dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Mai 2009 ich spiele auswärts gegen einen Bot aus der VII.-Liga. das ist dann das 5. Auswärtsspiel in Folge (1x Liga, 3x F., 1x Cup)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Mai 2009 Heutiges Friendly mit 0:7 verloren gegen einen Freund mit dessen A-Truppe, ein +3 Verletzter, der aber eh auf der Transferliste steht. Überraschend war, dass mein AV als defensiver Stürmer 4 Sterne bringt, vielleicht sollt' ich mir das für die Zukunft überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2009 Überraschend war, dass mein AV als defensiver Stürmer 4 Sterne bringt, vielleicht sollt' ich mir das für die Zukunft überlegen! mir wird nicht fad es zu erläutern, aber: Sterne sind tuttelwurscht !!!!1111elf der braucht nur a bissi a ps haben -> mehr sterne im sturm oder er hat schwaches ts -> mehr sterne im sturm bloß wirkt sich das ganze nicht auf dein angriffsrating aus und darum gehts schließlich in ht. mein neuer gk heute mit dem ersten erfolgreichen (=verletzungfreien ) training in vt - der wird ein ziemliches mördergerät, wenn er sich nur halbwegs so entwickelt, wie ich mir das vorstelle. in kürze wird dann noch ein zweiter stürmer eintreffen und nachm cup-aus (muss aba net vor R6 sein ) wird dann ein älterer MFler + GK verkauft und das MF weiter gestärkt. dann muss i nur hoffen, dass mei VT halbwegs hält und dass sich der GK bei der doppelbelastung nachm cup nicht verletzt - weil dann wär ich grauslich offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) EoSC mit 3:1 und ohne verletzte überstanden, Relegationsgegner herpaniert die neue Saison kann kommen. Ziele in der nächsten Saison: 1 Cup Heimspiel minimum Platz im gesicherten Mittelfeld Abwehr umstrukturieren bearbeitet 13. Mai 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Mai 2009 Meine Ziele für die Saison 26: - ein gutes Mittelfeld aufbauen - neuer AV - möglichst viel Geld mit MF-Trainies machen - 2000 Fans mind. Platz 2 (was sich aber vielleicht wieder knapp nicht ausgeht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Folgende Spieler stehen auf der Transferliste - vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei - Deadline für alle Spieler am Samstag! ------------------------------ Rune Kyhlholt (117915529) 28 Jahre und 95 Tage, nächster Geburtstag: 31.05.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut.Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 28.09.2007) Total Skill Index (TSI): 2 320 Gehalt: 924 €/Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: 3 Woche(n) Deadline: 16.05.2009 07:48 Mindestgebot: 333 333 € Aktuelle Fähigkeiten Torwart: katastrophal Verteidigung: passabel Spielaufbau: sehr gut Flügelspiel: gut Passspiel: schwach Torschuss: armselig Standards: übernatürlich Theoretisch besteht die Möglichkeit eines PS-Skill-Up's bzw. eines Kondi-Up's am Freitag! Beste Leistung: 4,5 Sterne als Flügelspieler bei guter Form ------------------------------ Arnošt Knybel (209495266) 20 Jahre und 77 Tage, nächster Geburtstag: 18.06.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 13.12.2008) Total Skill Index (TSI): 6 580 Gehalt: 1 524 €/Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: Ballzauberer Deadline: 16.05.2009 12:55 Mindestgebot: 1 500 000 € Torwart: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich Spielaufbau: großartig Flügelspiel: erbärmlich Passspiel: passabel Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Theoretisch besteht die Möglichkeit eines PS-Skill-Up's am Freitag Beste Leistung: 5,0 Sterne als SA bei guter Form ------------------------------ Johannes Breier (207915122) 20 Jahre und 29 Tage, nächster Geburtstag: 05.08.2009 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut. Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 18.12.2008) Total Skill Index (TSI): 7 510 Gehalt: 2 030 €/Woche Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: Ballzauberer Deadline: 16.05.2009 12:55 Mindestgebot: 1 500 000 € Torwart: katastrophal Verteidigung: schwach Spielaufbau: großartig Flügelspiel: armselig Passspiel: passabel Torschuss: schwach Standards: schwach Theoretisch besteht die Möglichkeit eines PS-Skill-Up's bzw. eines Kondi-Up's am Freitag! Beste Leistung: 5,0 Sterne als SA bei guter Form ------------------------------ Kevin Tottenham (235873451) 18 Jahre und 93 Tage, nächster Geburtstag: 02.06.2009 Er ist gut in Form, seine Kondition ist passabel. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 20.02.2009) Total Skill Index (TSI): 2 630 Gehalt: 420 €/Woche einschließlich 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Deadline: 16.05.2009 12:56 Mindestgebot: 1 099 999 € Aktuelle Fähigkeiten Torwart: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich Spielaufbau: sehr gut Flügelspiel: schwach Passspiel: passabel Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Theoretisch besteht die Möglichkeit eines PS-Skill-Up's bzw. eines Kondi-Up's am Freitag! Beste Leistung: 4,0 Sterne als SA bei guter Form ------------------------------ bearbeitet 14. Mai 2009 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2009 1 TS Skillup auf brillant und ein osmotischer, aber leider wieder nicht beim Osmosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2009 zwei passups für den polen und den vietnamesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Mai 2009 Ziele für die neue Saison - Meistertitel (für den Aufstieg bin ich zu schwach, aber alle Konkurrenten sollten weiter in Reichweite sein) - mind. drei verkaufbare Jugis ziehen - Kontostand auf 2 Millionen bringen - (falls mit dem Kontostand vereinbar) punktuelle Verstärkungen (ZM) - 3. Cup-Runde erreichen - Zu Saisonende auf SA Training umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Form: +4/-4 (a +2/-1) Form: -1 Ich bin grad ein bissl irritiert weil der HO! das Training für meinen Torhüter nicht anzeigt. Wird irgendein Bug sein. Im Cup gegen einen Bot. bearbeitet 15. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2009 Form: +4/-4 (a +2/-1) Form: -1 Ich bin grad ein bissl irritiert weil der HO! das Training für meinen Torhüter nicht anzeigt. Wird irgendein Bug sein. Im Cup gegen einen Bot. Hast schon probiert, die/das Spiel/e der Woche neu zu laden und den Subskill neu zu berechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Mai 2009 Hast schon probiert, die/das Spiel/e der Woche neu zu laden und den Subskill neu zu berechnen? Ah, souverän. Firma dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Heut mal meinen Mittelfeldler ( hervorragend/gut ) spät aber doch zum Trainer gemacht, hat mich zwar 586 900 € gekostet aber die umstellung von passabel auf gut sollte sich bezahlt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Mai 2009 Heut mal meinen Mittelfeldler ( hervorragend/gut ) spät aber doch zum Trainer gemacht, hat mich zwar 586 900 € gekostet aber die umstellung von passabel auf gut sollte sich bezahlt machen. Ich schätze du meinst damit die FQ. MMn kann man mit einem Trainer mit passabler FQ auch noch gut mit der "'Einstellung des Teams" arbeiten, speziell wenn man noch im Pokal vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2009 Ich schätze du meinst damit die FQ. MMn kann man mit einem Trainer mit passabler FQ auch noch gut mit der "'Einstellung des Teams" arbeiten, speziell wenn man noch im Pokal vertreten ist. Imho zahlt es sich schon aus, allein um sich im CUP Runde um Runde hochzupicen. Wenn ich mich nicht irr bringts auch Trainingstechnisch mehr. ( Wenn man diversen Meinungen glauben darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts