Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

[Formel 1] Großer Preis von Spanien

34 posts in this topic

Recommended Posts

alle teams haben x neue teile konstruiert und keiner durfte sie bisher testen, das wird spannend. vor allem die freien trainings werden intensiv genutzt werden. Brawn meint, mit seinem neuen diffusor noch einmal 6 zehntel schneller geworden zu sein.

für mich ist dieses rennen der erste prüfstein für das neue regelement. wenns auch hier überholmanöver gibt und nicht die übliche spanische prozession, hat sich wirklich was getan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdammte Ferrari-Idioten! Sich so zu verpokern, dabei wäre, wie Massa gezeigt hat, einiges drinnen gewesen. Vom 16. Startplatz sind höchstens die kleinen Punkte drin. :aaarrrggghhh: Bei einem Topteam den Fehler zum zweiten Mal in so kurzer Zeit zu machen, ich weiß nicht, was ich sagen soll. :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann gar net soviel essen wie ich ko0tzen möchte :aaarrrggghhh:

Da geht der neue Ferrari sehr gut und dann sowas

Kimi im Intervie noch: Ich wusste die Runde war nicht gut hab aber gedacht es reicht und keine Lust mehr rauszufahren

Geht's noch :raunz:

Massa schwerer als die Herren vor ihm :clap:

Sollt 4 Runden länger als Button draußen bleiben

:support: Rotes Podium

Edited by Obsolet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ferrari :lol: :lol: :lol:

Massa zu wenig betankt und jetzt muss er Vettel durchlassen. die chaostruppe der 90er ist voll zurück.

Jetzt fehlt nur der Aufbockwagen nach dem Boxen Stop :lol::lol:

Ferrari ist nur noch peinlich!die Glocken in Maranello sind bestimmt schon verrostet :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hätten Vettel umstellen müssen, denn er ist immer parallel mit MAssa gekommen. so wie bei Webber, da hats geklappt.

gegen ein KERS-auto hast du einfach keine chance auf der gerade.

Und außerdem gibt es auf dieser Strecke keine wirklichen Überholmöglichkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und außerdem gibt es auf dieser Strecke keine wirklichen Überholmöglichkeiten.

jo, das ist wirkich furchtbar, wobei das gestrige GP2-rennen richtig gut war.

Budapest und Barcelona raus aus dem kalender. aber lieber lassen sie Montreal weg :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...