MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2009 Geh, so ein Scheissdreck, oder stimmt auch die Aussage, dass man an Tottis diversen Aussetzern und dem Verhalten von Inter gegen Valencia gesehen hat welche schlechten Verlierer die Italiener sind ? Als ob man bei Inter von Italienern sprechen könnte! Da ist ja Arsenal fast englischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 Irrelevant, da du dabei das Hinspiel ausblendest. Möglicher Elfer + möglicher Ballack-Ausschluss < 4 vorenthaltene Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 28. Mai 2009 Als ob man bei Inter von Italienern sprechen könnte! Da ist ja Arsenal fast englischer! und manu besteht ja auch ausschließlich aus engländern Möglicher Elfer + möglicher Ballack-Ausschluss < 4 vorenthaltene Elfer Wenn einer gepfiffen wird, kommt es zu den anderen gar nicht. Siehe außerdem gidi-Post ein bisserl weiter oben. Außerdem war das kein "möglicher" sondern ein sicherer sowie 2 weitere unberechtigte Abseitspfiffe. Wohingegen die "4" beim Rückspiel eher nur 1-2 waren. Aber wie gesagt, im grunde sinnlos das aufzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2009 Bedingt durch die Uni leider erst in der 16 Minute zu einem Fernseher gekommen. Hatte von Beginn an keine Angst, dass da was schief gehen könnte. Barca war zu intelligent, ballsicher und schlicht und einfach überlegen. Einzig die Arroganz und Verspieltheit hat mir ein wenig Sorgen gemacht. DANKE BARCA, DANKE PEP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2009 und manu besteht ja auch ausschließlich aus engländern Nein, aber die haben wenigstens Landsleute in der Startaufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 Aber wie gesagt, im grunde sinnlos das aufzurechnen. Wie gesagt Barca ist verdient CL-Sieger geworden und hat das Finale verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 Wenn einer gepfiffen wird, kommt es zu den anderen gar nicht. Siehe außerdem gidi-Post ein bisserl weiter oben. Außerdem war das kein "möglicher" sondern ein sicherer sowie 2 weitere unberechtigte Abseitspfiffe. Wohingegen die "4" beim Rückspiel eher nur 1-2 waren. Aber wie gesagt, im grunde sinnlos das aufzurechnen. selfowned: wenn man elfer gibt, gibts die abseitspfiffe net nachdem mich international nur chelsea und barca interessieren, wars natürlich ein perfekter ausgang der champions league: chelsea hätte sich das finale natürlich verdient, aber dann wärs wohl eine wiederholung des vorjahres geworden, und auf einen 2. CL titel von ronaldo kann ich verzichten manchester wirkte wirklich planlos gestern, hätt ich mir nicht so erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 28. Mai 2009 Nein, aber die haben wenigstens Landsleute in der Startaufstellung! und Inter bekanntlich nicht selfowned: wenn man elfer gibt, gibts die abseitspfiffe net eben: im grunde sinnlos das aufzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2009 eben: ajo bin mal sehr gespannt, ob die mannschaft von barca mehr oder weniger bleibt - vielleicht fällt ja doch einmal der titelverteidigerfluch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Was haben meine Lieblingsspieler bitte mit dem Foul von Scholes zu tun? Sicher hatten ein Totti oder Mexes schon ihre Aussetzer, aber ich bin mir 100% sicher, dass sie noch nie einen Gegenspieler ernsthaft verletzen wollten (was man von einer gewissen ManU Legende ja nicht behaupten kann.. ) Ich finde es einfach zum Kotzen, dass die Medien die Italiener immer als die pöhsen pöhsen Schummler und Schwalbenkönige hinstellen während der englische Fußball geradezu in den Himmel gelobt wird. Ich will gar nicht wissen was es hier wieder für einen Aufschrei gegeben hätte wäre das Foul von Scholes von einem De Rossi oder Gattuso begangen worden... bearbeitet 28. Mai 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2009 und Inter bekanntlich nicht Neuerdings, aber zum Großteil der Saison seit d ihr ohne ausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Mai 2009 Ich finde es einfach zum Kotzen, dass die Medien die Italiener immer als die pöhsen pöhsen Schummler und Schwalbenkönige hinstellen während der englische Fußball geradezu in den Himmel gelobt wird. mhm, der Superstar auf englischer Seite gestern wird ja bekanntlich rund um die Uhr für sein Verhalten in den Himmel gelobt. Ich will gar nicht wissen was es hier wieder für einen Aufschrei gegeben hätte wäre das Foul von Scholes von einem De Rossi oder Gattuso begangen worden... bei Scholes ist halt schon seit Jahren das Thema, dass er einfach ein unfähiger & saumäßig ungeschickter Tackler ist, such dir zb. einfach Postings hier von Roma vs. United '07 raus. Das gestern war scheiße, das ist richtig, aber ich würd ihm nicht ausschließlich böses unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 28. Mai 2009 Neuerdings, aber zum Großteil der Saison seit d ihr ohne ausgekommen. ihr? lass dich von meinem Ava ned irritieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 28. Mai 2009 das hast schon vergessen, aber den nichtgegebenen angeschossenen-oberarm-elfer der ballack zu einer unvergesslichen fang-den-schiri-einlage bewogen hat machst zur grundlage fürs angeblich unverdiente weiterkommen von barca? ....mhm....geil..... na, also da gabs aber auch noch ein paar andere Szenen (z.B Handspiel von Pique oder das Foul von Alves an Malouda im Strafraum). Der Unterschied zwischen der Schiri-Leistung im Hinspiel und der im Rückspiel ist doch, daß die im Rückspiel nun eben mal eine ganze Reihe von glasklaren Fehlentscheidungen enhält, während die (vermeintlichen ) Fehlentscheidungen im Hinspiel doch zumindest diskussionswürdig sind. Ballack musste man nicht zwingend die zweite gelbe (und damit rote) Karte geben. Und der kleine Zupfer an Henry ist genauso Auslegungssache. Natürlich KANN man Ballack rot geben und für den Zupfer Elfmeter, man MUSS es aber nicht! Im Rückspiel hätte man aber mindestens einen Elfmeter geben MÜSSEN, das ist Fakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Mai 2009 Tuts nicht jammern. Ich mein, ich bin auch der Meinung, dass Deutschland aufgrund von dreimaligem Betrügen (1954: schweres Foul im Fünfer am ungarischen Tormann beim 1-2 Anschlusstreffer; 1974: Brutaloschwalbe, die zum Ausgleich durch Pauli "Quergeist" Breitner führte; 1990: Kriminellenschwalbe von Rudolf Völler, die zum 1-0 gegen Argentinien führte) ==> somit ist Deutschland in meiner Ansicht 0-maliger Weltmeister. Ich mein, das ist lachhaft und weinerlich (mimimimimi). Barca hat hochverdient gewonnen - und das nicht nur aufgrund des Finales sondern auch wegen des Auftretens im ganzen Bewerb. Alleine für die Demontage meiner "Lieblinge" aus Süddeutschland gebührt ihnen eine Krönung!!! Leider wurde mir der Abend gestern im Beisl bei Leinwand und Bier leicht vermiest: ich halte die Public Viewing-Tussn kaum aus, die immer im Championsleaguefinale bzw. bei EM oder WM auftauchen und für die angesagtere Mannschaft (diesesmal eben Barca) mitkreischen. Ein besonderes Exemplar hätte ich beinahe in ein Fachgespräch über die mögliche Ligareform im österreichischen Klubfußball verwickeln wollen. Ich ließ es dann aufgrund des zu erhaltenden sozialen Friedens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts