p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2009 geile tore, vorallem das 2:1 Obersteirische Sturm-Fans überrannten die Vorsperren, um ohne Tickets in die Arena zu gelangen. das haben in altach auch ein paar grazer gemacht - scheint ein oft angewandter "trick" zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. Mai 2009 das becherwerfen ist eine unpackbare unart, die wirkilch nur in österreich derartig akzeptiert wird. habt euch dahingehend wohl die "besten fans des universums" aus hüdorf als vorbild genommen, die müssen jedesmal schirme spannen und sind mittlerweile schon einen schritt weiter und werfen massive metallteile aufs spielfeld.. weiter so! Und das sagt einer von einen Verein, dessen Fans dafür verantwortlich sind, das ein Goalie seinen Beruf nicht mehr ausführen kann ... Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2009 Und das sagt einer von einen Verein, dessen Fans dafür verantwortlich sind, das ein Goalie seinen Beruf nicht mehr ausführen kann ... Herrlich du beliebst zu scherzen? böller sind schon unzählige geworfen worden, aber das plötzlich neben dem goalie der gastmannschaft ein taschenfeitl im rasen steckt, das gibts nur im hanappi! muß wohl nicht dazu sagen, vor welchem block das dem schranz damals passierte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) du beliebst zu scherzen? böller sind schon unzählige geworfen worden, aber das plötzlich neben dem goalie der gastmannschaft ein taschenfeitl im rasen steckt, das gibts nur im hanappi! muß wohl nicht dazu sagen, vor welchem block das dem schranz damals passierte ... aso das machts natürlich akzeptabel, habts den werfer schon? edit: natürlich verurteile ich jeden, der irgendwas auf den rasen wirft (sogar papierkugeln) bearbeitet 17. Mai 2009 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 Und das sagt einer von einen Verein, dessen Fans dafür verantwortlich sind, das ein Goalie seinen Beruf nicht mehr ausführen kann ... Herrlich ich will den böllerwerfer nicht verteidigen, aber gab es da nicht einmal einen goalie bei der austria, der um sein leben fürchten musste? lange vor koch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) platz 4 kömma uns wohl aufzeichnen. Ried macht wies ausschaut sogar die tordifferenz fast gut. wenns so weiter geht, müssen wir in Ried sogar gewinnen bearbeitet 17. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 17. Mai 2009 Sturm12.at Analyse zum 3:3 in Kapfenberg http://www.sturm12.at/2009/05/18/analyse-p...momentaufnahme/ Schwarz-weiße Grüße, Euer Sturm12.at-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankieboy73 Anfänger Geschrieben 18. Mai 2009 Ich bin ganz sicher kein Pessimist, aber in der jetztigen Form der Mannschaft ist für mich die Saison gelaufen und wir werden den 4. Platz auch noch abgeben. Da ich stark davon ausgehe, dass Ried in Kärnten gewinnen wird, dürfen wir keines der beiden Spiele verlieren. Gegen Salzburg wirds zu Hause schwer genug. Aber in Ried? Ich habe mir heute das Spiel gegen Rapid angesehen und seh da für uns nicht viel Licht in der derzeitigen Form unserer Mannschaft. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin seit fast 30 Jahren Sturmfan aber mit Entscheidungsspielen hatten wir immer unsere Probleme. Ich schraube meine Erwartungen lieber runter und freunde mich schon mal mit dem 5. Platz an, denn sollte ich nicht recht behalten und wir schaffen den 4. Platz, dann freu ich mich um so mehr. Im Gegenzug bin ich nicht so enttäuscht, sollte es der 5. Platz werden. Leider hat man es verabsäumt den Sack zuzumachen und 2 Siege verschenkt. Ein einziger hätte gereicht und wir könnten uns diese Diskussion ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2009 Offener Brief der Fangruppen zu den Vorkommnissen in Kapfenberg: http://www.sturmtifo.com/gallery/Offener_B...en_20090518.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2009 Offener Brief der Fangruppen zu den Vorkommnissen in Kapfenberg: http://www.sturmtifo.com/gallery/Offener_B...en_20090518.pdf endlich einmal eine fc-stellungnahme zu solchen vorfällen, in welchen nicht nur alle anderen schuld sind, und die einzige aussage acab ist. gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 18. Mai 2009 wobei die polizei trotzdem zuwenig erwähnt wird , waren ja auch unschöne szenen dabei, voralle vor dem spiel bzw. ungerechtfertigte festhnamen nach dem spiel, womit dann alles begann! aber schuld sind eh immer NUR die pöööösen Huligans und die Polizei is so brav und unschuldig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_OCNIK Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2009 wobei die polizei trotzdem zuwenig erwähnt wird , waren ja auch unschöne szenen dabei, voralle vor dem spiel bzw. ungerechtfertigte festhnamen nach dem spiel, womit dann alles begann! aber schuld sind eh immer NUR die pöööösen Huligans und die Polizei is so brav und unschuldig! die fans de wos durch drat san vorm und am bahnhof san in meine augen tepat kenns ihr eich net amal einreißen !! echt aber najo mit vielen leuten ist leicht reden aber wen rapid auflauft dann habts ihr die hosen voll ! aber in entefeckt danke für den wichtigen PUNKT KSV FÜR IMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2009 die fans de wos durch drat san vorm und am bahnhof san in meine augen tepat kenns ihr eich net amal einreißen !! echt aber najo mit vielen leuten ist leicht reden aber wen rapid auflauft dann habts ihr die hosen voll ! aber in entefeckt danke für den wichtigen PUNKT KSV FÜR IMMER dieses posting muss man fast quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2009 endlich einmal eine fc-stellungnahme zu solchen vorfällen, in welchen nicht nur alle anderen schuld sind, und die einzige aussage acab ist. gratuliere! http://www.sportnet.at/die_polizei_hat_gelacht.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2009 die fans de wos durch drat san vorm und am bahnhof san in meine augen tepat kenns ihr eich net amal einreißen !! echt aber najo mit vielen leuten ist leicht reden aber wen rapid auflauft dann habts ihr die hosen voll ! aber in entefeckt danke für den wichtigen PUNKT KSV FÜR IMMER also i schaum mi jetzt fast a bisserl für die ( auch für deine lehrer) obwohl ich auch ksv anhänger bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts