ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 Ist zwar nicht schlecht, aber das Alter ist leider nicht berauschend. Warum nimmst dir kein Internat? Da kann man sich seine Trainees selber produzieren und weiß, welchen Spieler, mit welchen Qualitäten und in welchen Alter man zieht. Natürlich sind die dann auch nicht alle 17/0 jedoch wesentlich jünger als dein Spieler. Ist halt die Frage, was du unter Juwel verstehst. Gerade bei 17jährigen ist ein Juwel fast unerschwinglich. Nö, bin mit der Lotterie zufrieden. Mein heutiger wäre mit 17 wohl absolut Goldes wert, aber selbst mit 19 bringt er schön Kohle. Beim Internat ist es ja auch Glück, dass der Scout was brauchbares findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juni 2009 Nö, bin mit der Lotterie zufrieden. Mein heutiger wäre mit 17 wohl absolut Goldes wert, aber selbst mit 19 bringt er schön Kohle. Beim Internat ist es ja auch Glück, dass der Scout was brauchbares findet. Mit der Zeit findet der Scout die schon. Ist IMO kein Glück. Zumindest viel weniger als beim alten System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juni 2009 Na dann schau ich, dass ich was im MF zusammenbring... Aber was ist, falls ich den Meistertitel schaffen würde? Mal ehrlich, ich hätte keine Chance auf den KLassenerhalt in der V. Klasse. Darum hab ich mir eigentlich auch gedacht, ich beginn schon jetzt ein Team zusammenzustellen, dass auch in der V. Klasse mithalten könnte. Aber wenn ich mir so ansehe, dass Teams auf den Relegationsplätzen schon Spieler mit durchscnittlich 25.000-30.000 Tsi haben... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Juni 2009 Am Wochenende auswärts gegen den wohl einzigen Konkurrenten mit MOTS 2:0 gewonnen, die Ratings können sich schön langsam sehen lassen: Mittelfeld passabel tief Abwehr rechts sehr gut min. Abwehr zentral gut tief Abwehr links gut min. Angriff rechts gut hoch Angriff zentral gut max. Angriff links passabel min. Angesichts der schlechten Form, die meine Mittelfeldspieler derzeit haben, wäre ein "gut hoch" bei MOTS wohl sicherlich drinnen! Eine Frage bezüglich Spieler zum Trainer machen: Wenn ich den Spieler: Mihovil Vutuc (95119026) 28 Jahre und 65 Tage, nächster Geburtstag: 08.08.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut. Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind passabel. in eineinhalb Saisonen zum Trainer mache, was kostet mich das?? Er kann ja auch als Spieler weiter auflaufen, wenn ich ihn jetzt schon zum Trainer mache, oder? Wie kann ich ihn als Spieler dann loswerden, wenn ich ihn als Trainer aber behalten will?? Und welche Ausrichtung hat er dann, offensiv, defensiv oder ausgewogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 22. Juni 2009 Hätte eine Frage und zwar wenn ich einen Spieler auf einer Trainingsposition im Liga Spiel und im int. Friendly auflaufen lasse, wie erhält dieser seine Effekte? Trainingsposition: Liga Spiel > Friendly = Effekt aus Liga Spiel (ist mir klar) Erfahrung: Liga Spiel < Friendly = ? oder kann nur ein Spiel in der Woche zur Effekt Berechnung herangezogen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Juni 2009 Hätte eine Frage und zwar wenn ich einen Spieler auf einer Trainingsposition im Liga Spiel und im int. Friendly auflaufen lasse, wie erhält dieser seine Effekte?Trainingsposition: Liga Spiel > Friendly = Effekt aus Liga Spiel (ist mir klar) Erfahrung: Liga Spiel < Friendly = ? oder kann nur ein Spiel in der Woche zur Effekt Berechnung herangezogen werden? 1.) Trainingseffekt für Liga- und Freundschaftsspiele sind exakt gleich. 2.) Erfahrung kann man in beiden Spielen in einer Woche bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 22. Juni 2009 1.) Trainingseffekt für Liga- und Freundschaftsspiele sind exakt gleich. Ok, ja stimmt, hab ich vergessen. 2.) Erfahrung kann man in beiden Spielen in einer Woche bekommen. Versteh ich nicht ganz, bekommt der Spieler dann die höherwertige Erfahrung gutgeschrieben oder sogar die Summe beider? Danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Ok, ja stimmt, hab ich vergessen. Versteh ich nicht ganz, bekommt der Spieler dann die höherwertige Erfahrung gutgeschrieben oder sogar die Summe beider? Danke schonmal! Unglücklich formuliert von mir. Er bekommt beide in Summe. (Wobei die aus dem Freundschaftspiel ja marginal ist) bearbeitet 22. Juni 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2009 Am Wochenende auswärts gegen den wohl einzigen Konkurrenten mit MOTS 2:0 gewonnen, die Ratings können sich schön langsam sehen lassen: Mittelfeld passabel tief Abwehr rechts sehr gut min. Abwehr zentral gut tief Abwehr links gut min. Angriff rechts gut hoch Angriff zentral gut max. Angriff links passabel min. Angesichts der schlechten Form, die meine Mittelfeldspieler derzeit haben, wäre ein "gut hoch" bei MOTS wohl sicherlich drinnen! schön ausgeglichen, jo - wenn dei mf verstärkt wird und du auf sehr gut /hervorragend zu hause kommst, dann kannst eine angriffsseite vernachlässigen - denn in oberen liegen wirst es nicht schaffen, so aufzustellen, dass du überall besser als dein gegner bist, da musst abstriche für ein besseres mf machen. Eine Frage bezüglich Spieler zum Trainer machen:Wenn ich den Spieler: Mihovil Vutuc (95119026) 28 Jahre und 65 Tage, nächster Geburtstag: 08.08.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut. Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind passabel. in eineinhalb Saisonen zum Trainer mache, was kostet mich das?? naja, da er nur ein passabler trainer wird, maximal 200k, wenn er noch auf hervorragend steigt, dann max 176k. Er kann ja auch als Spieler weiter auflaufen, wenn ich ihn jetzt schon zum Trainer mache, oder? Natürlich. Wie kann ich ihn als Spieler dann loswerden, wenn ich ihn als Trainer aber behalten will?? Versteh ich nicht - wenn du nen Spieler zum Trainer machst, ist er Trainer. Aber jeden Trainer kann man auch in nem Match einsetzen. Nur ist Trainer + Spieler eine Person Und welche Ausrichtung hat er dann, offensiv, defensiv oder ausgewogen. das kannst dir aussuchen... Solltest dringend vorher lesen: http://www.ht-links.de/Trainer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Juni 2009 Danke für die ausführliche Info! D.h. wenn ich den Spieler jetzt zum Trainer mache, ist er quasi Spielertrainer, kriegt aber sein normales Gehalt als Spieler weiter. Die Trainerseite auf HT-Links hab ich mir vorher durchgelesen, bin aber nicht schlau daraus geworden! Wenn ich SA bzw. PS trainiere, trainiere ich ja die offensiven Skills. Wenn der Trainer nun auch offensiv ist, sollte ich ein gewisses Plus vorne haben. Inwieweit sinken die derzeit durchschnittlichen guten Ratings in der Abwehr, wenn ich wie jetzt keinen defensiven, sondern einen offensiven Trainer "einstelle"?? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 Auswärts-spiel trotz mots 0:2 verloren. aufstieg damit außer reichweite. daher werden noch einige ältere spieler abgebaut, um nächste saison mit einer jungen mannschaft um den aufstieg kämpfen zu können feiner jugi, wird auf einem a-slot trainiert: Josef Windsperger 17 Jahre und 30 Tage, TSI = 1 090 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist durchschnittlich. [Kopfballstärke] Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 2/20 erbärmlich Spielaufbau: 6/20 passabel Flügelspiel: 4/20 schwach Passspiel: 6/20 passabel Torschuss: 2/20 erbärmlich Standards: 4/20 schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Juni 2009 naja, da er nur ein passabler trainer wird, maximal 200k, wenn er noch auf hervorragend steigt, dann max 176k.Unglaublich, dass einem solch erfahrenen HTler so ein Fehler unterläuft. Die FQ hat natürlich nichts mit der Trainerfähigkeit zu tun. Die Trainerfähigkeit kann bei der Umwandlung ja maximal die selbe höhe wie die Erfahrung haben (jeodch auch da nur sehr gut, bei höherer Erfahrung wird die Umwandlung dann halt billiger). Da ich halt mal davon ausgehe, dass er gute Trainerfähigkeit haben soll wird er folgendes kosten: XP = sehr gut --> 592k - 675k (Je nach Suberfahrung) XP = hervorragend --> 527k - 592k XP = großartig --> 475k - 527k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) hab jetzt auch meine mannschaft bekommen, meine mannschaft ist fk austria wean und spiel in liga VII.754 hab mir den hattrick organizer runtergeladen und meine daten da rein geladen. jetzt weiss ich allerdings nicht, wie ich meine veränderte aufstellung vom HO auf meinen account übertragen kann? help edit: ich merk grad, ich hab nen 47 jährigen in meiner mannschaft ^^ bearbeitet 22. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) @bam: hab wohl was verwechselt, kommt wohl davon, dass ich grundsätzlich immer auf gute fq schau Danke für die ausführliche Info! D.h. wenn ich den Spieler jetzt zum Trainer mache, ist er quasi Spielertrainer, kriegt aber sein normales Gehalt als Spieler weiter. so ist es. abergläubische spieler meinen, dass die skill-downs bei nem "spielertrainer" schneller erfolgen, als bei nem reinen "spieler" - solltens mal die mythbusters ran lassen; Die Trainerseite auf HT-Links hab ich mir vorher durchgelesen, bin aber nicht schlau daraus geworden!Wenn ich SA bzw. PS trainiere, trainiere ich ja die offensiven Skills. Wenn der Trainer nun auch offensiv ist, sollte ich ein gewisses Plus vorne haben. Inwieweit sinken die derzeit durchschnittlichen guten Ratings in der Abwehr, wenn ich wie jetzt keinen defensiven, sondern einen offensiven Trainer "einstelle"?? Weiß das wer? ja genau das steht eh aufgeschlüsselt auf der von mir geposteten seite: Ausrichtung - Bonus für Abwehr - Bonus für Angriff ausgewogen - +5% - +5% offensiv - -10% - +15% defensiv - +20% - -10% also wenn du bis jetzt nen defensiven hattest und auf off. umstellst, dann verliert dei vt-rating 30% und dein angriffsrating gewinnt 25%. @ stefAn92: jede wette, dass der 47j dein trainer ist und du kannst sie nicht direkt übertragen sondern musst die im HO erstellte aufstellung quasi manuell in hattrick "eintragen" bearbeitet 22. Juni 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 hab jetzt auch meine mannschaft bekommen, meine mannschaft ist fk austria wean und spiel in liga VII.754 hab mir den hattrick organizer runtergeladen und meine daten da rein geladen. jetzt weiss ich allerdings nicht, wie ich meine veränderte aufstellung vom HO auf meinen account übertragen kann? help edit: ich merk grad, ich hab nen 47 jährigen in meiner mannschaft ^^ gleich mal lizanzaufgaben lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts