moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Mai 2009 Lieblingsspieler Mexes, Totti, de Rossi das is ja großer sport, vorallem nach DER aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 Barca hat verdient gewonnen, aber nach dem Halbfinalaufstieg bleibt halt eben ein schaler Nebengeschmack. Wenigstens können sich die Spanier wieder gut vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Mai 2009 Ich les hier öfters vom schalen Beigeschmack. Blos finden kann ich ihn nicht JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Ich les hier öfters vom schalen Beigeschmack. Blos finden kann ich ihn nicht JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, und ich kapiere nicht warum alle Barcelona so geil finden; das ist wahrscheinlich der Hauptgrund warum ich mir lieber Chelsea gewünscht hätte. Ausserdem kann ich mir wieder die tollsten Geschichten von meinen spanischen Kollegen anhören. Aber is eh wurscht, Barcelona ist verdient CL-Sieger, aber meine persönlichen Präferenzen sind woanders. bearbeitet 28. Mai 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Mai 2009 Danke Barcelona!! Absolut würdiger CL-Sieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2009 barcas titelgewinn hat aber auch gar nix schales... das war gestern eine ca. 80 minütige fussball demonstration aus 1-mal-berühren und wie-kontrolliere-ich-ball-und-gegner. (ausserdem gefällt mir, dass noch niemand den titel in der ucl verteidigen konnte) ich gönn dem c.ronaldo diese niederlage ganz besonders. auch wenn ich sportlich vor ihm meinen hut ziehe und großen respekt vor seinem können hab - ist er mir ein viel zu arroganter sack! und alle die das semi gegen chelsea noch nicht verdaut haben: das waren 2 spiele ohne sieger mit dem arithmetisch glücklicheren aufsteiger. dieses glück hat sich barca diese saison schwer verdient und glänzend erspielt. chelsea hat 180 minuten zerrumpelt - bin heilfroh dass ich das gestern nicht mitansehn mußte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2009 Also ich hab schon fadere CL-Finalis gesehen. Für mich war das Spiel alles andere als fad. Ronaldo ist nämlich immer für ein Tor gut. Barcelona hat es völlig verdient gewonnen und ist jetzt verdienter CL-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 barcas titelgewinn hat aber auch gar nix schales... das war gestern eine ca. 80 minütige fussball demonstration aus 1-mal-berühren und wie-kontrolliere-ich-ball-und-gegner. (ausserdem gefällt mir, dass noch niemand den titel in der ucl verteidigen konnte) ich gönn dem c.ronaldo diese niederlage ganz besonders. auch wenn ich sportlich vor ihm meinen hut ziehe und großen respekt vor seinem können hab - ist er mir ein viel zu arroganter sack! und alle die das semi gegen chelsea noch nicht verdaut haben: das waren 2 spiele ohne sieger mit dem arithmetisch glücklicheren aufsteiger. dieses glück hat sich barca diese saison schwer verdient und glänzend erspielt. chelsea hat 180 minuten zerrumpelt - bin heilfroh dass ich das gestern nicht mitansehn mußte! Das Schale kommt auch nicht vom gestrigen Spiel, da sie verdient gewonnen haben, sondern vom Semi-Finale. Ob Chelsea das Spiel zerrumpelt hat oder nicht, ist ziemlich nebensächlich. Ist ja nett, dass Du persönlich Barcelona bevorzugst, aber es ändert nix daran, dass Chelsea vom Schiedsrichter unglaublich benachteiligt wurde und vA Elfmeter vorenthalten wurden. Aber wie gesagt is eh wurscht, ich, persönlich bevorzuge Chelsea gegenüber Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Mai 2009 Das Schale kommt auch nicht vom gestrigen Spiel, da sie verdient gewonnen haben, sondern vom Semi-Finale. Ob Chelsea das Spiel zerrumpelt hat oder nicht, ist ziemlich nebensächlich. Ist ja nett, dass Du persönlich Barcelona bevorzugst, aber es ändert nix daran, dass Chelsea vom Schiedsrichter unglaublich benachteiligt wurde und vA Elfmeter vorenthalten wurden. Aber wie gesagt is eh wurscht, ich, persönlich bevorzuge Chelsea gegenüber Barcelona. warum hast nicht nachm 1 HF geweint, das ballack nicht vom deutschen herrn shiri ausgeschlossen worden ist? in diesem sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 warum hast nicht nachm 1 HF geweint, das ballack nicht vom deutschen herrn shiri ausgeschlossen worden ist? in diesem sinne Ja, passt schon, Ried war Meister 2006/2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 28. Mai 2009 M.m. zeigt das wieder ma wie sehr man vom Spielverlauf abhängig ist und wie wertlos das Gerede von "verdient" oder "unverdient" tatsächlich ist. Ich les hier öfters vom schalen Beigeschmack. Blos finden kann ich ihn nicht JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was es nicht gibt, wirst auch kaum finden können - außer du redest es dir konsequent ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2009 Das Schale kommt auch nicht vom gestrigen Spiel, da sie verdient gewonnen haben, sondern vom Semi-Finale. Ob Chelsea das Spiel zerrumpelt hat oder nicht, ist ziemlich nebensächlich. Ist ja nett, dass Du persönlich Barcelona bevorzugst, aber es ändert nix daran, dass Chelsea vom Schiedsrichter unglaublich benachteiligt wurde und vA Elfmeter vorenthalten wurden. Aber wie gesagt is eh wurscht, ich, persönlich bevorzuge Chelsea gegenüber Barcelona. chelsea hat 2 spiele mehr oder weniger zerrumpelt, sehr gute chancen ausgelassen und gegen 10 mann (nach einem sehr harten ausschluss) eine 1:0 führung nicht behauptet. das hast schon vergessen, aber den nichtgegebenen angeschossenen-oberarm-elfer der ballack zu einer unvergesslichen fang-den-schiri-einlage bewogen hat machst zur grundlage fürs angeblich unverdiente weiterkommen von barca? ....mhm....geil..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 chelsea hat 2 spiele mehr oder weniger zerrumpelt, sehr gute chancen ausgelassen und gegen 10 mann (nach einem sehr harten ausschluss) eine 1:0 führung nicht behauptet. das hast schon vergessen, aber den nichtgegebenen angeschossenen-oberarm-elfer der ballack zu einer unvergesslichen fang-den-schiri-einlage bewogen hat machst zur grundlage fürs angeblich unverdiente weiterkommen von barca? ....mhm....geil..... Ich rede nicht vom letzten Elfer, sondern von den 4 Elfmetern, die nicht gegeben wurden. Auch wenn man nur einen gibt, steht es wahrscheinlich 2:0. Mich freut es auch nicht mehr darüber zu diskutieren, Barca hat verdient den CL-Titel gewonnen alles in Allem gesehen, aber ich bleib dabei, dass die Qualifikation von Barca besser ausgesehen hätte, wenn zumindest ein oder zwei Elfer für Chelsea gepfiffen worden wären. Davon abgesehen, dass ein schaler Beigeschmack eine subjektive Wahrnehmung ist und ich es halt so empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Mai 2009 BAAARCELOOOOONAAAAA! *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 28. Mai 2009 Davon abgesehen, dass ein schaler Beigeschmack eine subjektive Wahrnehmung ist und ich es halt so empfinde. Irrelevant, da du dabei das Hinspiel ausblendest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts