gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Juni 2009 Trainingsupdate am Freitag war positiv: Form: +5/-2 PS: +3/0 Am Wochenende folgt ein problemloses 6:0 mit einem angeschlagenen Stürmer und einem +1 verletzten Flügelspieler, der bis nächsten Sonntag aber wieder fit sein sollte (zumindestens mit Pflaster!) In der Tabelle nun Zweiter, am Sonntag geht's auswärts gegen den ersten, wird ein MOTS'erl werden - mal schauen was das Trainingsupdate am Freitag noch bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2009 Ich führ nach 25 Minuten doch schon überraschend mit 2:0 gegen den Tabellenzweiten aus der vierten Liga. Am Papier keine Chance gegen ihn, aber ich führ durch zwei Chancen 2:0. passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 17. Juni 2009 Führe trotz PIC 1:0 - leider ist mein Flügelgott "vor Schmerzen schreiend mit dem Krankenwagen in das Spital gebracht worden". Wird wohl länger ausfallen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2009 Hab jetzt innerhalb von 13 Minuten drei Tore bekommen und lieg jetzt 2:3 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juni 2009 WIESO MUSS SICH IN DER 87. JMD VERLETZTEN????!!!!! das ist in dieser saison die die 3. Verletzung innerhalb der letzten 10 minuten... den cup, wie erwähnt, abgeschenkt - wenn am sonntag gewonnen wird, ist alles in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) 4:0 PIC-Sieg und somit die 6. Runde erreicht. Mein bester Flügel leider mit +4 rausgetreten worden, für nächste Runde hoffe ich endlich mal auf ein Heimspiel! Edit: Und wieder ein Auswärtsspiel :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. Juni 2009 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2009 Ist beim 2:3 geblieben. Mit gscheiter Form wär der Sieg wohl durchgegangen, wurscht gepict hab ich und 320k Einnahmen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juni 2009 Friendly heute mit 1:0 gewonnen, keine Angeschlagenen, keine Verletzten, eine rote Karte, die aber auch wurscht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juni 2009 Heutiges Trainingsupdate war recht passabel: SA: +2/0 (Flügelspieler auf gut, Trainee auf gut) Kondi: +1/-1 (Stürmer down auf gut und Trainee up auf gut) Form: +2/-5 (A-Team: +1/-3) Am Wochenende auswärts gegen den Tabellenführer mit MOTS, wenn alles normal läuft, sollte ein Sieg drinnen sein, mal schauen! Brauchbarer Jugi ist um 35TEU netto weggegangen, der erste in der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2009 defensiver stürmer auf sehr guten spielaufbau, einige youngster, darunter ein 17jähriger konterverteidiger am Transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2009 Aus dem Urlaub zurück und folgendes passiert. In der Liga am Sonntag 5:1 gewonnen und an der Tabellenspitze festgesetzt. Im Cup leider rausgeflogen mit einem 0:3. Das Ergebnis ist noch verkraftbar, aber die Verletzung eines ganz ganz wichtigen MF schmerzt mehr. GSD wars eh nur +2. Training gestern na ja: Form +4/-7 Kondi: +1/-1 1 uninteressanter TS Skillup bei einem MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2009 Habe heute einen unglaublichen Jugi gezogen. Der ist zwar schon hohe 19 Jahra alt, aber so einen hab ich noch nie gezogen. Der würde sogar in mein Trainingskonzept passen, aber da ich demnächst umstellen werde, werd ich ihn wohl verkaufen: Marko Gollner 19 Jahre und 92 Tage Spezialität: schnell Torwart: katastrophal Verteidigung: schwach Spielaufbau: schwach Flügelspiel: armselig Passspiel: passabel Torschuss: sehr gut Standards: armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juni 2009 5:2 im Spitzenspiel gegen den einzigen wirklichen gegner und amtierenden meister gewonnen wer wird neuer meister ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Juni 2009 von 0:3 nach 16 Minuten zu einem 6:3 gegen den Tabellenführer und Meister der letzten Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Juni 2009 9:0-Sieg gegen einen Bot. Ein verletzter Trainee in der 88. Minute (sein Ersatz hat dann noch zwei Tore geschossen ) mit +2. Fans sind nur noch irritiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts