Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2009 Aso, hat si scho erledigt....na gut, vl. sollt ich mir in Zukunft erstmal wirklich ALLE posts in einem fred durchlesen bevor ich meinen senf dazu geb aber sollte sowas irgendwann noch einmal passieren könnte man ja immer noch meinen vorschlag beherzigen Okay Cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2009 he cool, bei uns hatte eine tür ein loch das original genauso ausgeschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2009 gwot for truf? richtig neue idee für ein asb-sticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2009 und hat da vota ihn gürtel auspackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2009 Mein Plan hat funktioniert! Hab gerade angerufen Ihre größte Sorge war, ob ích mir weh tan hab Hoffentlich entdecken sie nie das ASB lesen wäre von vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2009 Ich lebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Mai 2009 Ich lebe! deine eltern werden wohl nicht so schnell wieder in den Urlaub fahrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. Mai 2009 deine eltern werden wohl nicht so schnell wieder in den Urlaub fahrn. oder sie werden vorher alle türen aushängen und wegräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2009 deine eltern werden wohl nicht so schnell wieder in den Urlaub fahrn. schad wärs Sie haben übrigens kein Wort drüber verloren seitdems daheim sind.. *gg* Viel Aufregung um nix :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2009 schad wärs Sie haben übrigens kein Wort drüber verloren seitdems daheim sind.. *gg* Viel Aufregung um nix :aaarrrggghhh: wart nur, bis du den nächsten scheiss baust, dann kommt alles zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Mai 2009 Wie warads wennst zur Ablenkung a Fenster aushängen würdest? Fürs nächste mal halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts