OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 alle teams haben x neue teile konstruiert und keiner durfte sie bisher testen, das wird spannend. vor allem die freien trainings werden intensiv genutzt werden. Brawn meint, mit seinem neuen diffusor noch einmal 6 zehntel schneller geworden zu sein. für mich ist dieses rennen der erste prüfstein für das neue regelement. wenns auch hier überholmanöver gibt und nicht die übliche spanische prozession, hat sich wirklich was getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Raikkönen 17. haben schon wieder vergessen mit weichen reifen zu fahren. was für stümper, das gleiche wie bei Massa in China. bearbeitet 9. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 Verdammte Ferrari-Idioten! Sich so zu verpokern, dabei wäre, wie Massa gezeigt hat, einiges drinnen gewesen. Vom 16. Startplatz sind höchstens die kleinen Punkte drin. :aaarrrggghhh: Bei einem Topteam den Fehler zum zweiten Mal in so kurzer Zeit zu machen, ich weiß nicht, was ich sagen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Kann gar net soviel essen wie ich ko0tzen möchte :aaarrrggghhh: Da geht der neue Ferrari sehr gut und dann sowas Kimi im Intervie noch: Ich wusste die Runde war nicht gut hab aber gedacht es reicht und keine Lust mehr rauszufahren Geht's noch Massa schwerer als die Herren vor ihm Sollt 4 Runden länger als Button draußen bleiben Rotes Podium bearbeitet 9. Mai 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 ein absoluter schnarchGP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 wer is der deutsche co-kommentator? Massa kann einem echt leid tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 ferrari is wirklich selten deppat verkalkuliern sich regelmäßig im qualifying und jetz auch schon im rennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Ferrari :lol: Massa zu wenig betankt und jetzt muss er Vettel durchlassen. die chaostruppe der 90er ist voll zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Ferrari :lol: Massa zu wenig betankt und jetzt muss er Vettel durchlassen. die chaostruppe der 90er ist voll zurück. Jetzt fehlt nur der Aufbockwagen nach dem Boxen Stop Ferrari ist nur noch peinlich!die Glocken in Maranello sind bestimmt schon verrostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 und auch noch Alonso durch. wie ich das den roten schummlern gönne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Yes, yes,yes! Geiles Ergebnis wieder Mal. Forza Ferrari, der lahmende Gaul.... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Einfach toll, obwohl die Ferrari-Strategie wahrscheinlich ein spannenderes Rennen verhindert hat (Red Bull wäre dann wohl noch näher an Brawn gewesen). Da verrechnen sich die Burschen einfach mal um ein paar Liter :lol: In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 sie hätten Vettel umstellen müssen, denn er ist immer parallel mit MAssa gekommen. so wie bei Webber, da hats geklappt. gegen ein KERS-auto hast du einfach keine chance auf der gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 sie hätten Vettel umstellen müssen, denn er ist immer parallel mit MAssa gekommen. so wie bei Webber, da hats geklappt. gegen ein KERS-auto hast du einfach keine chance auf der gerade. Und außerdem gibt es auf dieser Strecke keine wirklichen Überholmöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Und außerdem gibt es auf dieser Strecke keine wirklichen Überholmöglichkeiten. jo, das ist wirkich furchtbar, wobei das gestrige GP2-rennen richtig gut war. Budapest und Barcelona raus aus dem kalender. aber lieber lassen sie Montreal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts