Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) 3:1 führung zur pause nach 0:1 rückstand Und da hätte es schon höher ausfallen können. Aber mit dem 8:1-Sieg kann man zufrieden sein und die Ausseerdürfen sich nicht beklagen, denn das war gerechtfertigt. Ein Schmankerl war das 2:1 von Spirk, so à la Giggs gegen Lille. Freu mich schon auf das Spiel in Voitsberg bearbeitet 16. Mai 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Mai 2009 Wurde am Ende noch ein 8-1, nett. Am 5.6 werde ich eurem Match gegen Hartberg wohl beiwohnen, könnte ja sowas wie die Titelentscheidung sein. Der Bam und i werden dich beim Wort nehmen Sagenhaftes Match heute, einige Gustostückerln waren dabei, Spirk mit dem 2:1 aus einem Freistoß, Ball war nicht gesperrt, Aussee will gerade eine Mauer aufstellen, Ralph haut drauf, Patsch, ! Kollmann mit dem Schlußpunkt, Roli mit gefü(h)l(l)ten 95 Kilogramm Lebendgewicht, Rauter 3x, Seoane ( ) und Lindschinger ( ) die übrigen Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Mai 2009 Bravo Rote; konnte zwar erst ab der zweiten Halbzeit dabei sein, aber die hatte es in sich. Gut für das Torverhältnis und hoffentlich reichts. Freu mich vor allem auf das Direktspiel gegen die HBler. immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Sehr fein, gut gemacht. Wie´s aussieht wird es nächste Saison (aus unserer Sicht leider), wieder Duelle unserer Teams geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 da schaut mal mal an einem Sonntag Nachmittag auf die RL-Seite und dort stehen so gute Nachrichten! 8:1, sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Mai 2009 Nochmal, retroperspektiv betrachtet: Sechs Stammkräfte (?) fehlen, das muss (!!!) eine Hinrichtung werden, ohne überheblich wirken zu wollen oder zu werden, aber +3 muss mindestens rausschauen, wenn nicht mehr. Der "übliche" Pflichtdreier...hoffentlich mit dem Beigeschmack das Torverhältnis etwas aufzupolieren. Das muss a Schützenfest werden angesichts der Tabellelage Wenn die Jungs aber ihre Überlegenheit ausnützen (keine Fehler und keine Abwehrschwäche bei Kontern zeigen, usw.) kann das auch ein 10:0 Erfolg werden. Tut mir Leid, aber zwischen GAK und Bad Aussee besteht ein derartiger Qualitätsunterschied, dass sich dieser einfach auswirken muss. Ich red jetzt nicht davon, dass man 7-8 Tore macht, aber das Ganze sollte schon souverän mit 3-4 Toren Unterschied gewonnen wären, eine Zitterpartie bzw. ein Punktverlust wäre doch sehr enttäuschend. Ein Sieg muss her, am besten mit ordentlicher Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Mai 2009 Herrlicher Fußballnachmittag... und ohne, dass das jetzt blöd klingen soll: Aber das Ergebnis ist noch schmeichelhaft ausgefallen... da gabs zusätzlich noch gut 5 Chancen, bei denen man eigentlich das Tor machen hätte müssen. Z.B. die Chance nach 10 Sekunden, aus deren Konter nach 15 Sekunden das 0:1 entstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Mai 2009 Herrlicher Fußballnachmittag... und ohne, dass das jetzt blöd klingen soll: Aber das Ergebnis ist noch schmeichelhaft ausgefallen... da gabs zusätzlich noch gut 5 Chancen, bei denen man eigentlich das Tor machen hätte müssen. Z.B. die Chance nach 10 Sekunden, aus deren Konter nach 15 Sekunden das 0:1 entstand! Nein, das klingt gar nicht blöd. Wenn ich denk, wie ich mich in der Pause geärgert habe. Da habe ich Chancenverwertung verflucht. Spirk, der aus vier Metern drüber schießt, ein Kopfball der auf der Linie geklärt wird,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts