? hab nur gehört, dass brigley gegangen ist. Angeblich wurde es allen Legionären freigestellt den Verein sofort verlassen zu dürfen, weil es beim Sold Engpässe gibt. Soviel ist über den Loibl durchgedrungen und gestern stand auch diesbezüglich was in der Kronenzeitung, die in Kärnten in sachen Eishockey normalerweise ganz gut informiert ist. Wir werden eh sehen mit welcher Mannschaft die bei den nächsten Spielen aufkreuzen. Spenglercuppaartie habe ich auch gesehen, ein lustiges, flottes 6:6, hat Spaß gemacht beim Zuschauen. Bin immer auch über die Halle in Davos begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Dezember 2009 Erweitertes Kartenkontingent für Freiluftderby? Am Montag wird entschieden, ob es eine Aufstockung für das Eishockey-Open-Air-Derby zwischen KAC und VSV am 9. Jänner im Klagenfurter Fußballstadion geben wird. Die Entscheidung hängt vom Wetter ab. Nicht zu viel Schnee wäre ideal Das Match ist ja seit Tagen ausverkauft. 27.500 Karten wurden ausgegeben. Ob weitere 3.000 Karten ausgegeben werden können, hängt vom Wetter ab. Es darf nämlich nicht zu viel Schnee am Dach des Stadions liegen. Die Vorbereitungen laufen indes auf Hochtouren. Seit Tagen wird an der Eisproduktion gearbeitet. Für das Spiel ist eine Eisstärke von sechs bis acht Zentimeter notwendig. orf.at Wer von euch hofft noch auf Karten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2009 Wer von euch hofft noch auf Karten?? hab schon genügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) bearbeitet 30. Dezember 2009 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2009 Hehe. Was aber nichts an meiner Einschätzung ändert, dass Salzburg der topfavo für die PO ist. Mit dem KAC geht es rechtzeitig vor dem Derby auch wieder aufwärts- bin dort ein "Konzernfan" weil ich die Karten von meinem Chef kriege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2009 mit kuznik und maracle haben sich mal die ersten beiden spieler aus laibach verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts