Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Leider auch im Burgenland Regen und deshalb nicht ausverkauft.

Spiel 2:4 verloren, das war grundsätzlich so geplant. Meisterschaft ist eh schon fix, aber mit dem Direktaufstieg will ich nix zu tun haben. Die Fans sind halt ein bissi angefressen, aber was solls.

In der Lotterie zwar keinen Jackpot gemacht, aber immerhin einen 3er - 17y mit passablen SA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

leider am Sonntag nur ein 2:2, mein 3. Unentschieden in dieser Saison.

Jetzt wird der letzte Spieltag ein Krimi. 3 Vereine können noch Meister werden, darunter auch ich mit 3 Punkten Vorsprung auf den zweiten, der allerdings mein Gegner ist :nein:

muss ihn wohl auskontern da ich sonst keine Chance hab...riskant riskant

edit: iwie posten immer weniger in diesen fredl... :(

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

komische saison. der meister hat nur zwei niederlagen, und die beide gegen mich :lol:

ich aktuell 3. kann in der letzten runde auf platz 6 runterrutschen oder vizemeister werden. goalie wird entweder knapp fit oder nicht, reli will i eigentlich nicht, die chance einen motivierten zu bekommen, is mir irgendwie zu groß. demnach nun blöd ob mot oder pic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab 2 Spieler in Beobachtung, die beide VT fantastisch und SA brillant haben und mal im HO simuliert.

Grundsätzlich hatte ich im Hinterkopf, dass bei normaler Ausricthung des IV der SA Skill wesentlich stärker in das SA Rating einfließt als bislang.

Der Test im HO hat ergeben, dass die oa VTs bei normaler Ausrichtung mein MF um 0,2 Punkte verbessern und bei offensiver (angenommen hab ich passable Form) Ausrichung ~ 0,5 Punkte.

Frage: Ist die Wirkung auf das MF wirklich so "gering" oder kann der HO das nicht gscheit berechnent. Denn für +0,2 (bzw. 0,5) zahlt sich so eine Investition in einen Multiskiller nicht wirklich aus. Wer kann mit Erfahrungswerten helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

edit: iwie posten immer weniger in diesen fredl... :(

Weil es mir wirklich scheissegal ist, welcher IV bei irgendeinem Team im SA auf schwach gestiegen ist!

Und fast nur mehr solche Postings sind in diesem Thread enthalten - nicht böse sein, ist aber so...

Früher wurde hier mal über Taktiken, Aufstellungen und ähnliches diskutiert, seit 2 Saisonen geben hier eben irgendwelche Neukömlinge ihre Friendlyergebnisse preis.

Für mich also uninteressant!!!!!!

Ugluk's Frage ist allerdings sehr interessant und geht wieder in die "alte" Threadrichtung. Einzig: Ich kann sie nicht wirklich beantworten!

Habe selbst 2 IV's mit hervorragendem SA und muß sagen, daß ich die Auswirkung auch stärker geschätzt habe. Natürlich kann der HO auch die Sache verfälschen, aus Erfahrung kann ich aber sagen, daß mein Mittelfeld dank der spielstarken IV's mit weit höheren TSI-MF-Gegnern mitthalten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ehrlich gesagt hätte ich die SA-Auswirkung von offensiven Innenverteidigern auch stärker eingeschätzt. Nur +0.3 zwischen normal und offensiv wundert mich doch etwas..

Falls du einen der beiden kaufst würde mich aber die tatsächliche Auswirkung interessieren. Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken, hier etwas zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt hätte ich die SA-Auswirkung von offensiven Innenverteidigern auch stärker eingeschätzt. Nur +0.3 zwischen normal und offensiv wundert mich doch etwas..

Falls du einen der beiden kaufst würde mich aber die tatsächliche Auswirkung interessieren. Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken, hier etwas zu investieren.

Ich tendiere eher zum Nicht-Kaufen.

Der Preis ist hoch und ich glaub, in der V. brauch ich nicht wirklich solche Spieler.

Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Waaaah, ich zuck aus. In einem fast Must Win Spiel bekomm ich ein Tor durch einen indirekten Freistoß; kurz darauf verletzt sich mein (mit Abstand) bester Stürmer.

Gott sei Dank den Ausgleich noch geschafft. Momentan würd mir das Remis sogar reichen, aber mit 60% BB und der eigentlich klar besseren Mannschaft erwart ich eigtl. schon einen Sieg. Mit dem Toreschießen wird's halt schwierig werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Besch*** Jugi gezogen. Bester Skill sind gute Standards. Ansonsten max. armselig.

Unglaublich, was ich da in den letzten Wochen aus meiner sehr guten Jugend gezogen habe. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

_Finnland_ FOR THE MOTHER FUCKING WIN!

Mein eingewechselter Stürmer, den ich seit fast 7 Saisonen hab, mittlerweile praktisch nur als Testspiel Körper dient und heute zwangsweise sein erstes Pfichtspiel heuer bestritten hat köpft in der 70. das 2:1. :love: 6 Minuten später schießt mein Flügelspieler das 3:1. Ich hab zwar noch zittern müssen, da mein Gegner in der 82. den Anschlusstreffer geschossen hat, aber der Sieg und das gleichzeitig 0:0 des vorherigen 4. bedeutet ebendiesen Platz (zum ersten Mal seit dem 2. Spieltag :D). :allaaah:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Netter Jugi der in TW gut werden kann + Saison mit Sieg gegen den Tabellenzweiten noch auf Platz 3 beendet. Ich bin zufrieden.

Jetzt noch die Germanenchallenge gewinnen und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heut 4:0 gegen den Tabellenführer gewonnen. Bringt mir zwar wenig, aber doch ein bischen Genugtuung wegen der miesen Hinrunde..

Ha von wegen! Heute klar mit 7:1 gewonnen und damit in meiner 2. V-Liga Saison erstmals Meister, und das nachdem ich nach der 6. Runde abgeschlagen am 6. Rang war. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abstieg aus der V., derzeit grüble ich, wie ich meine Mannschaft mit den dreieinhalb Mille, die ich derzeit zur Verfügung hab, wieder konkurrenzfähig mache. Ein paar Spieler werd ich abgeben, v.a. einen vernünftigen TW muss ich mir zulegen. Allerdings wird sich das angesichts des Abstiegs wohl etwas verzögern, da reicht mein aktueller Keeper ;). Ein paar meiner VTs werd ich auch zu Geld machen, allerdings sind die Marktpreise derzeit derb niedrig :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag