Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Mal ne dumme Frage! Hab mir jetzt was im Internet bestellt. Bis jetzt war bei ev. Nachnahme-Bezahlungen immer jemand zu Hause. Diesmal aber nicht, jetzt die Frage.. Wenn man nicht daheim ist wenn ein Paket kommt, kriegt man ja so einen Zettel wo oben steht bei welcher Post man es holen kann.. Muss ich dann bei der Post den Betrag bezahlen? Oder läuft es dann anders ab? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Meines Wissens ist der Betrag bei der Post zu begleichen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Meines Wissens ist der Betrag bei der Post zu begleichen; Das käme mir entgegen! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ja ist definitiv so, bekommst einen gelben Zettel und mit dem gehst zur Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Ist aber trotzdem nicht wirklich empfehlenswert, weil man da zusätzlich zum Versand noch (soweit ich mich erinnern kann) 4-5€ zahlt. Ist jedenfalls ziemlich teuer. (mal ganz nebenbei) bearbeitet 8. Mai 2009 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 Ist aber trotzdem nicht wirklich empfehlenswert, weil man da zusätzlich zum Versand noch (soweit ich mich erinnern kann) 4-5€ zahlt. Ist jedenfalls ziemlich teuer. (mal ganz nebenbei) Hab früher öfter per Nachname bestellt. Wenn man bei deutschen Versandhäusern etc. bestellt, schlägt die Post sogar nochmal 10€ drauf, eben weils über die Grenze geht. Frechheit eigentlich. Also besser mit Vorausüberweisung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2009 Das mit der Nachnahmegeübuhr kommt aber auch drauf an, wo man bestellt. Bei Telering zahlt man z.b. keine Nachnahmegebühr oder Versandkosten. Premiere verlangt hingegen 7,50€ Versandkostenpauschale (war zumindest früher so). Wobei es aber egal ist ob man nur eine Smartcard zugeschickt bekommt oder auch einen Receiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Mal ne dumme Frage! Hab mir jetzt was im Internet bestellt. Bis jetzt war bei ev. Nachnahme-Bezahlungen immer jemand zu Hause. Diesmal aber nicht, jetzt die Frage.. Wenn man nicht daheim ist wenn ein Paket kommt, kriegt man ja so einen Zettel wo oben steht bei welcher Post man es holen kann.. Muss ich dann bei der Post den Betrag bezahlen? Oder läuft es dann anders ab? Danke Sicher, direkt bei der Post. bearbeitet 15. Mai 2009 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts