Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) @bam: hab wohl was verwechselt, kommt wohl davon, dass ich grundsätzlich immer auf gute fq schau Brauchst dich ja nicht rechtfertigen. Ist eh bekannt, dass das ein Flüchtigkeitsfehler war.Mein Torwart hat jetzt schon zum 18. mal einen Skill-Up in Ts von 0 auf 1 gehabt, nur um am darauf folgenden Montag wieder auf 0 zu fallen. Der HO glaubt also, dass er in Saison 20 einen TS-Skill von -17 hatte bearbeitet 22. Juni 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2009 Inwieweit sinken die derzeit durchschnittlichen guten Ratings in der Abwehr, wenn ich wie jetzt keinen defensiven, sondern einen offensiven Trainer "einstelle"?? Weiß das wer? http://ht-links.de >> Trainer >>> Was bedeuted die Ausrichtung des Trainers? >>>> Trainerausrichtungstool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) gleich mal lizanzaufgaben lösen. hey danke dir für den tipp. hab jetzt alle erledigt macht echt süchtig und ich warte zZ auf mein erstes freundschaftsspiel am 24. hab mir übrigens schon einen iv gekauft, der übelst schlecht ist. aber immer noch bessser als alle anderen. laut HO hat er einen MW von 12.000. sind diese werte zu gebrauchen? hab meinen nämlich um 4k gekauft mein bester spieler: 22 jahre Verteidigung: 6/20 passabel Spielaufbau: 6/20 passabel Flügelspiel: 6/20 passabel Passspiel: 3/20 armselig Torschuss: 5/20 durchschnittlich smilies welche von mir bearbeitet 22. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Juni 2009 hey danke dir für den tipp. hab jetzt alle erledigt macht echt süchtig und ich warte zZ auf mein erstes freundschaftsspiel am 24. hab mir übrigens schon einen iv gekauft, der übelst schlecht ist. aber immer noch bessser als alle anderen. laut HO hat er einen MW von 12.000. sind diese werte zu gebrauchen? hab meinen nämlich um 4k gekauft mein bester spieler: 22 jahre Verteidigung: 6/20 passabel Spielaufbau: 6/20 passabel Flügelspiel: 6/20 passabel Passspiel: 3/20 armselig Torschuss: 5/20 durchschnittlich smilies welche von mir Um 4k ist das eine gute Investiton denke ich mal. Der kann deinem Team sicher weiterhelfen. Jetzt musst du einmal entscheiden was du trainieren willst und dann entsprechend junge (max 19, besser 18 oder wenn geht 17) für diese Position holen. Wenn du z.B. SA trainierst brauchst du 6 Spieler. 3 die du länger im Team hast und 3 die du nach Skillups wieder verkaufst. Der Beginn ist mMn sehr mühsam da du im Anfangskader fast nur unbrauchbare Spieler hast. Ich hatte nach 1er Saison nur mehr einen Spieler aus dem Kader zu Beginn in meiner Mannschaft. Der war für 3-4 Saisons brauchbar und jetzt noch immer in meinem Kader. Jedoch nur noch aus sentimentalen Gründen. Zum Zweiten würde ich so bald wie möglich einen neuen Trainer holen. Fähigkeit passabel FQ armselig der kostet ~80K. Diese Seite ht-links solltest du unbedingt durchackern, bevor du unüberlegte Schritte setzt die dich ganz schön zurückwerfen können. Nehme mal an in deiner Liga sind hauptsächlich Bots? Wie sieht es denn aus mit Aufstiegschancen? Besser wäre, wenn du die nächste Saison noch in der VII. bleibst. Da kannst du in aller Ruhe ein Team formen, mir dem du auch in stärkeren VIer-Liegen nicht gleich wieder absteigen musst. In welcher VII. bist du denn und wie heißt dein Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) danke schonmal für die tipps. bin in der liga liga VII.754 da ich anstelle eines kack-bots eingestiegen bin (1 sieg, 4 niederlagen, 6. platz), wird mir der aufstieg aufgrund der nur 14 saisonspiele verwehrt bleiben. und jop, sind 4 bots noch in der liga. team heißt FK Austria Wean. hoffe das jugend internat zählt nicht mit zu diesen dingen, die mich weit zurückwerfen. und ja, ich trainiere spielaufbau (SA?) und ich hab auch nichts dagegen, wenns länger dauert. im grunde hätt ich auch nichts, mehrere saisons um den aufstieg zu kämpfen in der niedrigsten spielklasse. macht wohl auch den reiz aus mein trainer hat übrigens FQ durchschnittlich, fähigkeit schwach bearbeitet 22. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Juni 2009 danke schonmal für die tipps. bin in der liga liga VII.754 da ich anstelle eines kack-bots eingestiegen bin (1 sieg, 4 niederlagen, 6. platz), wird mir der aufstieg aufgrund der nur 14 saisonspiele verwehrt bleiben. und jop, sind 4 bots noch in der liga. team heißt FK Austria Wean. hoffe das jugend internat zählt nicht mit zu diesen dingen, die mich weit zurückwerfen. und ja, ich trainiere spielaufbau (SA?) und ich hab auch nichts dagegen, wenns länger dauert. im grunde hätt ich auch nichts, mehrere saisons um den aufstieg zu kämpfen in der niedrigsten spielklasse. macht wohl auch den reiz aus mein trainer hat übrigens FQ durchschnittlich, fähigkeit schwach Genau, der Aufstieg wird wohl nicht mehr drinnen sein, gut so. Deine Konkurrenten sind auch alle ziemlich neu und gegen einen Bot kannst du nur gewinnen. Nächste Saison sollte das Ziel schon der Aufsieg sein. Das muss das Ziel sein. Richtig SA=Spielaufbau. Das Internat zählt nicht dazu hätte ich aber an deiner Stelle erst nach 5-7 Wochen eröffnet. Das Geld ist zu Beginn knapp und im Internat bekommst du zu Beginn auch fast ausschließlich unbrauchbare Spieler. An deiner Stelle würde ich den 2. Scout wieder stanzen und den Einen in Wien nach beliebigen Spielern suchen lassen. Jeder der neu beginnt bekommt so eine Graupe als Trainer. Bevor du den nicht wechselst, brauchst du auch keine neuen Spieler für Trainigspositionen kaufen. MMn ist ist die wichtigste Investition am Anfang der Trainer. Wie gesagt FK passabel und FQ armselig ist IMO ideal am Anfang und auch relativ leicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2009 hey danke dir für den tipp. hab jetzt alle erledigt macht echt süchtig und ich warte zZ auf mein erstes freundschaftsspiel am 24. hab mir übrigens schon einen iv gekauft, der übelst schlecht ist. aber immer noch bessser als alle anderen. laut HO hat er einen MW von 12.000. sind diese werte zu gebrauchen? hab meinen nämlich um 4k gekauft mein bester spieler: 22 jahre Verteidigung: 6/20 passabel Spielaufbau: 6/20 passabel Flügelspiel: 6/20 passabel Passspiel: 3/20 armselig Torschuss: 5/20 durchschnittlich smilies welche von mir da müssten eigentlich immer noch welche kommen. ich spiel auch mal ein friendly gegen dich, wenn's sein soll. Es ist aber auch lustig, flaggen sammeln zu gehen, also so viele Länder als möglich zu bereisen, bzw. so viele teams als möglich bei sich zu gast zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 24. Juni 2009 Hy! Ich bin auch auf hattrick zu finden. Mein Team heißt "FC Währing BM.W"! Bin in meiner zweiten Saison - und naja..nicht so gut unterwegs zur Zeit! Ich hab gleich einmal eine Frage: wenn ich einen Spieler von mir auf die Transferliste setzen will, woher weiß ich wieviel ich für den Spieler verlangen kann? Ich weiß nie, wieviel ich für den Spieler verlangen darf?! Kann mir da jemand einen Tip geben? Herlichen Dank im Voraus! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2009 Hy! Ich bin auch auf hattrick zu finden. Mein Team heißt "FC Währing BM.W"! Bin in meiner zweiten Saison - und naja..nicht so gut unterwegs zur Zeit! Ich hab gleich einmal eine Frage: wenn ich einen Spieler von mir auf die Transferliste setzen will, woher weiß ich wieviel ich für den Spieler verlangen kann? Ich weiß nie, wieviel ich für den Spieler verlangen darf?! Kann mir da jemand einen Tip geben? Herlichen Dank im Voraus! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings da gibts den transfervergleichs-link neben jedem spieler, der ein ungefähre ahnung verschafft. ansonsten poste einen zu verkaufenden spieler hier. wir werden dir schön [sic!, bevors's wieder irgendeineiner in den rechtsschreib-thread postet] helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 24. Juni 2009 Hy! Herzlichen Dank lieber zerenato für die schnelle Antwort. Werd mir das heute gleich einmal anschauen! Vielen Dank auch für das Angebot Deiner Hilfe! Bin eh für jede Hilfe dankbar! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2009 Die Preise variieren ja gelegentlich - speziell, wenn die HTs die Wirtschaft ändern und Geld rausnehmen oder reinpumpen. Aber grundsätzlich gilt wohl, dass man mit der Zeit ein ganz gutes Gefühl entwickelt, wenn man den Transfermarkt regelmäßig beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) leiwand, mein erstes spiel überhaupt (nur freundschaftsspiel) habe ich mit 4-3 gewonnen. mein goalie is offenbar sehr kacke, leider haben sich 2 meiner spieler verletzt. -.- einer davon ein 17 jähriges talent für 5 wochen verletzt hat sich ja echt ausgezahlt was passiert, wenn ich jetzt einen arzt einstelle? heilt er dann schneller? bearbeitet 24. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Juni 2009 Friendly 1:4 verloren, eine rote Karte kurz vor Schluss, die aber eh egal ist, keine Angeschlagenen oder Verletzten, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 24. Juni 2009 Mit einem 4:0 in die 7. Pokalrunde aufgestiegen und ENDLICH das erste Heimspiel - da sollte noch ein Sieg drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Juni 2009 leiwand, mein erstes spiel überhaupt (nur freundschaftsspiel) habe ich mit 4-3 gewonnen. mein goalie is offenbar sehr kacke, leider haben sich 2 meiner spieler verletzt. -.- einer davon ein 17 jähriges talent für 5 wochen verletzt hat sich ja echt ausgezahlt was passiert, wenn ich jetzt einen arzt einstelle? heilt er dann schneller? Je mehr Ärzte desto schneller heilt er. Wenn du auf ht-links unter "Umfeld/Spiele" und dann auf "Spezialisten" gehst, findest du diverse Tools die dir verraten wie schnell ein Spieler wieder gesund wird. Ich hatte auch immer enorm viele Verletzungen, seit ich 10 Physiotherapeuten eingestellt habe, hatte ich keine Verletzung mehr. Maximal ein Pflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts