Recommended Posts

Europaklassespieler
DerBo1894 schrieb vor 9 Stunden:

Wenns die Red Bull Arena Hohe Warte wird, dann rauschts!

Dabei ist Red Bull alkoholfrei ;)

bearbeitet von taborsky79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Banklwärmer
DerBo1894 schrieb vor 40 Minuten:

Würde mich als Austrianer schon sehr interessieren, wie man diese Situation im Horr-Stadion lösen würde. Allein wegen der Rasenbelastung dürfte es mit den Young Violets schwierig werden. Ebenso kann ich mir kaum vorstellen, dass mehr als die Nord- und Westtribüne geöffnet werden würden. Bei den zu erwartenden Zuschauerzahlen wäre aber wohl auch nicht mehr notwendig.

Dazu kommt, dass rund um das Stadiongelände einige Wände violett bemalt sind. Eine Beschädigung dieser Objekte würde von unserer Fanszene ganz und gar nicht akzeptiert werden. Fairerweise schätze ich eure Fanszene aber auch nicht so ein.

Historisch betrachtet hätte das Ganze ohnehin eine gewisse Deja-vu-Note. Nur mit dem Unterschied, dass früher oft die Austria ihre Heimspiele bei euch austragen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
schweinsbraten schrieb vor 3 Stunden:

Würde mich als Austrianer schon sehr interessieren, wie man diese Situation im Horr-Stadion lösen würde. Allein wegen der Rasenbelastung dürfte es mit den Young Violets schwierig werden. Ebenso kann ich mir kaum vorstellen, dass mehr als die Nord- und Westtribüne geöffnet werden würden. Bei den zu erwartenden Zuschauerzahlen wäre aber wohl auch nicht mehr notwendig.

Dazu kommt, dass rund um das Stadiongelände einige Wände violett bemalt sind. Eine Beschädigung dieser Objekte würde von unserer Fanszene ganz und gar nicht akzeptiert werden. Fairerweise schätze ich eure Fanszene aber auch nicht so ein.

Historisch betrachtet hätte das Ganze ohnehin eine gewisse Deja-vu-Note. Nur mit dem Unterschied, dass früher oft die Austria ihre Heimspiele bei euch austragen durfte.

Grundsätzlich hast Du dir Antworten gut strukturiert selbst gegeben💙💛❤️

Allerdings denke ich ad 1), dass die Young Violets woanders spielen werden, weil ihr euch infrastrukturell abhängig gemacht habt...

Ad 2) gibts für gar nichts eine Garantie, dh die Möglichkeit, dass sich Dritte zerstörerisch betätigen...usw...wir sind ja selber oft Geschädigte...

Ad 3) Ja das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag