DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar Wenns die Red Bull Arena Hohe Warte wird, dann rauschts! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. Februar DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden: Wenns die Red Bull Arena Hohe Warte wird, dann rauschts! 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 9 Stunden: Wenns die Red Bull Arena Hohe Warte wird, dann rauschts! Dabei ist Red Bull alkoholfrei bearbeitet 6. Februar von taborsky79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 6. Februar DerBo1894 schrieb vor 14 Stunden: Wenns die Red Bull Arena Hohe Warte wird, dann rauschts! Seid umschlungen, Millionen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longline Anfänger Geschrieben 16. Februar Interview mit dem Trainer Hans Kleer. Auch wenn es kalt ist, ich freue mich drauf, wenn es wieder losgeht. Bei mir kribbelt’s schon: https://www.firstviennafc.at/news/2026-02-16/mit-zuversicht-ins-fruehjahr-cheftrainer-hans-kleer-im-interview.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar https://peterlinden.live/elsneg-soll-ein-klares-zeichen-fuer-viennas-sportlichen-neustart-sein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben 22. Februar Hab ein Stadionvlog gemacht bei dem geilen Spiel. Mein erstes Mal auch auf der hohen warte und wurde nicht enttäuscht🤝🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:32 Schöne Laola 1 Doku über die Hohe Warte https://www.laola1.at/de/video/player/2126281/hohe-warte--zwischen-tradition-und-zukunft/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben Montag um 15:13 DerBo1894 schrieb vor 40 Minuten: Schöne Laola 1 Doku über die Hohe Warte https://www.laola1.at/de/video/player/2126281/hohe-warte--zwischen-tradition-und-zukunft/ Würde mich als Austrianer schon sehr interessieren, wie man diese Situation im Horr-Stadion lösen würde. Allein wegen der Rasenbelastung dürfte es mit den Young Violets schwierig werden. Ebenso kann ich mir kaum vorstellen, dass mehr als die Nord- und Westtribüne geöffnet werden würden. Bei den zu erwartenden Zuschauerzahlen wäre aber wohl auch nicht mehr notwendig. Dazu kommt, dass rund um das Stadiongelände einige Wände violett bemalt sind. Eine Beschädigung dieser Objekte würde von unserer Fanszene ganz und gar nicht akzeptiert werden. Fairerweise schätze ich eure Fanszene aber auch nicht so ein. Historisch betrachtet hätte das Ganze ohnehin eine gewisse Deja-vu-Note. Nur mit dem Unterschied, dass früher oft die Austria ihre Heimspiele bei euch austragen durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 19:15 schweinsbraten schrieb vor 3 Stunden: Würde mich als Austrianer schon sehr interessieren, wie man diese Situation im Horr-Stadion lösen würde. Allein wegen der Rasenbelastung dürfte es mit den Young Violets schwierig werden. Ebenso kann ich mir kaum vorstellen, dass mehr als die Nord- und Westtribüne geöffnet werden würden. Bei den zu erwartenden Zuschauerzahlen wäre aber wohl auch nicht mehr notwendig. Dazu kommt, dass rund um das Stadiongelände einige Wände violett bemalt sind. Eine Beschädigung dieser Objekte würde von unserer Fanszene ganz und gar nicht akzeptiert werden. Fairerweise schätze ich eure Fanszene aber auch nicht so ein. Historisch betrachtet hätte das Ganze ohnehin eine gewisse Deja-vu-Note. Nur mit dem Unterschied, dass früher oft die Austria ihre Heimspiele bei euch austragen durfte. Grundsätzlich hast Du dir Antworten gut strukturiert selbst gegeben💙💛❤️ Allerdings denke ich ad 1), dass die Young Violets woanders spielen werden, weil ihr euch infrastrukturell abhängig gemacht habt... Ad 2) gibts für gar nichts eine Garantie, dh die Möglichkeit, dass sich Dritte zerstörerisch betätigen...usw...wir sind ja selber oft Geschädigte... Ad 3) Ja das stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 08:31 DerBo1894 schrieb vor 17 Stunden: Schöne Laola 1 Doku über die Hohe Warte https://www.laola1.at/de/video/player/2126281/hohe-warte--zwischen-tradition-und-zukunft/ Und wenn man Jeden im Video, wenn auch manche nur vom Sehen kennt, dann ist das Family💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts