schurlibua Postinho Geschrieben 5. Juli 2009 Ich würde demnächst einen Spieler, , abgeben. Folgende Eigenschaften: Alter = 25 Verteidigung = übernatürlich Flügelspiel = durchschnittlich Spielaufbau <= schwach Passspiel <= schwach Torschuss <= schwach Torwart <= schwach Spezialität: Kopfballstärke Was würdet ihr für einen solchen Spieler zahlen? Transfervergleich steht bei knapp 3,2 - 3,3 Mio. Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juli 2009 Ich würde demnächst einen Spieler, , abgeben. Folgende Eigenschaften: Was würdet ihr für einen solchen Spieler zahlen? Transfervergleich steht bei knapp 3,2 - 3,3 Mio. Euro. So einen ähnlichen Spieler werde ich holen, allerdings erst in der Saisonpause. Mit rund 3 Mio. habe ich kalkuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juli 2009 nur 4:0 bei einem Bot gewonnen... hatte mir mehr erhofft, da es jetzt wichtig ist, viele Tore zu schießen... Weiterhin 2., 6 Tore hinter dem 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2009 Wennst willst übersetz ich's dir auch This is how it’s calculated: Points for playing away; 1,5 p. Points for scorings your club scores; 0,5 p. Points taken from you when you get a goal against; 0,4 p. Points for each victories; 3,0 p. Points for a tied game; 1,0 p. 3 victories in a row; 1,0 p. 3 games without losing; 0,3 p. 3 – goalbonus = 1,0 p. Na herrlich. Eine echt sensationell unsinnige Punktewertung. Mit so einen Topfen hab ich ehrlich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Juli 2009 Am Wochenende 2:1 auswärts gewonnen und Gott sei Dank nicht gemotst (was ich eigentlich geplant hatte). Den Siegtreffer erst in der 79. Minute geschossen und zwei meiner Gegner mit +2 rausgetreten, gut so, denn ich spiel am Sonntag ja wieder gegen ihn, da allerdings zuhause. Bin ausserdem Tabellenführer, einer Niederlage und vier Punkten Vorsprung. Direktaufstieg dürfte dennoch schwierig werden, höchstens ich gebe keinen Punkt mehr ab und habe zum Schluss ein Torverhältnis von +70, dann sollte es sich dennoch ausgehen. Auch einer eventuellen Relegation sehe ich beruhigt entgegen, sollte sich mit meiner Mannschaft auch so ausgehen! Jugi gestern war schrottreif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 10:1 gepict, jugi fürn arsch, cupretter losgeworden, nix spezielles, eigentlich, ncoh zwei pics, bis es wieder "ernst" wird. anführungszeichen, da ich nicht mehr mit einem sofortigen wiederauftsieg rechne. da fällt mir ein: evaluierungskommission vortreten, bitte: 7. Josef Windsperger 17 Jahre und 44 Tage, TSI = 1 310 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist passabel. [Kopfballstärke] Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 2/20 erbärmlich Spielaufbau: 7/20 gut Flügelspiel: 4/20 schwach Passspiel: 6/20 passabel Torschuss: 2/20 erbärmlich Standards: 4/20 schwach TV zwischen 200k und 2 Millionen irgendwas. Also, verkaufen mit hoch listen oder behalten und weitertrainieren? er enstammt meiner lotterie-jugend, ersatz-trainee müsste nicht gekauft werden. danke für eure kollegiale hilfe, liebe asb-gemeinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 10:1 gepict, jugi fürn arsch, cupretter losgeworden, nix spezielles, eigentlich, ncoh zwei pics, bis es wieder "ernst" wird. anführungszeichen, da ich nicht mehr mit einem sofortigen wiederauftsieg rechne. da fällt mir ein: evaluierungskommission vortreten, bitte: 7. Josef Windsperger 17 Jahre und 44 Tage, TSI = 1 310 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist passabel. [Kopfballstärke] Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 2/20 erbärmlich Spielaufbau: 7/20 gut Flügelspiel: 4/20 schwach Passspiel: 6/20 passabel Torschuss: 2/20 erbärmlich Standards: 4/20 schwach TV zwischen 200k und 2 Millionen irgendwas. Also, verkaufen mit hoch listen oder behalten und weitertrainieren? er enstammt meiner lotterie-jugend, ersatz-trainee müsste nicht gekauft werden. danke für eure kollegiale hilfe, liebe asb-gemeinde. Ich würde ihn weitertrainieren, auch wenn der wahrscheinlich keinen Sub hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Mit einem Euro Mindestgebot auf die Liste setzen und zwar am Donnerstag um 10:25 (10 Minuten nach der Halbzeitpause der Meisterschaftsspiele!) bearbeitet 7. Juli 2009 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Mit einem Euro Mindestgebot auf die Liste setzen und zwar am Donnerstag um 10:25 (10 Minuten nach der Halbzeitpause der Meisterschaftsspiele!) Mit welcher Begründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) wieso das denn? (und wieso zweimal? ) ich liste gewöhnlich dienstag oder mitwoch am frühen abend und bin damit noch nicht schlecht gefahren? und wieso für 0? damit geh ich doch das Risiko ein, dass er zu billig geht...udn wenn ich das in kauf nehmen will, kann ich ihn gleich selber trainieren. joint, du gschwindfux. bearbeitet 6. Juli 2009 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 wieso das denn? (und wieso zweimal? ) ich liste gewöhnlich dienstag oder mitwoch am frühen abend und bin damit noch nicht schlecht gefahren? und wieso für 0? damit geh ich doch das Risiko ein, dass er zu billig geht...udn wenn ich das in kauf nehmen will, kann ich ihn gleich selber trainieren. joint, du gschwindfux. So bin ich halt, schnell und präzis Ich Liste in etwa so wie du. Sonntag Morgen ist wohl eher ein schlechter Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juli 2009 Mit einem Euro Mindestgebot auf die Liste setzen und zwar am Donnerstag um 10:25 (10 Minuten nach der Halbzeitpause der Meisterschaftsspiele!) es gibts zwar genug leut, die sich die spiele live geben, aber die wenigsten, schauen sich parallel dazu den transfermarkt an, bzw kaufen genau während ihrer partie, spieler aus ihrem land. allein darum nicht, weil der verletzungsstatus während der spiele nicht angezeigt wird. optimale termine mag es zwar geben, aber mit dem raufsetzen zwischen 18 und 21 uhr ist man grundsätzlich immer auf der richtigen (>45k ht user ol) Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2009 7. Josef Windsperger 17 Jahre und 44 Tage, TSI = 1 310 Er ist passabel in Form, seine Kondition ist passabel. [Kopfballstärke] Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 2/20 erbärmlich Spielaufbau: 7/20 gut Flügelspiel: 4/20 schwach Passspiel: 6/20 passabel Torschuss: 2/20 erbärmlich Standards: 4/20 schwach TV zwischen 200k und 2 Millionen irgendwas. Also, verkaufen mit hoch listen oder behalten und weitertrainieren? er enstammt meiner lotterie-jugend, ersatz-trainee müsste nicht gekauft werden. danke für eure kollegiale hilfe, liebe asb-gemeinde. Wenn du SA trainierst, würde ich den unbedingt behalten. Super Skills, perfektes Alter, großartige SE und spitzen Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) es gibts zwar genug leut, die sich die spiele live geben, aber die wenigsten, schauen sich parallel dazu den transfermarkt an, bzw kaufen genau während ihrer partie, spieler aus ihrem land. allein darum nicht, weil der verletzungsstatus während der spiele nicht angezeigt wird. optimale termine mag es zwar geben, aber mit dem raufsetzen zwischen 18 und 21 uhr ist man grundsätzlich immer auf der richtigen (>45k ht user ol) Seite! Vor allem darf man nicht vergessen, dass potentielle Kunden aus der Schweiz, Deutschland, Spanien, Italien............zu überwiegenden Mehrheit nicht am SO Vormittag einkaufen. Zudem wie schon von dir erwähnt wird kein Verletzungsstatus angezeigt. Auf so einen Spieler würde ich nie bieten Die Edith flüstert gerade, dass der gakfan am SO nur ein Schnäppchen machen wollte bearbeitet 6. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 7. Juli 2009 Hy! Ich hab wiedermal eine Frage und hoffe auf eine hilfreiche und nette - wie zuletzt - Antwort: Und zwar gibt es ja die Möglichkeit die Logos Deiner Mitstreiter zu beurteilen. Finde ich eine super Idee. Nur, gibt es hier irgendwo auch eine Bestenliste?(Außer den Top5) Kann ich nachschauen, ob jemand auch schon mein Logo bewertet hat? Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts