Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
schuarl schrieb vor 2 Stunden:

"Die Tabellen lassen wir komplett außen vor"...

Ich hasse nichts mehr als solche dümmlichen Stehsätze! Warum wird nicht Klartext geredet und gesagt, dass wir momentan sch... spielen und so sicher nichts mit dem doch klar definierten Ziel Aufstieg zu tun haben?

Du meinst also stündlich auf die Tabelle zu starren würde das Problem lösen und sie würden wieder guten Fussball spielen ? Glaubst du nicht sie wissen was sie derzeit abliefern ? Sollen sie sich, genauso wie manche der "Fans", selbst abqualifizieren oder gar beschimpfen ? Lass sie doch arbeiten, sie werden sich wieder finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir brauchen Kicker, Trainer, Sportdirektoren die mit Druck umgehen und auch mit einem 1. Tabellenplatz umgehen können ohne wegen Nervosität den Sinn für Fußball zu verlieren. 
Wirhaben nach Liefering glaub ich das höchste Budget der Liga, da darf ma auch als Fan mal bissl mehr fordern als einen Mittelfeldplatz. 

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
FloT schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen Kicker, Trainer, Sportdirektoren die mit Druck umgehen und auch mit einem 1. Tabellenplatz umgehen können ohne wegen Nervosität den Sinn für Fußball zu verlieren. 
Wirhaben nach Liefering glaub ich das höchste Budget der Liga, da darf ma auch als Fan mal bissl mehr fordern als einen Mittelfeldplatz. 

Mit dem fordern ist das so eine Sache, ich würde es mir eher wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag