Recommended Posts

Top-Schriftsteller

5-0 auswärts gegen tabellenführer verloren, obwohl "spiel des jahres". naja, realismus is wohl nicht gerade hattricks stärke , zumal ich denselben spieler zuhause 6-2 geschlagen habe. 8P

Hab mir beide Spiele angeschaut.

Meiner Meinung nach gehen beide Siege absolut in Ordnung, wobei beide vielleicht etwas zu hoch ausgefallen sind.

Was trainierst du eigentlich?

Du spielst 4-4-2 mit 2 Flügeln und 2 Zentralen Mittelfeldspielern.

Wenn du zB den einen 25y Flügel aufgiebst und statt dessen einen 3ten Zentralen MF Spieler aufstellst (vorausgesetzt du hast einen geeigneten), dann könntest du ein besseres MF Rating erreichen und dadurch mehr Chancen generieren. Da deine Angriffsseiten noch nicht berühmt sind, ist der Verlust einer Angriffsseite auch nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute den Zweitplatzierten im Rückspiel wieder geschlagen, diesmal 4:1. :v:

Da es heute bei 2 anderen Spielen die Ergebnisse anders ausgefallen sind, als ich vermutet habe, bin ich nunmehr 7 Punkte vor dem Zweiten. Irgendwie bereits ein respektabler Vorsprung nach 8 Runden. 8)

Jugi zwar mit schönem Alter (17y7d) aber leider nur durchschnittliche VT. :raunz:

meiner war tatsächlich "17 und 4". mit TSI 20. diese kröte.

bot 9:0 weggeräumt, dabei hat der iraner gleich ordentlich eine auf die röhren gekriegt. ein pic noch, dann wird es "ernst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein lockeres 5:0 normal gespielt zuhause, eine rote Karte für meinen Mittelfeldstrategen, der mir im nächsten Spiel gegen den schwächsten Human der Liga aber nciht wirklich fehlen wird.

Weiterhin Tabellenführer, aber derzeit ohne Chance auf den Direktaufsteig aufgrund der einen vermeidbaren Niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein lockeres 5:0 normal gespielt zuhause, eine rote Karte für meinen Mittelfeldstrategen, der mir im nächsten Spiel gegen den schwächsten Human der Liga aber nciht wirklich fehlen wird.

Weiterhin Tabellenführer, aber derzeit ohne Chance auf den Direktaufsteig aufgrund der einen vermeidbaren Niederlage!

Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass das Aufstiegsranking erst nach dem 14 Spieltag wirklich ernst zu nehmen ist.

Es sind noch 6 Spieltage offen, da kann noch viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

tja, so schnell dreht man eine scheiß saison. 2mal gegen den tabellenführer gewonnen, jetzt bin ich 6., die liga unglaublich eng und ich nur noch 4p hinter platz 1 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass das Aufstiegsranking erst nach dem 14 Spieltag wirklich ernst zu nehmen ist.

Es sind noch 6 Spieltage offen, da kann noch viel passieren.

Ändert nix daran, dass es mit einer Niederlage in der VI ziemlich schwer ist direkt aufzusteigen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ändert nix daran, dass es mit einer Niederlage in der VI ziemlich schwer ist direkt aufzusteigen.

Das mag sein. Dennoch kann man auch mit einer Niederlage direkt aufsteigen. Fix weiß man es halt erst, wenn 14 Runden gespielt sind.

Seine Ligakonkurrenten sind allerdings mMn nicht sonderlich stark und da erscheint es vielleicht auch ratsam und zielführend, noch eine Saison in dieser VI anzuhängen. Ich persönlich würde einen verpaßten Direktaufstieg daher nicht so tragisch sehen - Relegation ist ein weiteres Spiel und eine weitere Woche volles Training. Abgesehen davon kann man eine Relegation auch gewinnen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute;^^

Ich bin derzeit auf Meisterkurs & habe alle Bot-Spiele auf "Kraft sparen" gespielt...also u.a die letzten 2.

Stimmung ist soweit ich mir das gemerkt habe, zufrieden und das Team hat ein leicht überzogenes Selbstvertrauen.

Das nächste Match ist gegen den 4t-Platzierten, der heute den Meister besiegt hat (dieser hat wahrschienlich vergessen, die Mannschaft aufzustellen).

Hollerbrunn (der auf Platz 4) hat heute Pressing gespielt...

Jetzt frage ich mich, was ich machen soll, wenn ich nicht auf "Spiel des Jahres" spielen will, da ich mir das gegen den Meister eine Runde später aufheben will...und was ist, wenn Hollerbrunn aber so gegen mich spielt.

In Prinzip hab ich ja das stärkere Team, aber ich hoffe, dass meins seins nicht überschätzt oder sowas.

Also wie sollte ich spielen...normal & normal...oder auf Konter, da er anscheinend das ganze Mittelfeld auf offensiv setzt.

Danke schon mal. ;)

Mein Klub: (80813)

Toyota hat sich heute leider 2 neue Spieler geholt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Scheinbar hat er den Titel noch nicht ganz aufgegeben, wohl auch berechtigt. Schlägt er dich kann er im letzten Spiel den Titel holen, wenn du gegen KTM nicht gewinnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Frage an die erfahrenen Spieler, mein Trainer (fast 36 Jahre) hat sich am WE verletzt +1. Der TSI ging von 1520 auf 1220 runter (dabei sind sicher 30 bis 50 Punkte dabei, die er am MO wegen dem Alter verliert). Was denkt ihr, wie lange der braucht bis er wieder einsetzbar ist (10 Ärzte)? Oder wird der nicht mehr fit?

Übrigens meine 1. Verletzung seit 18 Wochen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Frage an die erfahrenen Spieler, mein Trainer (fast 36 Jahre) hat sich am WE verletzt +1. Der TSI ging von 1520 auf 1220 runter (dabei sind sicher 30 bis 50 Punkte dabei, die er am MO wegen dem Alter verliert). Was denkt ihr, wie lange der braucht bis er wieder einsetzbar ist (10 Ärzte)? Oder wird der nicht mehr fit?

Übrigens meine 1. Verletzung seit 18 Wochen :smoke:

er kann wieder fit werden ... erst ab ca. 39/40 reichen 10 Ärzte nicht mehr

Heilungsdauer kannst du hier berechnen: http://www.databased.at/hattrick/x-ray/pages/healing.asp

für seine Fähigkeit als Trainer ist die Verletzung aber egal - wenn du ihn als Spieler nicht unbedingt brauchst würd ich mir überlegen, das Geld für 10 Ärzte auszugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

er kann wieder fit werden ... erst ab ca. 39/40 reichen 10 Ärzte nicht mehr

Heilungsdauer kannst du hier berechnen: http://www.databased.at/hattrick/x-ray/pages/healing.asp

für seine Fähigkeit als Trainer ist die Verletzung aber egal - wenn du ihn als Spieler nicht unbedingt brauchst würd ich mir überlegen, das Geld für 10 Ärzte auszugeben

Ja danke, das Tool kenne ich natürlich. Aber all diese Tools sind doch sehr ungenau bei Spielern über 30. Aber wenn er wieder gesund wird, werde bzw. habe ich eh schon in die Ärzte investiert. Er ist mein bester VT und ich würde ihn schon noch gerne verwenden. Obwohl meine Gegner eh kaum zu Chancen kommen. Habe erst 4 Tore bekommen obwohl ich die schlechteste Abwehr der Liga habe :D Nächste Saison in der V. könnte ich ihn schon auch als Backup gebrauchen.

Dass es keinen Einfluss auf seine Fähigkeit als Trainer hat war mir klar. Das wäre ja ein Wahnsinn wenn dem so wäre :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar hat er den Titel noch nicht ganz aufgegeben, wohl auch berechtigt. Schlägt er dich kann er im letzten Spiel den Titel holen, wenn du gegen KTM nicht gewinnst.

Ja, das weiß ich. :schluchz:

Ich frag mich ohnehin, wieso er nach 18 hattrick-Saisons noch nie in einer anderen Liga war.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das mag sein. Dennoch kann man auch mit einer Niederlage direkt aufsteigen. Fix weiß man es halt erst, wenn 14 Runden gespielt sind.

Seine Ligakonkurrenten sind allerdings mMn nicht sonderlich stark und da erscheint es vielleicht auch ratsam und zielführend, noch eine Saison in dieser VI anzuhängen. Ich persönlich würde einen verpaßten Direktaufstieg daher nicht so tragisch sehen - Relegation ist ein weiteres Spiel und eine weitere Woche volles Training. Abgesehen davon kann man eine Relegation auch gewinnen.

Wie schon oben erwähnt mit 13 Siegen und einem X in der VI. Liga steigt man zu 99% auf, mit 13 Siegen und einer Niederlage nur dann, wenn man in der Tordifferenz mit mindestens +75 da steht und das wird sich heuer schwer ausgehen!

Sicher sind meine Ligakonkurrenten nicht stark, aber doch immer wieder für eine Überraschung gut. Ich wollte letzte Saison schon rauf, das gleiche will ich heuer wieder.

Schau mer' mal ob mir die Angie positiv gestimmt ist, über den Aufstieg würd' ich mich halt schon freuen und ich geh auch davon aus, dass ich in einer normalen V. Liga nicht auf einem Direktabstiegsplatz landen würde (Relegation schon!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag