zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2009 ich hau ihn heute abend mal hochpreisig rauf, vielleicht gibt der markt tatsächlich noch ordentlich was her. bei hochwertigen trainees ist es zeitweise schon so, dass die trainees mehr kosten als das endprodukt. das miese am Sa-training ist halt, dass die typen in den wingerslots sich einfach überhaupt nicht rentieren. da muss ich mir was einfallen lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Juli 2009 Die Edith flüstert gerade, dass der gakfan am SO nur ein Schnäppchen machen wollte Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2009 Shit boah he! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2009 Hy! Ich hab wiedermal eine Frage und hoffe auf eine hilfreiche und nette - wie zuletzt - Antwort: Und zwar gibt es ja die Möglichkeit die Logos Deiner Mitstreiter zu beurteilen. Finde ich eine super Idee. Nur, gibt es hier irgendwo auch eine Bestenliste?(Außer den Top5) Kann ich nachschauen, ob jemand auch schon mein Logo bewertet hat? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Grundsätzlich sollten rechts (oder links) unter deinem Logo ein paar Gelbe Sterne sein. Das ist die durchschnittliche Bewertung deines Logos. Wennst mit der Maus drüber fährst, sollte dort die Durchschnittsnote und die Anzahl der Bewertungen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Juli 2009 Grundsätzlich sollten rechts (oder links) unter deinem Logo ein paar Gelbe Sterne sein. Das ist die durchschnittliche Bewertung deines Logos. Wennst mit der Maus drüber fährst, sollte dort die Durchschnittsnote und die Anzahl der Bewertungen stehen. das war beim alten Design so jetzt muss man die Logo-Bewertung so lange durchklicken bis man sein eigenes gefunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2009 das war beim alten Design so jetzt muss man die Logo-Bewertung so lange durchklicken bis man sein eigenes gefunden hat... Danke, wusste ich nicht. War eine der absolut sinnlosesten Sachen, die in der letzten Zeit gemacht wurden, die Logo-Bewertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Juli 2009 Lockerer 4:0 Auswärts-Pressing Sieg im heutigen Friendly, wobei mein Aussenverteidiger heute aufgrund seiner guten Standard-Skills einen Freistoß und zwei Elfmeter verwrten konnte und sozusagen einen lupenreinen Hattrick erzielt hat! Zur Krönung hat mein Innenverteidiger das vierte Tor erzielt. Vier Tore und alle durch Verteidiger, gibt's wahrscheinlich auch nicht oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2009 Zur Krönung hat mein Innenverteidiger das vierte Tor erzielt. Vier Tore und alle durch Verteidiger, gibt's wahrscheinlich auch nicht oft! Bei Hattrick wohl nicht unbedingt ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) War um einiges teurer als der Transfervergleich; da haben einige mitgeboten. Was meint ihr, viiiel zu teuer?: Matyáš Jírů (224937805) Česká republika 19 Jahre und 7 Tage, nächster Geburtstag: 21.10.2009 Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut. Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 08.07.2009) Total Skill Index (TSI): 5 360 Gehalt: 2 220 €/Woche, inkl. 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: durchsetzungsstark Wird geladen... Wird geladen... Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 4/20 schwach Spielaufbau: 9/20 hervorragend Flügelspiel: 3/20 armselig Passspiel: 7/20 gut Torschuss: 2/20 erbärmlich Standards: 2/20 erbärmlich Hab ihn um 2.023.000€ gekauft.... bearbeitet 8. Juli 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2009 War um einiges teurer als der Transfervergleich; da haben einige mitgeboten. Was meint ihr, viiiel zu teuer?: Matyáš Jírů (224937805) Wäre einfacher wenn du den Preis gleich hier postest. Denke nicht, dass die Summe von rund 2 Mio zu hoch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Wäre einfacher wenn du den Preis gleich hier postest. Denke nicht, dass die Summe von rund 2 Mio zu hoch ist Sorry, habs geändert... Nicht? Dann bin ich beruhigt...^^ Sein Markwert wird eh mit der Zeit auf's maximale steigen...^^ Wieviel ist das in hattrick eigentlich? Wird so bei 4-5 mio. € liegen, oder? bearbeitet 8. Juli 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Sorry, habs geändert... Nicht? Dann bin ich beruhigt...^^ Sein Markwert wird eh mit der Zeit auf's maximale steigen...^^ Wieviel ist das in hattrick eigentlich? Wird so bei 4-5 mio. € liegen, oder? Die 4-5 Mio werden hinkommen denk ich. Obwohl es natürlich immer Ausnahmen gibt die aus welchen Grund auch immer wesentlich höhere Preise erzielen. Ich habe z.B. einen aus der Jugend weitertrainiert und habe ihn dann vor wenigen Wochen mit fast 21 Jahren um 1,462 verkauft (221522682). Der hatte SA 10 (ohne Sub) PS 5 und VT 5. von daher kommt mir deiner sogar billig vor. bearbeitet 8. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Sorry, habs geändert... Nicht? Dann bin ich beruhigt...^^ Sein Markwert wird eh mit der Zeit auf's maximale steigen...^^ Wieviel ist das in hattrick eigentlich? Wird so bei 4-5 mio. € liegen, oder? Kommt drauf an. Zukünftige Nationalspieler gehen teilweise für Unsummen weg. Monster-Multiskiller ebenso. Aber grundsätzlich stimmt's so, ja. Apopros Transfermarkt: Kann mir irgendwer die Logik hinter der Tatsache erklären, dass junge Goalies billiger sind als ältere mit dem selben Skill? Als ich Anfang der Saison einen jungen Goalie für meinen Stamm und VT Training gesucht haben da die 22-jährigen durchgehend um die 2,2M gekostet während ich meinen 18-jährigen (mit den exakt selben Skills) um 1,6M gekauft hab. bearbeitet 9. Juli 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2009 Hi, Bin schon länger im ASB und auch bei Hattrick, habe aber erst jetzt diesen Thread entdeckt. Wer Alltid kennt, weiß vielleicht auch, dass man selbst Gruppen erstellen kann und so die Mannschaften vergleichen kann. Das habe ich gemacht und die Mannschaften die auf der ersten Seite dieses Threads angeführt sind hinzugefügt. Ich hoffe auf die Idee ist nicht schon jemand anderer gekommen, sonst wars umsonst... Die ASB Hattrick Nummer 1 ist imo: SV Kapfenberg Hier der Link wenns wen interessiert: http://supporter.alltid.org/group/32208/ Meine Daten: +C+ (300798) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juli 2009 Danke...alltid.org ist schon sehr interessant. Aber im Asb-Sektor bin ich iemlich weit hinten...noch.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts