Recommended Posts

Super FOMO

ist schon wieder alles ein wahnsinn. banham schießt das 2:4 für ljubljana in salzburg und hurra, emotionen im Volksgarten: "Frankie Banham, Frankie Banham"

mal schauen wer als nächstes mpfpfpfpfp.

"Rote Karte für unsere Nummer 10, Markuuuuuuuuussss SCHOPP!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ist schon wieder alles ein wahnsinn. banham schießt das 2:4 für ljubljana in salzburg und hurra, emotionen im Volksgarten: "Frankie Banham, Frankie Banham"

Frage 1: bist Du immer in Sbg in der Halle?

Frage 2: was ist mpfpfpfpfpf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

betrunken? :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mein Gott, jeder Scheiß wird in dieser Scheißligaabgepfiffen und mit Strafen belegt. Ein guter Check, der Bub bleibt liegen, bumms, Matchstrafe.

So eine Scheiße. Genauso wie das PP der Bullen. 5:3 und es fällt ihnen nix als Weitschüsse ein. Und Gratton ist ein Feigling. Erst gegen Siklenka provozieren und sich dann hinter seinen MItspielern verstecken. Feiger Bengel.

Lustig war: Strafe wg. Behinderung gg. die Wiener und über die Lautsprecher kommt die Ansage der Wiener Linien, "älteren und Behinderten Personen bitte die Sitzplätze frei zu halten". :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, jeder Scheiß wird in dieser Scheißligaabgepfiffen und mit Strafen belegt. Ein guter Check, der Bub bleibt liegen, bumms, Matchstrafe.

So eine Scheiße. Genauso wie das PP der Bullen. 5:3 und es fällt ihnen nix als Weitschüsse ein. Und Gratton ist ein Feigling. Erst gegen Siklenka provozieren und sich dann hinter seinen MItspielern verstecken. Feiger Bengel.

Lustig war: Strafe wg. Behinderung gg. die Wiener und über die Lautsprecher kommt die Ansage der Wiener Linien, "älteren und Behinderten Personen bitte die Sitzplätze frei zu halten". :lol:

International wird strenger gepfiffen als in Österreich. Einer der Hauptgründe, warum wir bei jeder A-WM dann so große Probs haben- zu viele Strafen.

Ich bin da ein bisserl gespalten. Einerseits will ich auch haben, dass es ordentlich ruummmmst, andererseits solche Szenen wie in meiner Teenagerzeit brauche ich auf dem eis auch nicht mehr. Szybistys, Wilsons, später Czechners (der Anfangs der 90iger ein Foul machte für das er bei der NHL midnestens ein jahr gesperrt worden wäre) & Co. würden bei der Spielweise heute ständig vom Platz fliegen- völlig zurecht.

In Kärnten hat Herbert Hohenberger in der Szene den Ruf, dass er normalerweise in seiner ganzen Karriere bestenfalls 20 Spiele fertig machen hätte dürfen... :D

Mit Siklenka sollten sich in der Tat nur ausgewählte Spieler anlegen. Das war aber beim KAC schon so, dass er absichtlich "getratzt" wurde um Strafen zu provozieren. Das ist den Gegnern beim KAC gelungen, in Salzburg ist erstaunlich zahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frage 1: bist Du immer in Sbg in der Halle?

Frage 2: was ist mpfpfpfpfpf?

ad 1: nein.

ad 2: ich erinnerte mich nicht ganz rechtzeitig, etwas nicht zu schrieben. ich finds lustig, dass ausgerechnet banham publikumsliebling ist, sagen wir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Reinhard Divis wieder Salzburger

28. Oktober 2009, 13:37

Torhüter war nach Engagement beim schwedischen Meister Färjestad zuletzt auf Vereinssuche

Salzburg - Eishockey-Torhüter Reinhard Divis kehrt zu Vizemeister Salzburg zurück. Der 34-jährige Wiener, der mit den Mozartstädtern 2007 und 2008 zwei Meistertitel gefeiert hatte, war nach seinem Engagement beim schwedischen Meister Färjestad in der Vorsaison zuletzt auf Vereinssuche. Salzburg und Divis einigten sich auf eine Zusammenarbeit bis zum Ende der laufenden Saison. Der ehemalige Teamtormann holte in den 1990er-Jahren mit der VEU Feldkirch fünf Meistertitel und war im Jahr 2002 bei den St. Louis Blues der erste Österreicher, der in der NHL zum Einsatz kam. (APA)

ich finds lustig, dass ausgerechnet banham publikumsliebling ist, sagen wir so.
Warum das? Ich hab das nur am Rande mitbekommen, dass man ihn heiß liebt hier in Salzburg. Welche charakterliche Schwäche macht ihn dessen ungeeignet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum das? Ich hab das nur am Rande mitbekommen, dass man ihn heiß liebt hier in Salzburg. Welche charakterliche Schwäche macht ihn dessen ungeeignet?

konmt auf das verwendete wertesystem an. mehr sag ich jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
EC-KAC verpflichtet Shawn Bates

Der EC-KAC gibt die Neuverpflichtung eines Ex-NHL-Spielers bekannt. Damit rüsten wir uns für die heiße Phase der Erste Bank Eishockey Liga!Der 34jährige Mittelstürmer kann auf über 450 Einsätze in der NHL (Boston Bruins und New York Islanders) zurückblicken, spielte zuletzt bei HIFK Helsinki und den Bridgeport Sound Tigers.

Shawn Bates wird in erster Linie als Ersatz für Spielmacher Andy Schneider geholt, der verletzungsbedingt mindestens für die kommenden drei Monate in unserem Kader fehlt.

„Bates ist ein Routinier, der neben seinen Qualitäten als schneller Eisläufer und Zweiwegespieler auch mental und charakterlich perfekt in unser Team passt“, zeigt sich Headcoach Manny Viveiros überzeugt von der Entscheidung.

www.kac.at

:clap: Zeit wurde es. Ein Schneider geht dem Team schon sehr ab.

Bin gespannt ob er Schneider ersetzen kann. Ich denke schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

konmt auf das verwendete wertesystem an. mehr sag ich jetzt nicht mehr.

Gööö, schreib es mir wenigsten per PM. Ich steh dem Typen komplett neutral gegenüber, weil ich nix über ihn weiß und er mir auch auf dem Eis nicht besonders aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag