gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Sorry, hab die EoSc vergessen! Heutiges Trainingsupdate war genau nach meinem Geschmack: Kondi: +1/0 Form: +8/-3 (A-Team: +6/0) Bin also auch formmäßig für das Relegationsspiel am Sonntag fit. Training bleibt auch für die nächste Woche auf Form, da ich noch nicht ganz dort bin, wo ich sein sollte. Der Kondi-Anteil wurde heute (wie immer in der Saisonpause) auf 25% erhöht, das sollte wiederum das eine oder andere Kondi-Up auf sehr gut (hervorragend) bringen, was sich ja wiederum im MF-Rating bemerkbar macht° Sorgen macht mit noch mein einer AV, der noch immer für +1 ausfällt, aber schon längst ein Pflaster haben sollte. Aber halb so schlimm, da sein Ersatz Skill mäßig zwar etwas schwächer ist, dieser dafür aber sehr gut in Form ist. Mein Fans meinen übrigens, dass wir etwas unterlegen sind - ich hoffe, ich kann sie positiv überraschen! bearbeitet 28. August 2009 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. August 2009 was trainiert man eigentlich so in der Saisonpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 Schurli, ich würd gegen Dich gerne ein Friendly mit der A-Mannschaft machen, meine guten Stürmer gegen Deine guten Verteidiger, möcht schauen was da rauskommt in Vorbereitung auf den evtl. Aufstieg. Hab Dich mal gefordert! Nur aus Interesse: Was für Schlüsse hättest du ziehen wollen aus einem Spiel, das auf Wahrscheinlichkeiten beruht und bei dem König Zufall regiert? -- Habe heute zum Ersten Mal ein -3 bein einem (verletzten) Spieler in der Form zu verzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) was trainiert man eigentlich so in der Saisonpause? www.ht-links.de Indexpunkt "Training in der Saisonpause" @ugluk: Wäre für mich persönlich einfach interessant! bearbeitet 28. August 2009 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. August 2009 Trotz eines schweren Aufstellungsfehlers (meinen ZMF habe ich ab der 75. Minute als IV off. spielen lassen: 3-5-2 -> 4-4-2) in der Verlängerung gewonnen. V.11 ich komme (und hol mir dort einen Relegationsplatz!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. August 2009 Schurli, ich würd gegen Dich gerne ein Friendly mit der A-Mannschaft machen, meine guten Stürmer gegen Deine guten Verteidiger, möcht schauen was da rauskommt in Vorbereitung auf den evtl. Aufstieg. Hab Dich mal gefordert! Pardon, hab ich übersehen . Hab ein Friendly gegen eine Truppe aus Hong Kong. Meine Liga VI. 663, vier Bots, drei unterirdische Gegner, 14-0 in Reichweite ! Mal konsolidieren und schauen, wie es dann weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. August 2009 Relispiel verloren, das passt. 0-11 ist aber schon hart. Heute werde ich dann den Thread zur neuen Saison eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano88 Amateur Geschrieben 30. August 2009 kann mir bitte jemand schreiben wieviel das relispiel vom SV Austria Salzburg ausgegangen ist plus torschützen ? und wer ganz nett is die ratings ;-) weil bin grad in da arbeit und bei mir ist ht gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) kann mir bitte jemand schreiben wieviel das relispiel vom SV Austria Salzburg ausgegangen ist plus torschützen ? und wer ganz nett is die ratings ;-) weil bin grad in da arbeit und bei mir ist ht gesperrt... ging in die Verlängerung: SV Austria Salzburg - Rapid-Nofels: 2 - 1 0 - 1 Adrien Ulmann 17' 1 - 1 Felix Milosevic 65' 2 - 1 Felix Milosevic 93' Bewertungsdetails SV Austria Salzburg - Rapid-Nofels Mittelfeld hervorragend tief - passabel hoch Abwehr rechts passabel min. - passabel tief Abwehr zentral sehr gut tief - brillant tief Abwehr links gut hoch - passabel tief Angriff rechts schwach min. - durchschnittlich max. Angriff zentral sehr gut min. - gut max. Angriff links großartig tief - passabel hoch Indirekte Freistöße Abwehr passabel tief- durchschnittlich tief Angriff durchschnittlich max.- durchschnittlich tief Einstellung (versteckt) (versteckt) Spezialtaktik normal- Angriff durch die Mitte Fähigkeit (---)- fantastisch bearbeitet 30. August 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano88 Amateur Geschrieben 30. August 2009 ma danke! du bist mein held.. wieso war denn das so eine zitterpartie bei der drückenden überlegenheit........ gut das ich arbeiten muss, die angie will einen herzinfarkt bei mir provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 Relegation knapp aber doch verloren x/ So a Schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2009 Name meines Cupgegners: Josef Fritzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2009 Relispiel 0:3 verloren, damit aber zufrieden. In der Liga hätte ich ohnehin keine Chance gehabt, so hab i wenigstens a bisl Training abgestaubt. Der neue in meiner Liga hat uns gleich mal als "schwache Gegner" abgestempelt... mal schaun, auf den freu i mi schon x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. August 2009 geh bitte, schon wieder 4 Bots in meiner Liga (darunter der Absteiger aus der V.-Liga). Ich rechne einmal mit Platz 1 oder 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Relegationsspiel 1:4 verloren, weil mein Gegner plötzlich mit einem fantastischen MF aufkreuzt. Gut, darf mich nicht beschweren, weil ich den möglichen Direktaufstieg in den letzten 2 Runden absichtlich verschenkt. So kann ich mich wenigstens über eine zusätzliche Trainingswoche, doppelte XP Punkte und € 150.000 an Zuschauereinnahmen freuen, muss dafür jedoch irritierte Fans hinnehmen, von denen heute und am Donnerstag wohl wieder jeweils 6 den Fanklub verlassen werden. Die neue Saison wird wieder ganz spannend, weil ein ganz starker Aufsteiger neu dabei ist und damit wiederum ca 6-7 Mannschaften auf ähnlichem Level sind. bearbeitet 31. August 2009 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts