Mika ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 FloT schrieb vor 4 Stunden: Oha. Doch nur 2. Liga? laut KURIER ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2024 Mika schrieb vor 5 Stunden: in einem stadion dürfen maximal 2 vereine spielen. damit fällt das weststadion schon weg (rapid, rapid amas), auch der verteilerkreis fällt aus (austria, stripfing + amas derzeit zweiter in der RLO), bleibt eigentlich nur das happel (unrealistisch) oder die südstadt ... Ich tippe eher auf Wr.Neustadt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Oktober 2024 FloT schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht nehmen uns die Dornbacher auf Da genügt die Erdbrustgasse...mit unserem Zuschauerauflauf...Aber bitte ohne Wolkenbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 schuarl schrieb vor 2 Stunden: Ich tippe eher auf Wr.Neustadt.... laut deren webseite nur für 4000 zuseher zugelassen, das klingt nicht buli-tauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Geschrieben 27. Oktober 2024 Bratislava? Györ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2024 Bei der neuesten Ausgabe von "Am Stammtisch bei Andi Ogris" wird dieses Mal unser Trainer Mehmet Sütcü begrüßt. Hier als Video und Podcast https://www.laola1.at/de/video/player/1827518/am-stammtisch-bei-andy-ogris--mehmet-suetcue/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb am 30.10.2024 um 15:34 : Bei der neuesten Ausgabe von "Am Stammtisch bei Andi Ogris" wird dieses Mal unser Trainer Mehmet Sütcü begrüßt. Hier als Video und Podcast https://www.laola1.at/de/video/player/1827518/am-stammtisch-bei-andy-ogris--mehmet-suetcue/ 1) Danke... 2) nettes aber nichtssagendes Interview...mit vielen "no na" Antworten...eh kloar 3) das was vermieden wird, von allen Dreien (auf den möglichen Nicht-Aufstieg von KM und Amas einzugehen)...sagt eigentlich schon das Wichtigste aus 4) Freibrief für das muntere Dahinprobieren ohne echte Entwicklungsperspektive 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 Logo Ranking der österreichischen Vereine bei Laola1. Wir sind auch dabei. https://youtu.be/JnReCmnEwRk?si=KdumoX_n-3V4yIEJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. November 2024 DerBo1894 schrieb vor 17 Minuten: Logo Ranking der österreichischen Vereine bei Laola1. Wir sind auch dabei. https://youtu.be/JnReCmnEwRk?si=KdumoX_n-3V4yIEJ Wödklasse, was sonst?🥳 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2024 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Wödklasse, was sonst?🥳 Für mich das schönste Logo/Wappen im österreichischen Profifußball 🤝 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 JK33 schrieb vor 1 Minute: Für mich das schönste Logo/Wappen im österreichischen Profifußball 🤝 Schleimer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. November 2024 DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden: Schleimer Und Du wirst es nicht glauben, ein Schleimer spielte vor ca 40 Jahren bei uns...Norbert..rechter AV genau genommen... Ziemlich geradlinig und ohne Schleimspur Hey ho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2024 DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: Schleimer Vielleicht sogar das beste Wappen der Welt 🤔😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2024 JK33 schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht sogar das beste Wappen der Welt 🤔😅 Sicher in der Top1, wie es Brian Clough sagen würde. Ein internationales Ranking wäre mal cool. Für mich, neben der Vienna, die schönsten Logos haben die Blackburn Rovers, Real Madrid, das alte Inter Logo, Valencia, Benfica Lissabon... Es gibt schon tolle Vereinswappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 Ist halt eine Geschmacksfrage. Natürlich ist unser Logo das Beste uns Schönste überhaupt, aber über die sonstige Einschätzung wäre ich völlig anderer Meinung! Lafnitz finde ich z.B. schön, aber das Admira-Logo wieder einfach nur schiach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts