"SONYARENA" salzburg !


Recommended Posts

@ gemels,schoki: ok ich werd euch nimmer belästigen ! obwohl schoki teils gibst scho a an senf o dast da denkst wos is mit erm los ?!?!?!? :glubsch:

oft is eh wurscht und beim gemels ich weis eh das er gern a bissl kritisiert ich denk das weis jeder von viennola ! :D

owa do sog i Eingefügtes Bild und owi auf Eingefügtes Bild und de gschicht hot se ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich muss euch gratulieren.

bin zwar kein freund von stadien wie aol-arena oder allianz-arena, aber sony ist voll in ordnung, da sehe ich naemlich wirklich einen zusammenhang zu salzburg (bzw. halt anif).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
für immer violett - VIENNOLA

Red Bull wäre ebenso Sony eigentlich ein super Sponsor, vor allem da das Getränk doch bei dem Großteil der Leute beliebt ist und man nicht wie bei Ottakringer - Rapid und Stiegl - Salzburg gleich etwas damit verbindet. Oder trinken wir nicht gerne ein Stiegl, weils aus Salzburg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

rapid oder sportklub wären froh drüber ! überhaupt da bank austria weg is ! :laugh:

Keine Sorge, eine "Institution" wie den SK Rapid Wien wird es auch ohne der Bank Austria geben, vielleicht danach umso stärker, weil nach der Zeit der BA keine Nichtsnutze von Bankern mehr das Sagen beim SCR haben.

und 10 Millionen hin oder her, wirklich viel Geld ist das im Spitzenfußball auch nicht, aber wenigstens ein Anfang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Red Bull wäre ebenso Sony eigentlich ein super Sponsor, vor allem da das Getränk doch bei dem Großteil der Leute beliebt ist und man nicht wie bei Ottakringer - Rapid und Stiegl - Salzburg gleich etwas damit verbindet. Oder trinken wir nicht gerne ein Stiegl, weils aus Salzburg ist...

Ich hasse Stiegl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.