Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stimmung in zagreb: einfach irre. die eigenen spieler fahren auf die Offensivzone zu, da geht ein roar durch die halle, das gibts gar nicht. salzburg am puck: PFEEEIIIIIIIIIIIIIIIF

geil.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Weinhandl youngstar des monats. zurecht, wie ich finde.
Ich musste ja auch brav des öfteren für meinen Klassenkollegen abstimmen :)

edith: Und, ja, wenn man als Back-Up in die Saison startet, dann in jedem Spiel gespielt hat und die Torhüterstatistik anführt ist die Wahl mehr als nur gerechtfertigt.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..

hihiii...scheiß villach :D:D

geiles Spiel. letzten Tore waren zwarnaja..ich sag mal nicht schön, aber wir haben den Villachern den Abend versaut :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glaub nicht, dass das damals auch hetenyi war. ich habs mir zwar angesehen, konnte aber die nummer nicht ausmachen. gestern haben sie auf jeden Fall die schlümpfe vernichtet, das hätte gut und gerne zweistellig werden können, wie auch salzburg -zagreb 9:3. :pfffft:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Wilson war so deppert gestern. Wird ständig provoziert von so einem kroatischen 2m-Lackl aber anstatt dass er sich auf eine richtige Schlägerei einlässt haut er 2 min vor Schluß wie blöde mit dem Schläger auf dessen Ausrüstung ein.

5min + Spieldauer ohne dass der andere irgendwas gespürt hat. Bled. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wieder alba. vor dem schlussdrittel aussichtslos 1:5 hinten, drehen die partei und gewinnen im Penaltyschiesen. damit haben die in fünf tagen zwei tabellenführer gestürzt. wann muss graz da hin? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Neuling Zagreb gewinnt in der 16. EBEL-Runde überraschend bei den Graz 99ers mit 3:2 (1:1,2:0,0:1). Die Kroaten sind damit das erste Team, das in diesem Jahr in Graz gewinnen kann.

Die Vienna Capitals überholen mit dem 4:1 (0:0,0:1,4:0) über Jesenice in der Tabelle den VSV und sind Dritte.

Für Red Bull Salzburg gibt es einen 6:3-(3:1,1:0,2:2)-Heimerfolg über Olimpija Laibach. Meister KAC feiert einen 3:1-(0:0,1:0,2:1)-Heimsieg über Alba Volan und überholt damit die Ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist schon wieder alles ein wahnsinn. banham schießt das 2:4 für ljubljana in salzburg und hurra, emotionen im Volksgarten: "Frankie Banham, Frankie Banham"

mal schauen wer als nächstes mpfpfpfpfp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag