OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2009 http://live-stadion.de.tl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) http://live-stadion.de.tl/ was besseres gibts nicht danke Atouba spielt heute nach knapp 6 Monaten wieder bearbeitet 13. Mai 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Website offline, contact webmaster das is ur mühsam. live-stadion geht ned atdhe kannst grad mal 1-2 minuten schaun, dann musst dich anmelden bzw. das fenster neu öffnen :aaarrrggghhh: bearbeitet 13. Mai 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2009 traumtor von olic. bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Der Premiere Kommentator gerade nach dem 4:0 für Bremen in Frankfurt: "Und nun wischt Bremen mit den Frankfurtern den Boden auf" Nicht schlecht Herr Specht 4 Tore in weniger wie 12 Minuten für Werder... bearbeitet 13. Mai 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Mai 2009 Bremen Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Mai 2009 Mir macht Bochum irgendwie Sorgen, die reißen grade jetzt ne ordentliche Niederlagenserie auf, ich hoff, sie steigen ned ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Mir macht Bochum irgendwie Sorgen, die reißen grade jetzt ne ordentliche Niederlagenserie auf, ich hoff, sie steigen ned ab... Fuchs findet sicher problemlos einen neuen club. Werder mit Prödl Frankfurt ohen Kormaz gerade das 0:5 bearbeitet 13. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Mai 2009 Heftiger Torwartfehler von Pröll... FFM - HB 0:5 Almeida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Bum, und das 5. Tor. Aber mitten aufs tor, der Tormann mit nem großen Fehler. bearbeitet 13. Mai 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2009 hoffenheim wird doch heute nicht wieder mal gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Mai 2009 Hoffentlich gewinnt Gladbach noch. Ich will Cottbus endlich (mit)absteigen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2009 Hoffentlich gewinnt Gladbach noch. Ich will Cottbus endlich (mit)absteigen sehen... der eine punkt wird ihnen bei dem schwierigen restprogramm eh ned viel bringen ausswärts stuttgart heim leverkusen = 0 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Mai 2009 Kann man Zusammenfassungen heut im FreeTV sehen? DSF zeigt laut meinem Fernsehprogramm nur die zweite Liga und bei der ARD steht zwar Sportschau aber dann gleich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2009 hoffenheim wird doch heute nicht wieder mal gewinnen? Doch und am We gibts den 3. Sieg in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts