Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich war am sonntag auf der ost und hab mich richtig geärgert!!!

ich mein 3Angestellte!!! für gut 1500 Gäste...

ich bin gleich nachm Pausenpfiff rauf und bin, wie de 2te HZ angepfiffen war gut 2min wida am Platz gwesen!!!

Da wäre meiner Meinung nach ei 2ter stand dringend notwendig!!!!

Dieses Problem haben wir auf der West Gott sein Dank nicht. Bei mir geht sich Bier holen + WC immer in der Pause aus, meistens dauerts ca. 10 Min.

Edit: Mir ist grad noch was eingefallen:

Bei den Yankees kostet ein Hotdog 3$ (~2€) genauso wie ein Cola.

Wie viel Cola kriegt man dort ungefähr?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern hab ich mich mal wieder über ein Fleischlaberl-Semmel drüber getraut. Werd das jetzt wieder für eine sehr lange Zeit bleiben lassen. Die Semmel von vorgestern, der Inhalt so geschmacklos wie zerhacktes Zeitungspapier. Wäre der Senf nicht gewesen, ich hätts wohl nicht runterbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Dieses Problem haben wir auf der West Gott sein Dank nicht. Bei mir geht sich Bier holen + WC immer in der Pause aus, meistens dauerts ca. 10 Min.

Edit: Mir ist grad noch was eingefallen:

Wie viel Cola kriegt man dort ungefähr?

jaaa ganz genau...war in der saison auch 3mal west und obwohl um 1000 Leute mehr sind fast brauch ich mind. 5 min weniger und da kann ich sogar noch auf die "wunderschönen" Toiletten gehn ;)

ich mein kann doch wirklich kein problem sein wenn man an 2ten stand machn würd....nichts andres als ein studenten oda ferialjob ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hab ich mich mal wieder über ein Fleischlaberl-Semmel drüber getraut. Werd das jetzt wieder für eine sehr lange Zeit bleiben lassen. Die Semmel von vorgestern, der Inhalt so geschmacklos wie zerhacktes Zeitungspapier. Wäre der Senf nicht gewesen, ich hätts wohl nicht runterbekommen.

Das ist echt traurig & wie gesagt werde ich dem A.Marek diesen Thread wieder weiterleiten.

Es muß möglich sein, für diese Preise auch in einer kurzen Zeit Qualität zu liefern!

Wer gscheid is konsumiert vorher ... das kann es aber bitte nicht sein :raunz:

I wü a gscheide Wurscht, des gehört sich bei einem Match im Stadion! Bitte Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sonntag war auf der Nord anderes Personal bei den Ständen als sonst immer (der Stand rechts neben dem Popcorn), die waren zwar freundlich und sichtlich bemüht, nur die Frankfurter waren leider nicht zu essen...

Irgendwie "komisch" hart, geschmacklich auch nicht überragend - keine Ahnung ob ich da nur Pech gehabt hab und ein schlechtes Paar erwischt hab aber geschmeckt haben die überhaupt nicht. Zur Semmel sag ich schon nichts mehr die waren noch nie die besten (was mich jetzt aber weniger stört)

Woran der Fehler liegt weiß ich nicht, ich weiß nur das am Dienstag wieder das "alte" Personal der Vorsaison da war - da gings dann wieder...

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber das neue Stags Head hat mir am letzten Samstag beinahe einen Herzinfarkt versetzt... Gut die Getränke sind okay und nett, aber das Essen ist ja wirklich die größte Frechheit die ich jemals erlebte... Ich meine 15 €(!!!!!!!) in Worten FÜNFZEHN EURO!!! Für ein Wiener Schnitzl (ohne Beilage wohlgemerkt) ich hab dacht ich seh nicht recht auf der Karte... Dann dachte ich da kann irgendwie was nicht ganz stimmen...

Die Preise sind ja wirklich hinrgespinste, wer bezahlt das? Ich glaub das müsste das Teuerste Schnitzl Wiens sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst das neue Restaurant im "Goleador" Gebäude?

Das ist echt unter aller Sau...wer kauft sich sowas?

Ich als normaler Mensch sicher nicht!

Ich hab dort auch noch nie jemanden beim Essen gesehen.

Allerdings war ich auch erst 2 oder 3 mal dort.

Aber irgendwer wirds schon kaufen, sonst würden sies ja nicht um den Preis anbieten...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dort auch noch nie jemanden beim Essen gesehen.

Allerdings war ich auch erst 2 oder 3 mal dort.

Aber irgendwer wirds schon kaufen, sonst würden sies ja nicht um den Preis anbieten...

Also beim Schnitzl hab ich den Verdacht, das steht da nur zum Spaß denn das da einer 15 € für ein Schnitzl und ein Zitronenscheiberl plus Salatblattl als Beilage zahlt, maximal im VIP-Club! Die Burger ja okay schon, die bekommst um 7-8 € ist zwar auch noch teuer, dennoch irgendwie rational erklärbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also beim Schnitzl hab ich den Verdacht, das steht da nur zum Spaß denn das da einer 15 € für ein Schnitzl und ein Zitronenscheiberl plus Salatblattl als Beilage zahlt, maximal im VIP-Club! Die Burger ja okay schon, die bekommst um 7-8 € ist zwar auch noch teuer, dennoch irgendwie rational erklärbar!

für einen burger in einem pub ein völlig normaler preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Preis ist okay wie gesagt, zwar ein wenig teurer (kenn da andere Pub´s da zahlst 7€ 20 nicht 8€ irgendwas...) dennoch der Preis ist vertretbar, aber die beiden Burger sind auch das einzige was du auf der Karte hast, das irgendwie leistbar ist (von den kleinen Snacks wie den Wedges um 5 € abgesehen, die man für 3€ 80 normalerweise bekommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich das garnicht so schlimm find, weil da ist glaub ich auch eine Beilage dabei und Burger in Pubs sind meist dutlich größer als z.B. beim MCD.

Ist da wirklich sonst keine Beilage dabei?

Und im VIP-Klub ist soviel ich weiß das Essen gratis, weil schon in den 180€ Eintritt inkludiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag