Recommended Posts

head of global soccer

eine frage an alle linzer bzw. wer sich halt sonst auskennt:

welcher sektor in der linzer eishalle ist für die gästefans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das wäre mal sehenswert. winter classics in klafu. :super::smoke:

Das seh ich genauso. Außerdem wärs mein erstes Kärntner Derby und das würde wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sympathien gehen wohl eher an den KAC als an den VSV, aber im großen und ganzen werd ich wohl neutral bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

von 0:3 auf 5:3 in zwölf minuten. auf salzburgs käsedefensive ist halt immer verlass. auch mit divis im tor.

Der konnte gestern am wenigsten dafür. Mir hat er v.a. nach dem 3:4 dann schon leid getan, 3x pennt die Abwehr aufs feinste und beim 3:2 springt der Puck von der Glasscheibe Baumgartner vor die Haxn und der nudelt ihn rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bin ich froh, dass ich gestern selbst sportlicher Betätigung nachging, anstatt mir den Käse zu geben ...

Und jetzt muss man sich fragen: kann ich am Sonntag ungeimpft in den Volksgarten gehen? :feier:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weniger ORF-Salzburg und dem bladen mitterbach trottel zuhören, dann klappts. ;)

es gibt fälle beim EC RBS aber die hoffnung, dass die liga deshalb ausgerechnet ihr spiel verschiebt, können sie sich aufzeichnen. zagreb musste vo paar wochen trotz verbranntem equipment spielen, wien hat aktuell nur 14 fitte skater, also wird rbs die drei, vier schnupf-grunzenden hanseln auch wegstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wehe, die verschieben das, wurscht wieviel Bullen die Schweinegrippe haben (haha).

weniger ORF-Salzburg und dem bladen mitterbach trottel zuhören, dann klappts. ;)
Haha, ich glaube, wegem dem hab ich mal eine böse und laute Auseinandersetzung mit einem Arschlochordner im VoGa gehabt. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hab kürzlich was zu dem openair-event in der Kleinen Zeitung gelesen und mich köstlich amüsiert:

Das Fernsehen

Nachdem „Sky Sport Austria“das Freiluft-Derby zum TV-Spiel machen wird, schaut der ORF in die Röhre. „Wenn

Sky ein Spiel aussucht, haben wir keine Möglichkeit mehr“, sagt ORF-Planungschef Robert Walecka. Man würde zwar großflächiger vom Eishockey berichten, möchte im Gegenzug aber die „Nachverwertung“ (Walecka) der Finalserie, was von „Sky“ jedoch kategorisch abgelehnt wird. Für das Derby aus dem EM-Stadion will der ORF aber nochmals eventuelle Möglichkeiten prüfen.

dem ORF liegt das Eishockey ja wirklich sehr am herzen, daher wohl auch die liebevollen berichte zur besten sendezeit. wirre Küniglberg-wahrnehmung vol 999.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hast das bitte als quelle? bitte bitte?

habs aus dem e-paper kopiert. kannst ja mal auf der homepage suchen, vielleicht ist er noch so verfügbar, war am letzten samstag in der zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag