Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Wiener Schnitzel vom Kalb mit Erdäpfel-Vogerlsalat (EUR 15,50)

kein schnäppchen, aber wo kriegt man bitte in wien ein kalbsschnitzerl unter €12? qualität hat halt seinen preis.

sonst gefällt mir das pub recht gut, budweiser vom fass ist immer was feines.

edit: den käsekrainer-hotdog im stadion werd ich dafür in zukunft bleiben lassen. u dann auch noch €4.40 verlangen, das hat schon fast wieder was.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiener Schnitzel vom Kalb mit Erdäpfel-Vogerlsalat (EUR 15,50)

Habs zwar dort nicht gegessen aber wer ein Kalbsfleisch möchte ...

Pers. esse ich kein Kalb, habe diese Viecherln viel zu lieb :love:

Vom Preis her wäre es fast besser Schweinefilets zu nehmen, geht nun aber zu sehr in off t.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Vom Preis her wäre es fast besser Schweinefilets zu nehmen, geht nun aber zu sehr in off t.

Habens dort auch Schweinsschnitzel?

btw, ich bin mir sicher, wenn einem der Erdäpfel-Vogerlsalat zu wenig ist, kann man um den gleichen Preis auch Pommes oder Wedges dazu nehmen, was dann deutlich mehr hergibt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein schnäppchen, aber wo kriegt man bitte in wien ein kalbsschnitzerl unter €12? qualität hat halt seinen preis.

Stimmt.

Es gibt teurere Schnitzel in Wien.

Hier z.B. kostet das Schnitzel 16,50€. Das ist dort aber vom Allerfeinsten:

http://www.restaurant-ofenloch.at/de/menu_main/intern:23/traditionelle-wiener-kueche-restaurant-zentrum-wien

Echt empfehlenswert. :super:

Also wenns wirklich sehr gut ist und auch groß, sind 15€ für ein Kalbsschnitzel schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.

Es gibt teurere Schnitzel in Wien.

Hier z.B. kostet das Schnitzel 16,50€. Das ist dort aber vom Allerfeinsten:

http://www.restaurant-ofenloch.at/de/menu_main/intern:23/traditionelle-wiener-kueche-restaurant-zentrum-wien

Echt empfehlenswert. :super:

Also wenns wirklich sehr gut ist und auch groß, sind 15€ für ein Kalbsschnitzel schon in Ordnung.

Naja, da muss man sich aber schon fragen, wieso bietet man ein Kalbsschnitzel an? Ich glaube kaum das die Zielgruppe des Resturants wirklich einen so feinen Gaumen hat, das dass normale Wiener Schweinsschnitzel bzw. Putenschnitzel falsch ist... Ich hab ihn zumindest nicht, wobei ich sowieso kein Schintzel um 15 € essen würde... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da muss man sich aber schon fragen, wieso bietet man ein Kalbsschnitzel an? Ich glaube kaum das die Zielgruppe des Resturants wirklich einen so feinen Gaumen hat, das dass normale Wiener Schweinsschnitzel bzw. Putenschnitzel falsch ist... Ich hab ihn zumindest nicht, wobei ich sowieso kein Schintzel um 15 € essen würde... :x

Es kommt halt drauf an, wie du essen gehst.

Wenn man mal etwas feiner Abendessen geht, kann man schon durchaus mal 16€ für ein feines Kalbsschnitzel ausgeben.

Wenn ich nach dem Spiel auf ein Bier ins Stag's Head geh, werd ichs mir wohl eher nicht leisten. :D

normale Wiener Schweinsschnitzel bzw. Putenschnitzel

Ganz schlecht formuliert. :D

Das "echte" Wiener Schnitzel ist vom Kalb. :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt drauf an, wie du essen gehst.

Wenn man mal etwas feiner Abendessen geht, kann man schon durchaus mal 16€ für ein feines Kalbsschnitzel ausgeben.

Wenn ich nach dem Spiel auf ein Bier ins Stag's Head geh, werd ichs mir wohl eher nicht leisten. :D

Wenn man mal etwas feiner essen geht, dann geh ich nicht nach Hütteldorf essen... :ratlos: Ich meine ich liebe zwar diese Atmosphäre direkt neben dem Stadion wirklich, dennoch wenn ich jetzt mal fein Abendessen geh, muss ich nicht das Stadion nebenan haben bzw. ist auch ein Resturant im Irish Pub look (mit Fernsehern) nicht das richtige für ein Abendessen wo ich 15 € für ein Schnitzl zahl...

Ich mein um nicht viel mehr kann ich z.b auch zum Plachutta in der Wollzeile gehen...

edit: Mit normalen Wienerschnitzel meinte ich, das was die Mama immer daheim macht und wennst dera sagst die soll ein Kalb nehmen, lachts dich aus :ratlos::feier:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal etwas feiner essen geht, dann geh ich nicht nach Hütteldorf essen... :ratlos: Ich meine ich liebe zwar diese Atmosphäre direkt neben dem Stadion wirklich, dennoch wenn ich jetzt mal fein Abendessen geh, muss ich nicht das Stadion nebenan haben bzw. ist auch ein Resturant im Irish Pub look (mit Fernsehern) nicht das richtige für ein Abendessen wo ich 15 € für ein Schnitzl zahl...

Ich mein um nicht viel mehr kann ich z.b auch zum Plachutta in der Wollzeile gehen...

Stimmt!

Da haben wir eh schon einmal drüber gredet.

Ob das Stag's Head abseits von Rapidspielen gut geht, ist die Frage.

Von 1 oder maximal 2 Spielen in 2 Wochen kann kein Pub/Restaurant leben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt!

Da haben wir eh schon einmal drüber gredet.

Ob das Stag's Head abseits von Rapidspielen gut geht, ist die Frage.

Von 1 oder maximal 2 Spielen in 2 Wochen kann kein Pub/Restaurant leben. :)

Naja, wenns as so aufbauen wirds wohl nix werden mMn. Mich wundert aber ganz ehrlich das dass Goleador nicht wirklich gegangen ist, man hatte dort eigentlich eh alles, genug Fernseher für die Matches, einen eigenen Wettbüro-Bereich, die Preise waren erschwinglich. Eigentlich wäre das ja der perfekte Ort gewesen wenns am Samstag um 3-4 wenig zu tun hast...

Irish Pub´s bringen sich mMn nur in der Stadt was und dann auch nur wenn man das Bier halbwegs günstig anbietet (macht man auch) und ein paar Speisen im 3-4 € Bereich liegen...

edit: Aber schauts mal bitte in die Bierfactory für 25 € werden dort 2-3 Leute satt mit einer 5er Schnitzelplatte + Pommes... Das ist für mich ein fairer Preis!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Naja, wenns as so aufbauen wirds wohl nix werden mMn. Mich wundert aber ganz ehrlich das dass Goleador nicht wirklich gegangen ist, man hatte dort eigentlich eh alles, genug Fernseher für die Matches, einen eigenen Wettbüro-Bereich, die Preise waren erschwinglich. Eigentlich wäre das ja der perfekte Ort gewesen wenns am Samstag um 3-4 wenig zu tun hast...

Wahrscheinlich weil es schon genug Wirtshäuser in der Nähe gibt, daher die meisten Leute die in der Nähe wohnen haben wahrscheinlich schon andere Lokale, wo sie einkehren und so viele andere Leute kommen da nicht vorbei, wenn nicht gerade ein Match ist, die Lage in der Keißlergasse ist wohl an nicht-Spieltagen nicht so optimal für so ein Lokal.

edit: Aber schauts mal bitte in die Bierfactory für 25 € werden dort 2-3 Leute satt mit einer 5er Schnitzelplatte + Pommes... Das ist für mich ein fairer Preis!

Nur funktioniert das halt nur, wenn auch 2-3 Leute da sind, die alle Schnitzel mit pommes essen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
"wir sind viel schwuler als ihr!"

das pub gefällt mir immer besser, neben einer guten auswahl an offenen und flaschenbieren dürfte auch das essen passen. mein gestriger special burger war, sowohl was die größe als auch was den geschmack betrifft, sehr, sehr ansprechend.

u für die ewigen nörgler: soweit ich's gesehen habe, wurde das kalbsschnitzerl durch ein schweinernes ersetzt. ihr banausen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
#27 Branko Boskovic

ich habe gestern eine interessante diskussion im stadion geführt und will mal eure fachmeinung dazu wissen. manche sind sicher absolute kenner in dieser hinsicht. kann es sein dass das bier gegen sturm gwassert war? oder kriegen wir gegen die jetzt auch nur mehr alkfreie brühe? ich hatte auf jeden fall den eindruck das mit dem bier was nicht in ordnung war und meine stadionnachbarn ist es auch aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag