"SONYARENA" salzburg !


Recommended Posts

Europaklassespieler

überigens meine meinung ist:in österreich braucht man als fußballverein viel geld! wie man es herbeischafft ist egal,hauptsache es kommt was in die kasse! man muß nehmen was kommt,auch wenn es einen faden beigeschmack hat!

und wie kannst du diese aussage mit deiner einstellung verbinden, wonach die kommerzialisierung (speziell bei der wiener austria) scheisse ist??

du bist doch immer so gegen stronach und das er geld in die austria pumpt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

überigens meine meinung ist:in österreich braucht man als fußballverein viel geld! wie man es herbeischafft ist egal,hauptsache es kommt was in die kasse! man muß nehmen was kommt,auch wenn es einen faden beigeschmack hat!

und wie kannst du diese aussage mit deiner einstellung verbinden, wonach die kommerzialisierung (speziell bei der wiener austria) scheisse ist??

du bist doch immer so gegen stronach und das er geld in die austria pumpt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn ich mir die Postings von "AustriaSalzburg" ansehe, dann scheinen die Salzburger für jedes verkaufte Ticket auch gleich ein paar Drogen herzugeben.

Wie soll es zu einem Zuschauerschnitt von 16.000 kommen bei euch??? Sicher, die ersten 2-3 Spiele wird viel los sein. Aber spätestens wenn ihr wieder "normal" spielt und alle das Stadion einmal gesehen haben, gibt es wieder den üblichen 4-5ooo Zuschauer Schnitt.

Zu einem neuen Stadion gehört nunmal auch eine gute Mannschaft. Sowohl Graz, Basel als auch Tirol brauchten diese. Und sie hatten das Glück (oder wurde darauf hingearbeitet?) diese bei der Eröffnung bereits zu haben.

Salzburg ist dzt. im A**** daheim, und spielt mit einer Mannschaft auf dem Niveau von Kärnten oder Ried.

Ich wünsch euch (oder nein, sorry, dem österreichischen Fussball), das die Euphorie mit dem neuen Stadion möglichst lange anhält. Aber um ehrlich zu sein, sehe ich eher folgendes Szenario:

Die ersten paar Spiele super besucht. Danach Zuschauer Rückgang nicht zuletzt wegen dem sportlichen Misserfolg. Quehenberger entscheidet sich entgültig nicht mehr sein Geld zu verpulvern, und die "Stars" müssen verkauft werden. Mit einer halben Amateurmannschaft, ein paar Billig-Legionären und sportlichen Misserfolg spielt Salzburg in 2-3 Jahren um den Abstieg und das finanzielle überleben.

Ich glaube nicht das es unbedingt das beste war in diesen schwierigen Zeiten ein sauteures Stadion zu bauen. So lange die Stadt noch die Miete bezahlt (was ich als Frechheit empfinde!!), wird es noch gehen. Aber danach, Gute Nacht, Wüstenrot Salzburg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich bin nach wie vor gegen kommerzialisierung des fußballs,aber

da gibt es ganz große unterschieden und irgendwo sind grenzen!!!

aber bei stronach ist das so eine sache! ohne stronach würde die austria wohl im mittelmaß herumhängen(wenn überhaupt)

aber ohne sony kann salzburg doch irgendwie überleben!

aber bevor sie in geldsorgen kommen oder gar pleite gehn heißt das stadion eben sony stadion!

das die tribünen jetzt "kronetribüne" oder sonstwie heißen ist schon wieder zuviel kommerz!!!!!

aber das ist ein großer unterschied zur wiener austria bei der alles von stronach abhängig ist! den ohne stronach hätte die austria keinen janoko,keinen djalma,keinen gilewicz,keinen daum,usw.

aber ohne sony haben die salzburger trotzdem kirchler,safar,marasek,tomic,usw. also wenn das keine unterschiede sind weiß ich auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich muss dem König vollkommen recht geben!

aber das ist ein großer unterschied zur wiener austria bei der alles von stronach abhängig ist! den ohne stronach hätte die austria keinen janoko,keinen djalma,keinen gilewicz,keinen daum,usw.

aber ohne sony haben die salzburger trotzdem kirchler,safar,marasek,tomic,usw. also wenn das keine unterschiede sind weiß ich auch nicht!!!

Nein... sind eh keine Unterschiede. :lol: :lol: :lol::laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

@austriasalzburg: das ist leider vor noch nicht all zu langer zeit im 6er gehangen! sicher deine zeit, ein westderby

@jezek und stefan: wen interessieren solche einzelfälle? klar sind die nicht korrekt, keiner hier heißt die gut, nur dazu muss man nicht viel fragen. was soll daher die provokante frage ob man im sony stadion solche parolen schreien darf? erstens sind wir nicht im beisl und zweitens weißt du sehrwohl dass sich das neue stadion auf österreichischem boden befindet und daher österreichisches recht gilt, sprich nationalsozialistische wiederbetätigung verboten und strafbar ist. die frage erübrigt sich also, alles was nicht unter "wiederbetätigung" fällt ist meinung des einzelnen, die gibt es in salzburg genauso wie in innsbruck, wien oder graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer halben Amateurmannschaft, ein paar Billig-Legionären und sportlichen Misserfolg spielt Salzburg in 2-3 Jahren um den Abstieg und das finanzielle überleben.

... und Austria Wien hat die Champions League gewonnen und Österreich wird Weltmeister.

Es sieht rund um A.Salzburg sicher nicht ganz so rosig aus (16.000 Schnitt) aber dein Eintrag war ja fast schon provokativ schlecht geredet.

Warum sollte es Salzburg mit dem neuem Stadion schlechter gehen als ohne? Warum sollte die Euphorie nicht einen sportlichen Aufschwung bringen und warum sollte man in der Situation schon wieder vom Abstieg und sonstigem Mist reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Warum sollte es Salzburg mit dem neuem Stadion schlechter gehen als ohne? Warum sollte die Euphorie nicht einen sportlichen Aufschwung bringen und warum sollte man in der Situation schon wieder vom Abstieg und sonstigem Mist reden?

Weil es ziemlich viel Neider gibt. Das war auch bei den Stadioneröffnungen in Graz und Tirol so.

Also nimm es nicht ernst, denn dann liegt der Ärger auf der anderen Seite. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dem König vollkommen recht geben!

aber das ist ein großer unterschied zur wiener austria bei der alles von stronach abhängig ist! den ohne stronach hätte die austria keinen janoko,keinen djalma,keinen gilewicz,keinen daum,usw.

aber ohne sony haben die salzburger trotzdem kirchler,safar,marasek,tomic,usw. also wenn das keine unterschiede sind weiß ich auch nicht!!!

Nein... sind eh keine Unterschiede. :lol: :lol: :lol::laugh: :laugh: :laugh:
der unterschied ist das wir ohne sony überleben könntet und ihr ohne stronach nie und nimmer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@jezek28

schmerzt es sehr den FC Innsbruck Capilaris Tirol Milch jetzt in der dritten Liga "bewundern" zu müssen/dürfen?

Soviel zum Thema Kommerz....

Das hat hier absolut nichts verloren und ist zudem auch noch zutiefst lächerlich. Schweige, Unwissender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

der unterschied ist das wir ohne sony überleben könntet und ihr ohne stronach nie und nimmer !

Der Unterschied (bzw. eben nicht) wäre, dass wir ohne Stronach wahrscheinlich dort wären wo ihr jetzt seid. Irgendein Mittelständler. Warum sollten wir bitte ohne Stronach nicht überleben können? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Öh! Ist doch logisch dass ohne Stronach keine Großverdiener wie Djalminha, Janocko, etc. bei uns sein würden. Aber nachdem ja Jezek diese Spieler mit Marasek & Co. verglichen hat ( :laugh: ) habt ihr natürlich recht - da würden wir wahrlich in die Wiener Liga absteigen.

Ernsthaft: Wenn Stronach nicht wäre würden wir halt mit Vögeln wie Brunmayr, Leitner usw. spielen, so wie eben Mitte der 90er. Aber wir würden nicht in den Ruin geraten - as I said before... wir wären wohl ein ähnlich starkes/schwaches Team wie die Salzburger Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.