LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2009 Auweh... hab einen aus der vierten gezogen. Derzeit zweiter in der Tabelle, mit einem hervorragendem Mittelfeld. Picen und Schweinstaktik allez allez allez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Den Verein kenn ich. Entweder war ich mit dem mal in der Liga oder ich hab auch im Cup gegen den gespielt. . Falls jemand das liest und in Hattrick drinnen ist, könnte man/frau mich kurz über den Ausgang meines Cupspiels informieren? Mannschaft: Marzelona FC! Danke. Du hast 2:0 gewonnen kein Verletzter 2 Gelbe Wie erwartet ein Tragerl ausgefasst 0:6, Fanstimmung von 10 auf 7 jedoch mit PIC den 4. Sieg am SO so gut wie eingefahren. das verletzungspech will nicht abreissen. kombiniert mit der formschwäche wird das ganz eng am so im heimspiel und sogar heut im cup darf noch gezittert werden. juuu-huuu Wie viele Physios hast du? Ich hatte in der vergangenen Saison mit 4 sehr viele Verletzte. Dann habe ich W11/S25 weitere 6 eingestellt und seither hatte ich keinen Verletzten mehr, nur 1 mal ein Pflaster. bearbeitet 10. Juni 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juni 2009 Wie viele Physios hast du? Ich hatte in der vergangenen Saison mit 4 sehr viele Verletzte. Dann habe ich W11/S25 weitere 6 eingestellt und seither hatte ich keinen Verletzten mehr, nur 1 mal ein Pflaster. seit knapp 4 saisonen unverändert 2 Physios und aus Aberglauben 10 Ärzte hatte zb letzte Saison nicht eine ernsthafte Stammspielerverletzung - ist also wohl doch größtenteils Zufall nächster gegner hat starkes mf, also wirds wohl entweder weiterkommen oder picen. das is der nachteil wenn die vt zu schwach/jung für konterbeton ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2009 seit knapp 4 saisonen unverändert 2 Physios und aus Aberglauben 10 Ärzte hatte zb letzte Saison nicht eine ernsthafte Stammspielerverletzung - ist also wohl doch größtenteils Zufall nächster gegner hat starkes mf, also wirds wohl entweder weiterkommen oder picen. das is der nachteil wenn die vt zu schwach/jung für konterbeton ist. Natürlich kann man auch mit 10 Physios Verletzungen haben, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist gilt jedoch als erwiesen. Wobei dir die 10 Ärzte bei Verletzungen ja auch mehr als den Glauben bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Na klasse, nachdem vorige Woche im Cup mein bester Flügel im Cup mit +3 rausgetreten wurde und vorletzten Mittwoch ein MF Stammspieler mit +2, hats heute einen anderen MF-Stammspieler mit +5 erwischt. Ich frag mich womit ich das verdient habe Den Titelkampf kann ich damit jedenfalls schon streichen, nachdem ich am Sonntag gegen den Meister & aktuellen Tabellenführer ohne die 3 verletzten Stammspielern antreten darf. Naja, wenigstens überraschend heute mit PIC in die 5. Pokalrunde eingezogen, wo's mich nächste Woche vermutlich rauswerfen wird. bearbeitet 10. Juni 2009 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Juni 2009 lol... was für ein jugimatch - da hat die edith mich aber ordentlich gefickt Angriff rechts gut tief Angriff zentral armselig min. Angriff links erbärmlich max. dieser sturm hat meiner abwehr mit 10 mann zwei türln eingeschenkt Abwehr rechts hervorragend max. Abwehr zentral brillant min. Abwehr links großartig max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2009 Ein Stürmer-Scout der Ö-Nationalmannschaft hat mich angeschrieben und gebeten, ich soll einen meiner CV Trainees (der ist Ende 20) regelmäßig in der NT-DB aktualisieren. Er hätte Potential, mal in der Nationalmannschaft aufzulaufen meint er. Da ich das NT in HT ehrlicherweise nicht verfolge, weiß ich nicht, wie ernst ich das nehmen soll. Denn ich möchte, schon alleine aus Gehaltsgründen, kein Skill-Monster traineren und bin maximal bereit, bis gigantisch zu gehen. Wobei mir selbst gigantisch für die V. Liga (meine derzeitige Ligastufe) vom Gehalt her zu teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2009 Witzloses Training. Unerklärliche Formentwicklung und kein Skillup. Im Detail: Form: -7/+1 Kondi: +1 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Juni 2009 da is eh schon ein stürmer verletzt und dann tritt mir dieser drecksbot gleich mal den nächsten raus - nächste woche is eh nicht DAS topspiel der liga Felix Huber kam für ihn ins Spiel. Flach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Felix Huber mühelos zum 0 - 3 verwertete. Nach 36 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit. so toller joker der nicht mal 60 sekunden nach seiner einwechselung einnetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juni 2009 und ich verpick mich ohne meine 2 besten ZMs grad fürchterlich aber egal, nächsten sonntag beginnt die MS eh neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2009 Na klasse, nachdem vorige Woche im Cup mein bester Flügel im Cup mit +3 rausgetreten wurde und vorletzten Mittwoch ein MF Stammspieler mit +2, hats heute einen anderen MF-Stammspieler mit +5 erwischt. Ich frag mich womit ich das verdient habe Den Titelkampf kann ich damit jedenfalls schon streichen, nachdem ich am Sonntag gegen den Meister & aktuellen Tabellenführer ohne die 3 verletzten Stammspielern antreten darf. Naja, wenigstens überraschend heute mit PIC in die 5. Pokalrunde eingezogen, wo's mich nächste Woche vermutlich rauswerfen wird. So, klasse. Erwartungsgemäß 0:3 verloren, und noch dazu hats diesmal meinen Tormann mit +5 erwischt Somit neues Saisonziel: Klassenerhalt, wenns so weitergeht dass mit jede Woche ein neuer Stammspieler ausfällt muss ich mir sogar um einen Rele-Platz sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Juni 2009 Schade, 7:1-Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 15. Juni 2009 Da ich das NT in HT ehrlicherweise nicht verfolge, weiß ich nicht, wie ernst ich das nehmen soll. Dieses Szenario hatte ich auch schon ein paarmal, obwohl ich die Leute weiter trainiert habe und sie sich mMn genauso entwickelt haben wie gewünscht, war dann doch kein Interesse mehr von Seiten des NT da, kA wieso? Die NT Einberufungen kommen mir immer ein bissal österreichisch vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2009 Herrlicher 2:0 Auswärtssieg ohne verletzte oder gelbe Karten. Dafür ist mein übernatürlicher IV nurmehr armseelig in Form. grr Training war ok, zwei ups in VT auf eben übernatürlich und weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) 2:1 zu hause erpict. eigentlich hart gegen meinen gegner, 0:0 wäre das verdienteste gewesen. nächste woche auswärts gegen den ligafavoriten in auf traing scheissender bestbesetzung mit Mots, dann ungefähr drei pics. jugi: nach dem 17 jährigen passablen konterverteidiger nun wieder ein 19 jähriger mit spielaufbau gut. naja, was solls. Edit: Weltklasseverteidiger nur noch fantastisch: heul: bearbeitet 15. Juni 2009 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts