Gigi www.mspeu.at Report post Posted August 18, 2003 Hier die fünf Vorschläge zur Wahl des Tor der 5.Bundesligarunde: Vorschlag 1: Roland Linz erzielt nach einem Solo das 2:0 gegen den SV Salzburg Vorschlag Nummer 1 Vorschlag 2: Zoltan Fülöp erzielt von halblinks das 1:0 für den SV Mattersburg im Spiel gegen SW Bregenz. Vorschlag Nummer 2 Vorschlag 3: Michael Mörz erzielt den Siegestreffer zum 3:2 für den SV Mattersburg. Vorschlag Nummer 3 Vorschlag 4: Günther Neukirchner erzielt den Ausgleich gegen den SV Pasching zum 1:1. Vorschlag Nummer 4 Vorschlag 5: Ilco Naumoski erzielt das erste Tor beim 5:1 Heimsieg des GAK gegen den FC Kärnten. Vorschlag Nummer 5 Die Torauswahl wurde mir erstellt! Die Wahl geht bis Donnerstag, 21.August 2003, 14:00! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted August 18, 2003 Ich schwanke zwischen 1 und 5. Weil das erste eine Einzelaktion war, Vorschlag Nr. 1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schladi Postinho Report post Posted August 18, 2003 auch wenn der Linz dabei mehr Glück als Verstand hatte, aber sein Tor zum 2:0 gegen Salzburg war sicherlich das schönste der Runde.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted August 18, 2003 Vorschlag Nummer 1 - Roland Linz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sergi Teamspieler Report post Posted August 18, 2003 Auch 1, aber fast genau so schön war das Tor zum 1:0 durch Astafjevs. Eine schöne Kombination! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted August 18, 2003 Wer gegen Salzburg ein Tor schießt, der muss einfach gut sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Report post Posted August 18, 2003 Ich frag mich warum das 2. Tor von Glieder nicht dabei ist.... Wunderschöner Kopfball..... Hier der Link dazu (Vorschlag 6) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Report post Posted August 18, 2003 Für mich eindeutig Tor Nummer 1, der Treffer von Roland Linz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted August 18, 2003 Es is eh wurscht, welche Tore noch zur Auswahl stehen, da sowieso das Linz Tor gewinnen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted August 22, 2003 Klarer 11:1 Sieg für Roland Linz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts