Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

hab mir gestern vorm spiel eine kleine erfrischung geholt und hab mitbekommen dass ein brezerl 3,10 kostet. das sind preise bei uns da speibts di an.

Jo und ein Hotdog kostet 4€ ..

Aber gut, da man bei uns keine Konkurrenz erlaubt, ists leicht in einem Monopol die Preise jedes 2te Jahr um 50 Cent zu erhöhen. :facepalm:

In Glasgow kriegst für 4€ - 2 Hotdogs, die besser und größer sind....

Bei den Yankees kostet ein Hotdog 3$ (~2€) genauso wie ein Cola.

Aber gut, wir sind Rapid, und wir verlangen ab 2012 wsl. 5€ für einen Hot Dog / Würstel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Welche Brenzn? Wenns die großen meinst kann ich damit leben, die haben wir zu zweit verspeist und genug gehabt;

es geht mir gar nicht so sehr um die größe nur die qualität ist scheisse. da passt einfach das preis/leistungsverhältnis nicht. ich persönlich ess dort fast nichts mehr weil ich sowas nicht unterstütze aber ich hör meine nebenleute woche für woche jammern dass das essen einfach eine frechheit ist. und 3,1 für eine trockene brezen, auch wenn sie groß ist, ist einfach eine sauerei.

Jo und ein Hotdog kostet 4€ ..

Aber gut, da man bei uns keine Konkurrenz erlaubt, ists leicht in einem Monopol die Preise jedes 2te Jahr um 50 Cent zu erhöhen. :facepalm:

In Glasgow kriegst für 4€ - 2 Hotdogs, die besser und größer sind....

Bei den Yankees kostet ein Hotdog 3$ (~2€) genauso wie ein Cola.

Aber gut, wir sind Rapid, und wir verlangen ab 2012 wsl. 5€ für einen Hot Dog / Würstel.

ist zwar nicht glasgow oder new york, aber bei anderen bundesligavereinen klappts ja auch. wenn ich mir zb in matterburg die kantine anschaue und dann unsere vergleicht da muss man mit dem kopf schütteln. aber du hast das problem richtig erkannt, leider haben die dodln eine monopolstellung und da wird sich nicht viel ändern. fressen und saufen werden die leut zwangsweise und anscheinend haben sich die meisten schon damit abgefunden und bezahlen gerne für den fraß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

den Hotdog habe ich weder selbst gegessen noch bezahlt, somit isses mir wurscht. Aber dass für 7 € das Bier grauslich (ok, geschmackssache, aber wem schmeckt das Bier denn schon im Hanappi?) und das Brot 4 Tage alt ist, tja, da weiß ich net mehr. Wir sind in vielen Bereichen leider ein absolut mieser Verein. Bei jedem drecks Gebietsligaverein bekommst in der Kantine besseres Essen, aber hey, wir sind ja Rapid.

Es ist ja nicht so, dass das Gebäck einmal alt war/ist, das ist Woche für Woche so.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab gestern eine Packung Mannerschnitten gekauft...

nach dem ersten Kecks hab ich aufs Ablaufdatum gschaut weils etwas hart war das Kecks...und siehe da! am 03.07.2010 abgelaufen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht mir gar nicht so sehr um die größe nur die qualität ist scheisse. da passt einfach das preis/leistungsverhältnis nicht. ich persönlich ess dort fast nichts mehr weil ich sowas nicht unterstütze aber ich hör meine nebenleute woche für woche jammern dass das essen einfach eine frechheit ist. und 3,1 für eine trockene brezen, auch wenn sie groß ist, ist einfach eine sauerei.

Dann is es natürlich nicht zu entschuldigen! Habe mit meiner Frau wärend dem Match gegen Anderlecht eine von einem Tribühnenverkaüfer gekauft, war frisch und recht saftig, darum meine Frage weils echt gut war und für den Preis schwer in Ordnung auf Grund der Größe (Käse überbackene)

hab gestern eine Packung Mannerschnitten gekauft...

nach dem ersten Kecks hab ich aufs Ablaufdatum gschaut weils etwas hart war das Kecks...und siehe da! am 03.07.2010 abgelaufen!!!

Das geht mal gar nicht!!! Hast du etwas gesagt und sei es im nachhinein?

Hot Dog €4 > welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hot Dog €4 > welche?

Alle ausser die mit Frankfurter.

Langos kostet vorm Stadion 2,50€, dafür zahlst für Toast/Pizza/Debrecziner Langos wieder 4€. Wenn man sich so ein Debrecziner Langos anschaut, die größte Frechheit überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dann is es natürlich nicht zu entschuldigen! Habe mit meiner Frau wärend dem Match gegen Anderlecht eine von einem Tribühnenverkaüfer gekauft, war frisch und recht saftig, darum meine Frage weils echt gut war und für den Preis schwer in Ordnung auf Grund der Größe (Käse überbackene)

ok dann reden wir beide aneinader vorbei. anscheinend gibts im stadion unterschiedliches essen auf den tribünen, weil eine käseüberbackene brezen wär mir auf der west noch nicht aufgefallen.

ich mein so eine: 0815 brezn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also die Auswahl (Nord) find ich ok, aber die Qualität ist grausam. Die Schnitzelsemmel, die ich mir letztens gekauft hab, würd ich nicht mal meinem Hund zu Fressen geben, weil ich Angst hätt, dass er drauf eingeht. Ebenso die Frankfurter Hot Dogs, die sind genauso widerlich. Ich weiß nicht, was die beim Einkauf bezahlen, aber die Gewinnspanne ist sicher nicht klein.

Und über das Leichtbier kann ich mich auch nur wundern, das gibts nur bei uns (soweit ich weiß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

btw, was anderes. "WC-Anlagen" (mmmmmh) auf der Nord, da steht immer das gleiche Mädl und bei ihr ein "Sk Rapid Wien-Spendenkübel"... ähm, ist das Geld für das Mädl oder für Rapid?

Bitte bitte sagt mir, dass das sie bekommt!!!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Beizeiten wird der thread wieder mal an Marek gesendet;

wird aber nichts bringen weil der marek da nicht viel mitzureden hat. das gastronomie thema ist ja schon mal bei einer mitgliederversammlung angesprochen worden und solang die stadt wien da das sagen hat, wird sich nichts ändern.

andere frage, war schon wer im neuen pub? kann man das weiterempfehlen? preislich und qualitativ in ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wird aber nichts bringen weil der marek da nicht viel mitzureden hat. das gastronomie thema ist ja schon mal bei einer mitgliederversammlung angesprochen worden und solang die stadt wien da das sagen hat, wird sich nichts ändern.

andere frage, war schon wer im neuen pub? kann man das weiterempfehlen? preislich und qualitativ in ordnung?

ja ich war vorigen donnerstag nachm marijampole-match dort. hatten das eigentlich ganz gut im griff. da natürlich nachm match ein riesenansturm war. aber wenn man durchgeht hams draussen bier im plastikbecher ausgeschenkt. was ich insofern gut fand, da man sich bei der hitze mitm becher auf die strasse verzupfen konnte.

was ich aber schrecklich find und was mir heuer zum ersten mal aufgefallen ist sind diese käfer. auf der nord waren unmengen davon. und vorm pub auch. ich hatte sogar einen im hosensack brrrrr. steck meine hand in die tasche und fühl das gewurel :lol: davon bin ich echt kein fan brrr wäh bitte tuts die weg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stadt Wien hat da überhaupt nichts mitzureden ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66958-gastronomie-im-hanappi/page__view__findpost__p__2496073

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Hotdog habe ich weder selbst gegessen noch bezahlt, somit isses mir wurscht. Aber dass für 7 € das Bier grauslich (ok, geschmackssache, aber wem schmeckt das Bier denn schon im Hanappi?) und das Brot 4 Tage alt ist, tja, da weiß ich net mehr. Wir sind in vielen Bereichen leider ein absolut mieser Verein. Bei jedem drecks Gebietsligaverein bekommst in der Kantine besseres Essen, aber hey, wir sind ja Rapid.

Von was redet ihr??

Hot Dog 4€, Bier 7€???

Also auf der West kostet ein Hot Dog 2,80€ und der is mMn nicht so schlecht und ein Bier 3,10€ ;)

Und über das Leichtbier kann ich mich auch nur wundern, das gibts nur bei uns (soweit ich weiß).

Nein, ist fast überall so.

Auch bei zml jedem Auswärtsspiel von uns.

Innsbruck, Salzburg, Graz, Austria - Überall Leicht- oder Alkoholfreies Bier.

Was anderes wird wohl ned erlaubt sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ok dann hab ich das falsch in erinnerung oder das ein oder andere bier auf der mv zu viel getrunken :betrunken:

Also auf der West kostet ein Hot Dog 2,80€ und der is mMn nicht so schlecht und ein Bier 3,10€ ;)

ich glaub da vertust dich ein bissl. ich hab den einzelnen bierpreis nicht im kopf weil da immer gleich mehrere bestellt werden nur was ich weiß kostet das bier 3,5 und der hot dog sicher keine 2,8 sondern auch mehr. über die qualität lässt sich sicher streiten, nur "nicht so schlecht" ist mmn hochgradig übertrieben, außer du bis ein glücksbrunzer beim gebäck und ich erwisch dauernd das zache.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag