Recommended Posts

Stammspieler

Witzige Saison bisher.

Wollte eigentlich um den Aufstieg mitspielen und hab gleich in den ersten beiden Runden 4 Punkte völlig unverdient abgeben müssen.

Daraufhin hab ich drauf gschissen - in 1 Minute die beiden Aufstellungen gemacht & den Gegner nicht einmal angeschaut - und siehe da: nur noch Siege, sogar im Cöp bin ich noch (und hab sogar Heimrecht - zum ersten Mal seit 2007 ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

so, den 1. Hattrick-Jahrestag erfolgreich mit einem 5:0 in Kolumbien gefeiert! :feier:

keine Verletzten und mein Stürmer hat sich mit einem Hattrick hoffentlich aus der Form-Krise geschossen.

nächste Woche geht's in die Ukraine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Trainingsupdate ganz nach meinem Geschmack:

Form: +5/-1

PS: +3/0 (der A-Stürmer auf fantastisch, ein Trainee auf gut und ein Flügler auf durchschnittlich)

Kondi: 0/-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab Trainings-Tracking für heute bestellt, aber keine SMS erhalten. Somit: wieder kein TS Skillup. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Form +4/-5

Kondi -6

SA +1 (Flügelspieler von armselig auf schwach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha, wie geil. ich mache grad den ligaersten fertig. steht 3:0 zZ in der 13. minute :allaaah:

und ich dachte, ich hätte keine chance

edit: 4:0

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schöner Spieltag.

Als Tabellenführer den Zweiten (1 Punkt Rückstand) in seinem Stadion 2:1 geschlagen. Vorsprung auf 4 Punkte ausgebaut.

:clap:

Läuft super bislang.

Jugi dafür absolut grausam anzuschauen.

Von 5 Skills 3x armselig, 1x erbärmlich und als Highlight 1x schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe 6-2 heimspiel gegen tabellenführer gewonnen. jugendmannschaft 9-1 untergegangen 8P

aber is wurscht.

heute einen jungen mit 15 jahren 110 tagen gezogen.

werte

verteidigung durchschnittlich

flügelspiel durchschnittlich

taugt der wos?

scout sagt jedenfalls, ein möglicher zukünftige superstar :=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

habe 6-2 heimspiel gegen tabellenführer gewonnen. jugendmannschaft 9-1 untergegangen 8P

aber is wurscht.

heute einen jungen mit 15 jahren 110 tagen gezogen.

werte

verteidigung durchschnittlich

flügelspiel durchschnittlich

taugt der wos?

scout sagt jedenfalls, ein möglicher zukünftige superstar :=

Zukünftiger Superstar ist nur eine Floskel. Kopier mal den ganzen Scoutbericht her. Bestimmt hat er gesagt dass er bei einem durchschnittlich ist und beim anderen durchschnittlich werden kann.

Der Scout nennt immer 2 von den 3 höchsten Potentialen. D.h. sein bestes Potential könnte auch in SA oder im Sturm liegen.

Arbeite dich da mal durch: HT-Youth-System

Weiters empfehle ich dir noch folgendes Tool: HT-Youthclub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jap hast recht herr joint. nochmal danke für die linktipps. werd sie mir dann zu gemüte führen

"Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Stefan Haneg und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Manchmal geht bei der Angie eine Taktik doch perfekt auf :love:

Mit etwas unterlegenem MF nach einer Verstärkung in der Abwehr mich für Kontern entschieden, auch in dem wissen, dass seine Spieler (Tabellenführer) mich als 7. durchaus unterschätzen werden. Und natürlich Glück gehabt, dass alles so aufgeht :davinci:

Wers sehen will - MatchID 230089436

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da schau ich grad auf Alltid und guck mit die Föd-Statistiken der Austriansoccerboard Föderation durch und sehe, meine Mannschaft liegt bei der SL Punkte Wertung in Front vor Alkmaar und den WSC Gunners.

Nur hab ich keine Ahnung, was die SL Punkte aussagen oder bewerten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schau ich grad auf Alltid und guck mit die Föd-Statistiken der Austriansoccerboard Föderation durch und sehe, meine Mannschaft liegt bei der SL Punkte Wertung in Front vor Alkmaar und den WSC Gunners.

Nur hab ich keine Ahnung, was die SL Punkte aussagen oder bewerten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wennst willst übersetz ich's dir auch :lol:

This is how it’s calculated:

Points for playing away; 1,5 p.

Points for scorings your club scores; 0,5 p.

Points taken from you when you get a goal against; 0,4 p.

Points for each victories; 3,0 p.

Points for a tied game; 1,0 p.

3 victories in a row; 1,0 p.

3 games without losing; 0,3 p.

3 – goalbonus = 1,0 p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

0:2 verloren, aber was willst machen wenn den bester IM nach 30. Minuten vom Platz geschickt und mir 6 Minuten später der nächste IM rausgetreten wird ...

Somit zur Halbzeit 7. aber ich mach mir immer noch recht wenig Sorgen was den Abstieg angeht (solang die Angie in der Rückrunde ned den selben Scheiß baut wie in den 7 Spielen zuvor).

So, ich geh mal neuen Trainer holen (bzw. umwandeln).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

jap hast recht herr joint. nochmal danke für die linktipps. werd sie mir dann zu gemüte führen

"Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Stefan Haneg und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst. "

Nachdem das dein wertvollster Spieler ist, würde ich den am Flügel trainieren. Sekundär würde ich SA oder PS einstellen. Vielleicht sagt der Trainer was über seinen Skill. Der könnte aber auch TS haben. Du musst herausfinden, wo er Potential hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag